Blutdruck leicht erhöht tagsüber Tipp Erfahrungswerte

Ich habe deswegen einen Knacks vor Untersuchen, weil in den letzten Jahren viele Menschen die ich liebte mit schlimmen Ergebnissen retourkamen, die meisten davon sind gestorben, bei zwei nahestehenden Menschen machte ich Sterbebegleitung.

LG
Ritter Omlett

Ja, manno, das ist schwierig dann, da kann ich dich gut vestehen. :umarmen:

Ich glaube hier aber nicht, dass dir Schlimmes widerfahren wird, wenn Du dich mal durchchecken lässt. Allerdings das Wissen um solche möglichen schlimme Diagnosen kann dich auch reichlich aufregen, auch wenn Du das bewusst nicht merkst.

Und eventuell auch schauen, wie weit Du psychisch deine Verluste noch verarbeiten kannst, denn das sind gewaltige Krisen, die Du erlebt hast und die auch an einem gestandenen Menschen nicht einfach so vorbeigehen.

LG
Any

Werbung:
Es heißt meistens...;)

Danke. Endlich mal ein wichtiger Beitrag. Tut mir Leid, es ist nicht meine Muttersprache. Ist ja nichts Neues, dass sich Esos darüber lustig machen. Lichtpriester macht das auch gerne mal. Möchtest du auch etwas zum Thema beitragen, oder möchtest du nur Position gegen eine Person beziehen? Wäre ja nicht das erste Mal und interessiert kein böses Schwein.
Esos haben es bekanntlicherweise ja nicht so mit Inhalten.

Im Übrigen hab ich schön langsam das Gefühl
P.S.: Es heißt auch nicht, dass man schön sondern schon das und das Gefühl habe...

Zuletzt bearbeitet:
Wie man sich sicher sein kann, dass alle Naturheilmittel nichts taugen und einzig und alleine Hervorbringsel der Pharmaindustrie gut sein können, ist mir zwar ein Rätsel...da müsstest Du weiter sein als alle Forscher...man sollte Dich unbedingt für den Nobelpreis vorschlagen :koenig:

Du kannst mir nicht dein Kopfkino vorwerfen. Was du da behauptest habe ich nie gesagt.

....aber getan d.h. mich konsequent diskreditiert

Ich habe nie gesagt, aber getan? In einem Forum? Es ging übrigens um eine gänzlich andere Aussage. Siehst du mal wieder den Wald vor lauter Jiaogulanblättern nicht?

Und Quatsch. Du diskreditierst dich selber mit dem Unsinn, den du schreibst. Das kannst du kaum mir vorwerfen. Ich mache das höchstens offensichtlich... und sorry, bei so Figuren, wie sie hier rumlaufen (das betrifft nicht nur dich) kann ich mich gegen einen gewissen Sarkasmus auch nicht erwehren.

Ich habe nie gesagt, aber getan? In einem Forum? Es ging übrigens um eine gänzlich andere Aussage. Siehst du mal wieder den Wald vor lauter Jiaogulanblättern nicht?

Und Quatsch. Du diskreditierst dich selber mit dem Unsinn, den du schreibst. Das kannst du kaum mir vorwerfen. Ich mache das höchstens offensichtlich... und sorry, bei so Figuren, wie sie hier rumlaufen (das betrifft nicht nur dich) kann ich mich gegen einen gewissen Sarkasmus auch nicht erwehren.

Nö...das machst du nicht...höchstens Joey und Tarbagan machen sich die Mühe, Gegenbeweise zu formulieren...bei Dir beschränkt es sich zu einem sehr hohen Prozentsatz auf Aussagen wie.."ihr Esos seid eh zu blöd...Du hast sie nicht alle..."u.ä. "Fachbeiträge"...

Sage

Nö...das machst du nicht...höchstens Joey und Tarbagan machen sich die Mühe, Gegenbeweise zu formulieren...bei Dir beschränkt es sich zu einem sehr hohen Prozentsatz auf Aussagen wie.."ihr Esos seid eh zu blöd...Du hast sie nicht alle..."u.ä. "Fachbeiträge"...

Sage

Ja, ich verstehe auch absolut nicht, warum sich Joey und Tarbagan noch diese Mühe machen. Dazu bin ich nur noch in Ausnahmefällen bereit. Wie sollte ich auch annehmen, dass fachliches verstanden wird, wenn es regelmäßig schon an gewöhnlichen Forenbeiträgen scheitert?

Ja, ich verstehe auch absolut nicht, warum sich Joey und Tarbagan noch diese Mühe machen. Dazu bin ich nur noch in Ausnahmefällen bereit. Wie sollte ich auch annehmen, dass fachliches verstanden wird, wenn es regelmäßig schon an gewöhnlichen Forenbeiträgen scheitert?

Du tust mir ja sowas von leid...damit...eben mit Deinen ja nicht themenbezogenen, also auf den eigentlichen Inhalt eines Threads, sondern eher personenbezogenen Beiträgen gehörst Du dann tatsächlich zu den Esos...dennn Originalzitat polarfuchs

Esos haben es bekanntlicherweise ja nicht so mit Inhalten.

Sage

Werbung:
Zurück
Oben