Botschaft für dich +++ Engel der Liebe Orakel

@Lotusbluete

Liebe @Ivonne
wenn du Zeit und Lust hast , hätte ich auch gerne eine Karte.

Vertrauen
Diese Situation fordert dich auf, dich in Geduld zu üben.

In Beantwortung deiner Frage bitten die Engel dich darauf zu vertrauen, dass alles genauso ist, wie es sein muss. Belaste die Situation nicht durch Angst, was nur zu Drama und Negativität führen würde. Stattdessen bitten die Engel dich, deine Ängste und Sorgen ihnen zu überlassen.
Deine gegenwärtige Situation ist eingetreten, um dir Segnungen und persönliches Wachstum zu bringen und dich zu der wunderbaren Liebesbeziehung zu führen, die du dir so sehr wünschst und die du verdienst. Wenn du dem Weg folgst, auf dem du dich momentan befindest, vertraue darauf, dass er dich in die richtige Richtung führt. Dein Vertrauen stärkt deine Energie, was wiederum positive Erfahrungen und Menschen in dein Leben bringt (einschließlich eines Liebespartners).
Dies ist wahrlich eine Situation, wo mit Vertrauen … ALLES möglich ist!


Liebe Grüße
Ivonne
 
Werbung:
@Lotusbluete



Vertrauen
Diese Situation fordert dich auf, dich in Geduld zu üben.

In Beantwortung deiner Frage bitten die Engel dich darauf zu vertrauen, dass alles genauso ist, wie es sein muss. Belaste die Situation nicht durch Angst, was nur zu Drama und Negativität führen würde. Stattdessen bitten die Engel dich, deine Ängste und Sorgen ihnen zu überlassen.
Deine gegenwärtige Situation ist eingetreten, um dir Segnungen und persönliches Wachstum zu bringen und dich zu der wunderbaren Liebesbeziehung zu führen, die du dir so sehr wünschst und die du verdienst. Wenn du dem Weg folgst, auf dem du dich momentan befindest, vertraue darauf, dass er dich in die richtige Richtung führt. Dein Vertrauen stärkt deine Energie, was wiederum positive Erfahrungen und Menschen in dein Leben bringt (einschließlich eines Liebespartners).
Dies ist wahrlich eine Situation, wo mit Vertrauen … ALLES möglich ist!


Liebe Grüße
Ivonne

:danke: @Ivonne für die Engelskarte.

Es passt wie die Faust aufs Auge.
 
Liebe Ivonne, ich würde mich sehr über eine Botschaft der Engel freuen. Ich danke Dir vom Herzen! Licht und Liebe schicke ich dir aus Hamburg
 
@LisaMe

Liebe Ivonne, ich würde mich sehr über eine Botschaft der Engel freuen. Ich danke Dir vom Herzen! Licht und Liebe schicke ich dir aus Hamburg


In Bälde
Entscheide klar, was du willst, damit es jetzt zu dir kommen kann.

Diese Karte fragt dich: „Was willst du?“ und fordert sehr klare und spezifische Antworten. So wie du im Restaurant dem Kellner eine genaue Bestellung aufgibst, hat das Universum auf deine Gedanken und Gefühle bezüglich deines Liebeslebens gehört und dir das gebracht, worum du gebeten hast. Wenn du dich über das beklagst, was dir serviert worden ist, liegt die Ursache nur darin, dass du eine unklare Bestellung abgegeben hast.
Sobald du vollkommen ehrlich und direkt bist bezüglich dessen, was du dir wünschst, kommt es im nächsten Augenblick auf den Flügeln der Engel zu dir. Du hast diese Karte gezogen, weil es für dich an der Zeit ist, klar und ehrlich mit dir selbst zu sein und deine Bitten mit Zuversicht und Optimismus zu formulieren. Vertraue deinen Gefühlen und triff deine eigenen Entscheidungen in Bezug auf das, was für dich am Besten ist.


Liebe Grüße
Ivonne
 
@LisaMe




In Bälde
Entscheide klar, was du willst, damit es jetzt zu dir kommen kann.

