Hallo
Danke aber hier geht's nicht um antipathi
Die Frau ist mir nicht unsympatisch - Wie sich das anfühlt weiß Ich auch
Aber Meine Familie mütterlicher Seite haben viele so paranormale Fähigkeiten gehabt
Ich kenne diese Seite meiner Familie nicht wirklich aber vielleicht Hab ich es auch und weiß es gar nicht
Dessen will ich auf den Grund gehen
LG
HallO koli,..das ist bei uns auch der fall,..meine mutter zb,..ist da voll gut drauf,..nur weis sie es nicht,..ich dagegen bin ihr bewusster part,..muss gleich lachen dabei,..aber macht ja nichts,...nimm deine fahigkkeiten an,..sie gehören zu dir,...eine vorahnung zu haben ist nicht immer schlecht,..und hör darauf,.das kann dir viel ärger sparren,..wenn du bei einem Menschen ein schlechtes gefühl hast,..lass die finger von dem weg,..oder sie,..mittlerweile habe ich festgestellt,..das einfach menschen gibt,mit einer niederen Schwingungen,..ohne es zu verurteilen,..sind meistens Kriminel,..achtsamkeit ist nie verkehrt,..aber dabei ihn der liebe bleiben,.und vieleicht nicht jedem davon etwas sagen,..es gibt viele die es nicht verstehen,...freunde,..usw.selbst der partner,ihn manchen fällen,..man wird für deppet abgestempelt..Ich bin das früher immer,..selbst wenn es dann noch die wahrheit ist,..was du sagst,..nehmen sie es aus angst nicht an,..also bleib da bitte ganz bei dir,...mir hat meine Intution,.auch schon vor so manchem geschützt,...beispiel,..eine freundin,..ist aber schon über 20 jahre,,her,..sie möchte mit dem Zug,..nach Münschen fahren ob ich lust ..hätte mit zu fahren,..mei ich war jung,..dachte mir,..das ist eine freundin,..aber die gute frau,.und das wusste ich nicht zu diesem zeitraum..ist ständig schwarz gefahren,..und an diesem wochende,,wo sie mich fragte,..ob ich mit fahren wolle,..war mir nicht gut,..hatte ein komisches gefühl,..ihm bauch,..also sagte ich das ganze ab,..und genau an diesem wochende ,..erwischte man sie,.beim schwarz fahren,..das währ teuer geworden,..und ich bin heute den lieben gott dafür dankbar ,nicht mit gefahren zu sein,..ich trennte mich danach,..von dieser freundschaft,..lg Rebecca