Botschaft für dich +++ Engel der Liebe Orakel

Werbung:
@überdemregenbogen

Liebe Ivonne
So ein schönes Angebot. Ich würde mich sehr über eine Karte von dir freuen :love:

Finanzen und Karriere
Finanzielle Probleme wirken sich jetzt auf dein Liebesleben aus.

Zwischen Geld und Liebe besteht seit jeher ein Zusammenhang, und diese Karte deutet auf diese Verbindung hin. Die Engel der Liebe möchten dich von finanziellen Sorgen oder Karrieredruck befreien, damit du jeden Aspekt deines Lebens genießen kannst. … einschließlich deines Liebeslebens.
Wenn auch Arbeit eine Quelle herzensöffnender Befriedigung sein kann, so muss sie doch durch andere Faktoren der Liebe wie zum Beispiel Verspieltheit und Lachen ausgewogen werden.
Du hast diese Karte empfangen, weil diese Art von Unbeschwertheit dir gut tun würde. Bitte die Engel deine Stimmung, dein Energielevel, deine Finanzen, deine Karriere und alles Sonstige zu verbessern, das dir inneren Frieden bringen wird.


Du darfst ohne Angst lieben
Mach dein Herz auf, um die höchste aller Energien zu geben und zu empfangen!

Diese Karte zeigt an, dass du dein Herz aufgrund schmerzhafter Beziehungserfahrungen vor Verletzungen schützt. Jedoch können die Engel dir nur so viel Liebe bringen, wie du in deinem Herzen erlaubst. Wenn du einen Schutzschild um dein Herz errichtet hast, wie soll dann die Liebe hereinkommen? Ein verschlossenes Herz stößt den sensitiven Partner ab, den du anzuziehen versuchst.
Das Befolgen deiner inneren Führung wird dich beschützen und dir gleichzeitig erlauben, dich liebend und geliebt zu fühlen. Vertraue deinen intuitiven Gefühlen im Hinblick auf die Vertrauenswürdigkeit anderer Personen und öffne dein Herz jenen, die freundlich und sanft sind.
Bitte die Engel, liebevolle Menschen in dein Leben zu bringen (einschließlich eines Partners für eine Liebesbeziehung), und sie werden es tun … vorausgesetzt, du hörst auf ihre Führung und folgst ihr auch.


Liebe Grüße
Ivonne
 
@stern300

Hallo Ivonne,

ich möchte auch gerne dabei sein, und würde mich über eine Botschaft freuen.

liebe Grüße

stern300

Finanzen und Karriere
Finanzielle Probleme wirken sich jetzt auf dein Liebesleben aus.

Zwischen Geld und Liebe besteht seit jeher ein Zusammenhang, und diese Karte deutet auf diese Verbindung hin. Die Engel der Liebe möchten dich von finanziellen Sorgen oder Karrieredruck befreien, damit du jeden Aspekt deines Lebens genießen kannst. … einschließlich deines Liebeslebens.
Wenn auch Arbeit eine Quelle herzensöffnender Befriedigung sein kann, so muss sie doch durch andere Faktoren der Liebe wie zum Beispiel Verspieltheit und Lachen ausgewogen werden.
Du hast diese Karte empfangen, weil diese Art von Unbeschwertheit dir gut tun würde. Bitte die Engel deine Stimmung, dein Energielevel, deine Finanzen, deine Karriere und alles Sonstige zu verbessern, das dir inneren Frieden bringen wird.


Liebe Grüße
Ivonne
 
Liebe Ivonne,

falls noch aktuell, würde ich auch gerne eine Botschaft erhalten.

Schönen ersten Advent :)
mauenb
 
@mauenb

Liebe Ivonne,

falls noch aktuell, würde ich auch gerne eine Botschaft erhalten.

Schönen ersten Advent :)
mauenb


Deinen Seelengefährten herbeirufen
Deine Gebete, Affirmationen und Visualisierungen helfen, euch zusammenzubringen!

Du, wie jeder andere, hast Seelengefährten. Dies sind Personen, mit denen du Zeit im Himmel und in anderen Leben verbracht hast. Ihr habt einen „Seelenvertrag“ geschlossen, euch in dieser Inkarnation zum Zweck gegenseitigen spirituellen Wachstums wiederzubegegnen. Du hast viele Vereinbarungen dieser Art getroffen, mit verschiedenen Menschen, die alle deine Seelengefährten sind. Dazu gehören Mitglieder deiner Familie, Freunde, Kollegen und Liebespartner.
Diese Karte leitet dich an, aktiv deinen Liebes-Seelengefährten in dein Leben zu rufen. Das kannst du tun durch Gebete, Affirmationen und Visualisierungen. Darüber hinaus bedeutet es, dass du an dir selbst arbeitest, damit du die Qualitäten verkörperst, die du in einem Partner suchst. Wenn du dir zum Beispiel einen Geliebten wünschst, der einen ausgeprägten Sinn für Humor hat, entwickle diese Eigenschaft in dir selbst. Gleiches zieht Gleiches an, ein wichtiger Aspekt, wenn es darum geht, deinen Seelegefährten herbeizurufen.


Liebe Grüße
Ivonne
 
Werbung:
Zurück
Oben