Diese Karte fragt dich: „Was willst du?“ und fordert sehr klare und spezifische Antworten. So wie du im Restaurant dem Kellner eine genaue Bestellung aufgibst, hat das Universum auf deine Gedanken und Gefühle bezüglich deines Liebeslebens gehört und dir das gebracht, worum du gebeten hast. Wenn du dich über das beklagst, was dir serviert worden ist, liegt die Ursache nur darin, dass du eine unklare Bestellung abgegeben hast.
Sobald du vollkommen ehrlich und direkt bist bezüglich dessen, was du dir wünschst, kommt es im nächsten Augenblick auf den Flügeln der Engel zu dir. Du hast diese Karte gezogen, weil es für dich an der Zeit ist, klar und ehrlich mit dir selbst zu sein und deine Bitten mit Zuversicht und Optimismus zu formulieren. Vertraue deinen Gefühlen und triff deine eigenen Entscheidungen in Bezug auf das, was für dich am Besten ist.


Liebe Grüße
Ivonne

Liebe Ivonne - ganau das ist mein Thema grade... Genau das! Du bust einfach unglaublich. Ich weiss ganz genau, was für mich am Besten ist, aber mein Herz kommt nicht mit... Herz über Kopf, sozusagen :rolleyes: Ich danke Dir vom Herzen und sende ganz liebe Grüsse!
 
@Michiii93

Ziehst du mir bitte auch eine :)?

Finanzen und Karriere
Finanzielle Probleme wirken sich jetzt auf dein Liebesleben aus.

Zwischen Geld und Liebe besteht seit jeher ein Zusammenhang, und diese Karte deutet auf diese Verbindung hin. Die Engel der Liebe möchten dich von finanziellen Sorgen oder Karrieredruck befreien, damit du jeden Aspekt deines Lebens genießen kannst. … einschließlich deines Liebeslebens.
Wenn auch Arbeit eine Quelle herzensöffnender Befriedigung sein kann, so muss sie doch durch andere Faktoren der Liebe wie zum Beispiel Verspieltheit und Lachen ausgewogen werden.
Du hast diese Karte empfangen, weil diese Art von Unbeschwertheit dir gut tun würde. Bitte die Engel deine Stimmung, dein Energielevel, deine Finanzen, deine Karriere und alles Sonstige zu verbessern, das dir inneren Frieden bringen wird.

Rückzug
Es ist Zeit, Dich von der Welt zurückzuziehen.

Die Engel der Liebe sehen, dass dein Liebesleben erblühen wird, wenn du Zeit alleine mit deinem Partner verbringst (oder ganz alleine). Es hat den Anschein, als wärst du aufgrund der Ratschläge anderer Leute hin- und hergerissen oder verwirrt. Es ist Zeit für einen Rückzug, damit du deine eigenen Gefühle und Meinungen besser wahrnehmen kannst.
Wenn du in einer festen Beziehung bist, wird es eurer beiderseitigen Hingabe guttun und die Beziehung auf eine höhere Ebene bringen, wenn ihr euch eine Weile von der Welt zurückzieht. Das könnte heißen, dass ihr eine Ferienreise macht, wandern geht, spazieren fahrt oder Telefone und Computer ausschaltet, damit ihr beide einen ruhigen Nachmittag zu Hause genießen könnt. Die Abbildung auf dieser Karte weist außerdem auf Flitterwochen hin, was durchaus wörtlich zu verstehen sein könnte. Vielleicht wird die gegenseitige Hingabe stärker (oder eine neue wichtige Beziehung bahnt sich an, wenn du gegenwärtig Single bist). Diese Karte kann darüber hinaus eine bevorstehende Verlobung, Hochzeit oder ein erneuertes Ehegelübde bedeuten. Diese Aktivitäten gewinnen an Bedeutung, wenn du Zeit alleine mit deinem Partner verbringst.
Wenn du gegenwärtig ohne Partner bist, leitet diese Karte dich an, Zeit alleine zu verbringen und über deine wahren Gefühle und Gedanken zu meditieren. Sorge dafür, entsprechend deiner intuitiven Führung aktiv zu werden. Das stärkt deine Energie, was dir wiederum hilft, schnell einen liebevollen Partner in dein Leben zu bringen.

Flitterwochen
Genieße die Ekstase Eurer festlichen Zeit zusammen!

