Bombenanschläge in Brüssel

Hast du es nicht verstanden oder willst du nicht verstehen was ich mit meiner Verlinkung und dem von dir angesprochenem Missbrauch durch die katholische Kirche dar stellen will !?

Findest du die katholische Kirche handelt richtig wenn sie,wie in meinem Link gezeigt,den Dialog mit der AfD verweigert?
Für viele katholich Gläubige,vor allem wenn sie AfD wählen,ist das nämlich ein skandalöser Missbrauch der autoritären Macht welche die katholische Kirche besitzt.
Handelt die die kath. Kirche bezüglich im Umgang mit der AfD aber im Sinne deines Weltbildes,dann bist du nämlich inkosequent weil du dir stets in der Kritik das herraus suchst was in dein (Ideologisches?) Weltbild passt.

Hast du es jetzt verstanden?

willst du wirklich mit der reaktionären, völkischen, antidsemkratischen und wirtschaftliberalen afd diskutieren? dann tu es - oder studiere besser noch den entwurf des grundsatzprograms!!! also, ich möchte nicht in ein deutschland der 50er und 60er jahre zurfückkehren. wenn du das willst, so nehme ich dich kaum mehr ernst. (wenn du näheres zu grundsatzprogramm wissen willst, so lese mein postunter reden wir mal von afd!).

shimon

Werbung:
Sie brauchen nicht, sie bekommen... :rolleyes: und wer meint, nur in Brüssel würde es Hochburgen von Islamisten geben (die sich wiederum aus Ghettos bilden bzw. dort zu finden sind), sieht die Realität nicht.

wenn du keine ghettos willst, so muss ein ganz anderer integration ermöglicht werden! zu 50% wehren sich teile des moslems gedgen integration und zu 50% wsird von der mehrheitsgesellschft auf eine weise mit moslems umgegangen, was gegen die integration wirkt. schiebe nicht alles auf die moslms, es wuerden und werden noch immer von uns fehler gemacht, was die integration betrifft, uund zwar heute noch...

shimon

aber es sind viele Moslems dabei,
ein drittel der Türkei liegt übrigens auch in Europa, sind also auch Europäer.
ich weiß nicht was du mir da erzählen willst.

Du musst mir keine Nachhilfe in Geographie geben, hatte da immer eine Note 1

Türkei egal welcher Teil (Landkarte)ist für mich nicht Europa. Damit will ich sagen zu extrem.
Aus dem ehemaligen Jugoslawien haben eine andere Kultur und lebensart, auch wenn Moslem.

wenn du keine ghettos willst, so muss ein ganz anderer integration ermöglicht werden! zu 50% wehren sich teile des moslems gedgen integration und zu 50% wsird von der mehrheitsgesellschft auf eine weise mit moslems umgegangen, was gegen die integration wirkt. schiebe nicht alles auf die moslms, es wuerden und werden noch immer von uns fehler gemacht, was die integration betrifft, uund zwar heute noch...

shimon

Sicherlich gibt es Faktoren, die eine Integration erschweren, aber es liegt dennoch genauso an den Neuen, sich aktiv einzubringen. Wenn dazugehört Liebgewonnenes aufzugeben, weil es gegen die hiesigen Wertvorstellungen geht, nun ja, dann gehören diese Menschen eben nicht hierher, so rein kulturell. Wollen sie dennoch hier leben, dann eben unter sich.

Deshalb aber ist die Quantität hier so wichtig, denn man erschwert Menschen eine Integration, wenn sie unter sich bleiben können, sprachlich, kulturell usw.

Der Rest, also Sachen wie Bildung und später ein gutes Einkommen zu finden, da ist individuelle Eigenleistung gefragt.

ich weiß nicht was du mir da erzählen willst.

Du musst mir keine Nachhilfe in Geographie geben, hatte da immer eine Note 1

Türkei egal welcher Teil (Landkarte)ist für mich nicht Europa. Damit will ich sagen zu extrem.
Aus dem ehemaligen Jugoslawien haben eine andere Kultur und lebensart, auch wenn Moslem.

na da hebelst du ganz schnell die aktuellen Landkarten aus und kreierst deine neue.
Ein Teil Türkei bleibt nunmal Europa angehörig, ob du es willst oder nicht.
Moslem s und der Koran gehören meines Wissens zusammen.
Frauen tragen Kopftücher, sie gehen in die Moschee und Kinder werden teils verheiratet.
Auch das ist für einen Teil des ehemaligen Jugoslawiens immer noch gültig.

na da hebelst du ganz schnell die aktuellen Landkarten aus und kreierst deine neue.
Ein Teil Türkei bleibt nunmal Europa angehörig, ob du es willst oder nicht.
Moslem s und der Koran gehören meines Wissens zusammen.
Frauen tragen Kopftücher, sie gehen in die Moschee und Kinder werden teils verheiratet.
Auch das ist für einen Teil des ehemaligen Jugoslawiens immer noch gültig.
Ich denke die Welt kann sich jeder einteilen wie er will. Oder ist es ein muss. die Welt so zu sehen wie sie die Landkarte zeigt.
Für mich ist die Türkei tiefstes Mittelater, ob sie nun zum Teil in Europa oder Asien liegt.
ich habe noch von keinem Moslem aus Joguslawien gehört der auffällig wurde.
du hast einfach nicht verstanden.

Sicherlich gibt es Faktoren, die eine Integration erschweren, aber es liegt dennoch genauso an den Neuen, sich aktiv einzubringen. Wenn dazugehört Liebgewonnenes aufzugeben, weil es gegen die hiesigen Wertvorstellungen geht, nun ja, dann gehören diese Menschen eben nicht hierher, so rein kulturell. Wollen sie dennoch hier leben, dann eben unter sich.

Deshalb aber ist die Quantität hier so wichtig, denn man erschwert Menschen eine Integration, wenn sie unter sich bleiben können, sprachlich, kulturell usw.

Der Rest, also Sachen wie Bildung und später ein gutes Einkommen zu finden, da ist individuelle Eigenleistung gefragt.

wir menschen sind erdenbürger, die menscheit hat immer gewandert. wie ich ferststelle dein "weltbild" entspricht den meinigen nicht meinem, diese "gehören nicht hierher" gibt es in deinem kopf aber entsprich keinesfalls dem kommenden wassermannzeitalter.
wir sind hier im ein esoterikforum, wenn du alles nur auf die "materielle ebene" beziehst und die esoterische grundsätze ausser acht belässt, dann denkst zu einseitig und bist du noch nicht im "wassermanzeit" angekommen. ich weiss jeder übergang ist schwierig...aber wir reden eiander so vorbei.:D

shimon

Werbung:
Ich denke die Welt kann sich jeder einteilen wie er will. Oder ist es ein muss. die Welt so zu sehen wie sie die Landkarte zeigt.
Für mich ist die Türkei tiefstes Mittelater, ob sie nun zum Teil in Europa oder Asien liegt.
ich habe noch von keinem Moslem aus Joguslawien gehört der auffällig wurde.
du hast einfach nicht verstanden.

im gegnsatz zu dir kenne ich türkische moslems, die sich in deutshcland angekommen sind, genauso wie bosnische moslems. dass die türkei und die dortige politische führung im mittelalter stecken geblieben ist, ist mir auch klar, und es ist mir auch klar, dass die türkei nicht in die eu gehörft, so wie sie heute ist. aber, die türkische moslems, die nach europa streben und hier leben wollen, wollen weg aus ihrem heimat wegen die politik erdogans.

shimon

Zurück
Oben