Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
Hast du es nicht verstanden oder willst du nicht verstehen was ich mit meiner Verlinkung und dem von dir angesprochenem Missbrauch durch die katholische Kirche dar stellen will !?
Findest du die katholische Kirche handelt richtig wenn sie,wie in meinem Link gezeigt,den Dialog mit der AfD verweigert?
Für viele katholich Gläubige,vor allem wenn sie AfD wählen,ist das nämlich ein skandalöser Missbrauch der autoritären Macht welche die katholische Kirche besitzt.
Handelt die die kath. Kirche bezüglich im Umgang mit der AfD aber im Sinne deines Weltbildes,dann bist du nämlich inkosequent weil du dir stets in der Kritik das herraus suchst was in dein (Ideologisches?) Weltbild passt.
Hast du es jetzt verstanden?
willst du wirklich mit der reaktionären, völkischen, antidsemkratischen und wirtschaftliberalen afd diskutieren? dann tu es - oder studiere besser noch den entwurf des grundsatzprograms!!! also, ich möchte nicht in ein deutschland der 50er und 60er jahre zurfückkehren. wenn du das willst, so nehme ich dich kaum mehr ernst. (wenn du näheres zu grundsatzprogramm wissen willst, so lese mein postunter reden wir mal von afd!).
shimon