Diese Karte weist auf das Bedürfnis hin, gemeinsam zu verreisen, um eine Liebesbeziehung neu zu beleben. Die spezifische Anwendung dieser Botschaft hängt von der Person ab, der die Frage gilt.
Für einige hat diese Karte eine buchstäbliche Bedeutung. Nach der Hochzeit verreist man mit dem neuen Ehepartner. Für Menschen, die bereits in einer langjährigen Partnerschaft sind, spricht diese Karte von einer Neuentzündung des Funkens, indem Sie einen Liebesurlaub nehmen. Außerdem kann sie sich auf die „Flitterwochen“-Periode einer neuen Partnerschaft beziehen.
Und für wieder andere weist diese Karte darauf hin, dass sie auf einer Ferienreise einem speziellen Menschen begegnen werden.


Liebe Grüße
Ivonne
 
@Kolfinna

Liebe Ivonne - ziehst du bitte auch für mich eine Karte?

Vergeben und Lernen
Indem Du die Vergangenheit loslässt und heilst, erfährst Du mehr Liebe im Hier und Jetzt.

Die Engel der Liebe haben deinen Wunsch nach einer großen Liebe vernommen, und sie bringen dir diese Karte als Führung. Sie sehen, dass dein Herz die Glückseligkeit einer Liebesbeziehung geben und empfangen kann, indem die Spinnweben aus der Vergangenheit beseitigt werden. Die Engel wissen, dass du in der Vergangenheit verletzt worden bist und Angst hast, erneut verletzt zu werden. Doch deine Verteidigungsmechanismen schaffen Barrieren, die verhindern, dass eine neue Liebe in dein Leben kommen kann.
Wenn du deine Vergangenheit heilst, wirst du sei nicht erneut kreieren. Schließlich ziehst du die Situationen und Beziehungen an, die dich an das erinnern, was du bereits kennst, weil darin das wichtigste Werkzeug für Heilung liegt. Um zu einem gesünderen und positiveren Beziehungsmuster zu wechseln ist es wichtig, jedwede alte Wut, Vorwürfe, Schuldgefühle oder Nichtvergebung, an denen du vielleicht festhältst, zu heilen. Dazu gehört auch, dir selbst zu vergeben.
Wenn du dich an die Engel wendest und sie bittest, dir zu helfen, deine Vergangenheit loszulassen und zu heilen, werden sie die Niedergeschlagenheit beseitigen, damit deine Seele wieder vor Glück strahlen kann.


Liebe zuerst Dich selbst
Deine Selbstachtung macht dich attraktiver für die Liebe.

Wenn du dir mehr romantische Liebe in deinem Leben wünschst, schau zuerst auf dich selbst (natürlich auf eine liebevolle und nicht urteilende Weise). Je mehr du dich liebst, so wie du bist, desto größer ist deine Kapazität, dich von anderen geliebt zu fühlen. Das bedeutet, dir selbst zu vertrauen und gut für dich zu sorgen. Eventuell gehört auch dazu, dass du selbstbewusster und durchsetzungsfähiger wirst. Keine Sorge, du kannst immer noch sehr liebevoll sein, auch wenn du deine Grenzen festlegst.
Vielleicht bedeutet dies, eine Zeit lang allein zu sein anstatt in einer Beziehung. Während dieser Zeit kannst du dich der Innenschau widmen, um die Muster in deinem Liebesleben zu verstehen. Und letzten Endes kannst du die Verantwortung dafür übernehmen, dass du jede Beziehung, die du hattest, angezogen hast und freiwillig eingegangen bist. Um dein Herz zu heilen, finde die Segnungen und Lektionen, die du aus jeder Beziehung gewonnen hast. Bist du als Resultat deiner früheren Partnerschaften vielleicht stärker geworden, unabhängiger oder geduldiger? Wenn ja, lass alles andere aus der Vergangenheit los, außer den Lektionen und der Liebe.
Diese Karte betont die Wichtigkeit, zuerst dich selbst zu lieben – besonders wenn du dich auf deine nächste Partnerschaft vorbereitest oder die Beziehung heilen möchtest, in der du dich gegenwärtig befindest. Indem du an Selbstachtung gewinnst, wirst du beginnen, liebevollere Menschen in dein Leben zu bringen. Was wiederum zu gesunden Freundschaften und Liebesbeziehungen führen wird, basierend auf gegenseitigem Respekt.


Liebe Grüße
Ivonne
 
Werbung:
oh - danke Iyonne - das sind wirklich heilsame, liebevolle, treffende Worte!
Zu Herzen gehend und sehr lehrreich - schön , dass es dich gibt!
 
Zurück
Oben