Bluthochdruck mit pranic healing senken?

ich denke wenn du während einem jahr, jede woche eine zwiebel isst, dann wird sich dein blutruck normalisieren, so war es auch bei meiner oma,

und du solltest nicht daran denken, dass du hohen blutdruck hast, wenn du es spürst dann lass es halt geschehen, du wirst sehen dass es besser wird ...
 
Werbung:
@ poltergeistluxx

ich denke wenn du während einem jahr, jede woche eine zwiebel isst, dann wird sich dein blutruck normalisieren,

Ich hoffe das war ein Witz !

Also solche Tips führen ganz sicher nicht zur Heilung.

Gruß Elvira

P.S.: Es ist Knoblauch nicht Zwiebel was den Blutdruck senken kann, aber soviel kann ninette garnicht essen wie sie bräuchte ;-)
 
ich denke wenn du während einem jahr, jede woche eine zwiebel isst, dann wird sich dein blutruck normalisieren, so war es auch bei meiner oma,

und du solltest nicht daran denken, dass du hohen blutdruck hast, wenn du es spürst dann lass es halt geschehen, du wirst sehen dass es besser wird ...

Wir hatten vor ein paar Monaten jemanden in der Notaufnahme der hat genau das gemacht. Sein Blutdruck ist tatsächlich gesunken,

AUF 000 / 000
 
naja ich hatte es falsch beschrieben, aber miene oma hat da mal so eine zweibel oder knoblauch kur gemacht da war ihr blutdruck in einem jahr wieder normal,

irgendwas ist da aber dran ...

naja kann auch soein alter brauch sein, dass das weiterverzählt wird, ich weiss nur dass sie mir mal sowas erzählte ...

dann bin ich jetzt auch mal wieder klüger
 
Ich kenne schon einige Hausmittel, die den Blutdruck senken können. Alle helfen nur vorübergehend, genauso wie eine Pille nur momentan den Blutdruck senkt, die Ursache aber nicht behebt.

Da bei mir keine organischen Schäden vorliegen, zumindest nach Auskunft der Ärzte, wird wohl eine psychische Ursache vorliegen. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, nach außen ruhig und gefaßt ... irgendwohin muß ja die innere geballte Kraft/Energie. Vulkane habe es da einfacher. Irgendwann explodieren sie halt. Ein Schnellkochtopf wäre auch ein guter Vergleich.

Mit Pranic Healing dachte ich, ich könne vielleicht eher an die Wurzel der Ursache gelangen indem man spürt, wo evtl. Blockaden im Körper sitzen.
War so ne Art "Vision" von mir. Vielleicht auch, weil die Wörter "pranic healing" so mystisch klingen, dabei gibt es viele ähnliche Vorgehensweisen, die nur anders benannt werden, wie ich inzwischen kapierte.

Das Wort "healing" hatte mich echt irritiert.
 
Mit deinem hohen Blutdruck solltest du auf keinen Fall die 2Herzen Meditation machen.Ein hoher RR lässt sich gut mit Prana einstellen.
Zu den Aussagen von Elvira und auch von Aragon,ein guter Prana Anwender
ist stets bestrebt seinen Charakter zu bilden,dazu gehört auch nicht mehr zu werten.
Namaste
Etain
 
Zu den Aussagen von Elvira und auch von Aragon,ein guter Prana Anwender
ist stets bestrebt seinen Charakter zu bilden,dazu gehört auch nicht mehr zu werten...........................
Namaste
Etain


......... und z.B. andere Leute zu verklagen weil sie uraltes indisches allgemeinwissen als ihre eigene Erfindung ausgeben, und alle die das selbe Wissen haben, als Plagiatoren bezeichnen :weihna1
 
Mit deinem hohen Blutdruck solltest du auf keinen Fall die 2Herzen Meditation machen.Ein hoher RR lässt sich gut mit Prana einstellen.
Zu den Aussagen von Elvira und auch von Aragon,ein guter Prana Anwender
ist stets bestrebt seinen Charakter zu bilden,dazu gehört auch nicht mehr zu werten.
Namaste
Etain

Liebe(r) Etain,
ich habe mich entschlossen, meine vor etwa 15 Jahren erlernten Imaginationen weiterhin auszuführen. Damit kenne ich mich aus. Ich setzte diese bisher nur nie für das Thema "Gesundheit" ein.

Der Weg ist das Ziel. Man muß sich halt für seinen Weg entscheiden. Insofern war die Diskussion hier positiv für mich.
Ein Dank an alle, die mir geantwortet hatten.
 
Werbung:
Hallo Ninette,

ich habe das gleiche Problem wie du mit dem Bluthochdruck, die Pillen wirken nur bedingt, ich war jetzt bei einer Medialen Beratung weil ich raus bekommen wollte woher der Bluthochdruck kommt, da bei mir Körperlich auch alles ok ist. Also ist es eine Seelische Ursache, diese Mediale Beratung dauerte ganze 90 Minuten und wir haben die Ursache auch gefunden, was mich auch sehr schockte war die Ursache die ich so nicht im Sinn hatte und nun versuche ich das Problem anzugehen. Mit Reiki habe ich es auch schon versucht, das hilft zwar ein wenig aber am besten wenn mein Blutdruck restlos spinnt weil er manchmal so was von hoch schiesst und dann wieder runter das ich mir dann die Nacht um die Ohren haue. Mit Reiki pendelt er sich schneller wieder ein aber er bleibt trotzdem an sie 170 zu 100 oder so. Und da es Seelisch ist muss ich auch was dafür tun, denn so bekomme ich es selber kaum weg.
ich habe auch schon gute Erfolge wenn ich den Bluthochdruck begrüße wenns ganz schlimm ist und ihn dann Ignoriere und an andere Dinge denke.

Lg Michi



Blutdruck senken möchte ich meinen eigenen. Ich nehme seit einigen Jahren starke Mittel, die manchmal nicht mal wirklich helfen. Momentan 200/100 trotz Tablette. Habe bemerkt, daß er sofort steigt und ich auch Kopfschmerzen bekam, wenn ich hier im Forum lese und mich informiere. Ich machte dann Meditationen und das Kopfweh verschwand ziemlich schnell (ohne Pille).
 
Zurück
Oben