rivella03
Sehr aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben
Vor einigen Tagen hatte ich einen Traum, der mich noch beschäftigt.
Ich habe geträumt mein Grossvater wäre zu Besuch gekommen. Wir wussten alle dass er verstorben war.
Freudig haben sich alle in seinem Haus versammelt um ihn zu begrüssen.
Ich sass neben ihm auf dem Sofa und habe ihn ganz fest gedrückt und ihm gesagt/gefragt: Gell wir sind seelenverwandt?
Daraufhin hat er sich in den Finger gepiekst und mir ein Tropfen seines Blutes auf meinen Finger gegeben. Ich war so gerührt..da habe ich mich auch gepiekst und ihm einen Tropfen auf seinen Finger gegeben.
Wir haben uns noch eine Weile umarmt und dann ist er wieder gegangen....
So ein wunderschöner Traum...ich hoffe er war wirklich da....
Was könnte er bedeuten? Ist das wirklich eine Seelenverwandschaft? Die Antwort auf meine Frage?
lg Rivella
Vor einigen Tagen hatte ich einen Traum, der mich noch beschäftigt.
Ich habe geträumt mein Grossvater wäre zu Besuch gekommen. Wir wussten alle dass er verstorben war.
Freudig haben sich alle in seinem Haus versammelt um ihn zu begrüssen.
Ich sass neben ihm auf dem Sofa und habe ihn ganz fest gedrückt und ihm gesagt/gefragt: Gell wir sind seelenverwandt?
Daraufhin hat er sich in den Finger gepiekst und mir ein Tropfen seines Blutes auf meinen Finger gegeben. Ich war so gerührt..da habe ich mich auch gepiekst und ihm einen Tropfen auf seinen Finger gegeben.
Wir haben uns noch eine Weile umarmt und dann ist er wieder gegangen....
So ein wunderschöner Traum...ich hoffe er war wirklich da....
Was könnte er bedeuten? Ist das wirklich eine Seelenverwandschaft? Die Antwort auf meine Frage?
lg Rivella