Botschaft einer realen Frau, die ich nicht kenne?

Anna_91

Neues Mitglied
Hi https://www.****************/images/esoterikforum/smilies/smile.gif

Ich bin hellfühlend und gerade dabei meine Fähigkeiten zu erweitern. Durch Träume kommuniziere ich sehr oft mit Verstorbenen und auch realen Personen bzw. ihre Seelen.

Kürzlich träumte ich von einem Haus, in dem mein Bruder und seine Frau lebten. Ich war einfach dort zu Besuch aber alleine und plötzlich liegt in einem Zimmer eine Frau in einem dunkelblauen Schlafsack. Drumherum waren dunkelblaue vollgepackte Taschen und Reisekoffer, die meinem Bruder gehörten. Die Frau lächelte mich an. Im Traum wusste ich intuitiv, dass diese Frau zu meiner Schwägerin gehört, bzw. verwandt ist. Ich habe bisher noch nie ein Bild von ihrer Familie gesehen. Als ich sie ihr beschrieben habe detailliert, hat sie gleich gesagt, es sei ihre lebende Tante, ihr ginge es auch gut usw. Dann zeigte aie mir ein Bild, das ihre Tante ihr gesendet hat, und tatsächlich, 1 zu 1! Das kam mir zwar schon mal vor, aber es ergab einen Sinn. Aber hier bin ich überfragt: ich weiss nicht warum gerade ICH sie gesehen habe? Was hat das zu bedeuten, kann mir das jemand sagen? Ich hatte versucht nochmal Kontakt aufzunehmen, aber es klappt leider nicht, ich bin darin noch nicht so gut, bei mir passiert das einfach so https://www.****************/images/esoterikforum/smilies/frown.gif

Ich freue mich über Hilfe!

Ganz warme Grüße

Werbung:
Hi
smile.gif

Ich bin hellfühlend und gerade dabei meine Fähigkeiten zu erweitern. Durch Träume kommuniziere ich sehr oft mit Verstorbenen und auch realen Personen bzw. ihre Seelen.

Kürzlich träumte ich von einem Haus, in dem mein Bruder und seine Frau lebten. Ich war einfach dort zu Besuch aber alleine und plötzlich liegt in einem Zimmer eine Frau in einem dunkelblauen Schlafsack. Drumherum waren dunkelblaue vollgepackte Taschen und Reisekoffer, die meinem Bruder gehörten. Die Frau lächelte mich an. Im Traum wusste ich intuitiv, dass diese Frau zu meiner Schwägerin gehört, bzw. verwandt ist. Ich habe bisher noch nie ein Bild von ihrer Familie gesehen. Als ich sie ihr beschrieben habe detailliert, hat sie gleich gesagt, es sei ihre lebende Tante, ihr ginge es auch gut usw. Dann zeigte aie mir ein Bild, das ihre Tante ihr gesendet hat, und tatsächlich, 1 zu 1! Das kam mir zwar schon mal vor, aber es ergab einen Sinn. Aber hier bin ich überfragt: ich weiss nicht warum gerade ICH sie gesehen habe? Was hat das zu bedeuten, kann mir das jemand sagen? Ich hatte versucht nochmal Kontakt aufzunehmen, aber es klappt leider nicht, ich bin darin noch nicht so gut, bei mir passiert das einfach so
frown.gif

Ich freue mich über Hilfe!

Ganz warme Grüße

Hi Du,
na herzlichen Glückwunsch, dieser Gruß von der Dame hat funktioniert und es ist auch nichts Schlimmes, Dir wurde nur ein Lächeln übermittelt und Dein Treffer bestätigt.
Hat es dich denn erschreckt? Vielleicht musst Du Dich erst dran gewöhnen.

Wenn Du eine Möglichkeit hast, mit der Dame tatsächlich zu sprechen, dann würde ich das nutzen und sie einfach drauf ansprechen.
Es kann sein, dass es ihr gar nicht bewusst war.
So was kommt auch vor.
Dann hat es aber dazu geführt, dass Du tatsächlich mit der Frau gesprochen hast und wer weiß, vielleicht ist es so ein Gespräch, was zustand kommen sollte.

Einfach entspannt bleiben ...
liebe Grüße und eine gute Nacht
Eva

Werbung:
Hi Anna91,

zwei Fragen wirft dein geschilderter Traum auf. Warum bekamst du diesen Traum jetzt und was will dein Traum bewirken, dich auf was aufmerksam machen wollen. Um diese Fragen zu beantworten würde ich dich gerne herausfordern, gedanklich einmal doch ein paar Schritte weiter zu springen als es die üblichen Deutungsbemühungen anregen. Du verstehst dich als hellfühlend und möchtest diese Fähigkeiten von dir erweitern. Und genau hier könnte die richtige Blickrichtung liegen.

Dein Traum beginnt mit einem Hinweis, dass irgendetwas im Hause deines Bruders und deiner Schwägerin nicht in Ordnung ist, etwas fast dramatisches an Geschehnissen hat sich dort ereignet. Eine fremde Frau ist plötzlich im Hause deines Bruders mit seiner Frau für dich wahrzunehmen, erhellend zu sehen. Und sie hat in diesem Persönlichkeitshaus deines Bruders dunkelblaue Reisesachen deines Bruders in ihrer direkten Zugriffsnähe gehortet, ups. Wieder ein sehr schöner und nicht zu übersehender Hinweis, hier ist etwas nicht in Ordnung, hier bringt etwas die Ordnung deines Bruders durcheinander, hier stimmt etwas nicht.

Wer weise ist stellt sich nun die Frage, wer könnte alles in deinem Leben dein Bruder sein. Wir Menschen können uns alle als Brüder und Schwestern verstehen. Aber es gibt auch Glaubensbrüder, Glaubensschwestern. In deinem Falle würde ich vermuten, in diesem Traum wirst du auf einen dir noch nicht bekannten spirituellen Mann aufmerksam gemacht, der zumindest auch gut hellfühlend ist. Damit du auch die besondere geistige Nähe dieses Mannes zu dir sofort erkennen kannst, benutzt dein Traum das Haus deines Bruders und seiner Ehefrau.

Was hat dieser spirituelle, erhellend schauende "Bruder" der Spiritualität nun für ein konkretes Problem??? Es gibt da eine Frau, die für ihn schon die dunkelblauen Reisetaschen und Koffer gepackt hat, ohne dass dieser, dein neuer „Bruder“ etwas davon weiß, nur du weißt es schon..... Dann wird dir kurz ein Bild einer Frau gezeigt, dass der Tante deiner Schwägerin sehr ähnlich ist. So in etwas sieht diese Frau aus, die für deinen spirituellen „Bruder“ schon die Reisetaschen und Koffer gepackt hat.

Nun darfst du erwachen und bist nach meinem Traumverständnis dazu aufgefordert, mit deinem neuen spirituellen Bruder Kontakt aufzunehmen und dann wird er dir auch sagen und verraten, was es mit dieser Frau auf sich hat. Ein direkter Kontaktversuch von dir mit dieser Frau wird nicht Erfolg haben, also nur über diesen neuen „Bruder“ von dir..........

Zurück
Oben