S
sternenflug
Guest
Na weiß ick doch ... Nächtliche Grüße aus BerlinNaja, ne Art Fernrohr ebend. Zum SEHEN.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na weiß ick doch ... Nächtliche Grüße aus BerlinNaja, ne Art Fernrohr ebend. Zum SEHEN.
Wenn du sie gefunden hast, gehört sie
dir. ;-)
Mein intutiver Tipp:
mach mal das "ich stelle mch hin als...."
Dann bist wieder in der Verantwortung.
- Opfer
- Trickster/Akteur
- Ursache
Oder beschreib den Akteur mal, und poste was geht in Beschreiben-Sehen-Lösen?
*winkez*
Ja, und sie ist gut!
Gerade auch für meine Kniegelenke.... weil sie nun reagieren auf das Bewegungs-Mehr!
Damit hab ich jetzt Muskelstärkung in einer Gelenkstellung, die genau richtig ist.
Etwas Eigenes, oder besser DAS Eigene zu finden, kann mich mit Begeisterung erfüllen. Ist doch eine gute Erkenntnis...![]()
Meine Reaktion auf die Verwirrung war ja, dass ich sie begrüsst habe. ...
Mir hat diese Rationalisierung erstmal geholfen.
Mich hinstellen und hineingehen wäre in so einem Moment gar nicht möglich. Nicht mal aufschreiben. Mal schauen, was morgen passiert.
Beschreiben könnt ich ja mal, aber mit den Bildern ist das so eine Sache.
Ich bräuchte da eine reale Gruppe und ganz viel Zeit und Entspannung um Bilder zu einem Thema entstehen lassen zu können.
Manchmal aber kommen sie spontan, meist vor dem Einschlafen, aber dann sehr deutlich als wunderbare Fühlbilder. So sah und fühlte ich gestern einen Säugling und eine wunderschöne Nähe zu ihm.
Mein inneres Kind, es verlangte nach nichts, war einfach nur da....Friede![]()
Durch unsere Arbeit hier?
Wie schön, das du dich damit infizieren .... äh, identifizieren kannst! *ggg*
dass der andere thread "Genuss-Freestyle-Spielen" nur das Leckerchen war für das Pandabärchen!
Bewegungsraum 2
PS: Wie groß ist deine Wohnung, ein Schloß?
*Haare schön mach*
![]()
Ja mach mal. Pferdeschwanz mag ich aber lieber als Zopf!![]()
Da sprichst einen Hammerpunkt an: Muskeln in den Knien. Ich dachte nie, das es sowas gäbe.
Und wie sehr es da mangelt bei mir! Auch Fußgelenke, bisher terra inkognita für mich.
Da will ich nun auch wirklich was machen
Gut, du gehst gerade im Nebelland, terra unknown, es gibt keine anderen Sicherheiten als die Erde unter deinem einem Fuß.
Heftige Achterbahn, hm? Ich schicke dir mal ein Lichtlein, zünde in meinem Heilungstempel eine Kerze 4u an.
Erstmal nur für dich, privat, und dann nochmal schauen, ob es was bringt, sich durch posten noch ein wenig mehr zu befreien.
Mein Tipp: Nach den Bodyworx hinlegen, und dich an fließendes Wasser erinnern. Wie sehen quirlende Bäche aus? Also ein schönes, lebendiges Bild, hinein fühlen, und dann los lassend rein gehen.
Der Trick ist,
wenn du glaubst, du kannst es nicht,
kannst du es nicht.
Und umgekehrt.
![]()
Dann erwähne ich es nochmals: Knie und Fussgelenke wahrnehmen beim Gehen - wie viel anders ist es mit wachen Gelenken zu gehen!
Beginnt natürlich schon bei den Hüftgelenken, da helfen insbesondere auch immer wieder ATMs (Awareness through movement).
Und das Bild vom Bach nehm ich auch gerne mit.
ich kann meine schulterlangen Haare locker zu einem Pferdeschwanz binden, wenn ich will.