Blut-Pakt mit dem „Bösen“ wieder aufheben – wichtiges Anliegen!

Werbung:
Beruflich erlebe ich Therapie und Phänomene wie im Eingangsthread beschrieben gleichzeitig. Es zeigt sich nicht nur beim Klienten und kann gemeinsam erlebt werden (was keine Empfehlung sein soll, aber für magisch Geübte interessant) Die Hälfte dieser Jugendlichen ist missbraucht worden.

Beruflich erlebe ich Therapie und Phänomene wie im Eingangsthread beschrieben gleichzeitig. Es zeigt sich nicht nur beim Klienten und kann gemeinsam erlebt werden (was keine Empfehlung sein soll, aber für magisch Geübte interessant) Die Hälfte dieser Jugendlichen ist missbraucht worden.

Interessant, aber bei solchen traumatischen erfahrungen ist es oft möglich, dass sich, ich nenne es mal vorsichtig "fremdenergien" an das opfer heften. Das gibt es auch.

Interessant, aber bei solchen traumatischen erfahrungen ist es oft möglich, dass sich, ich nenne es mal vorsichtig "fremdenergien" an das opfer heften. Das gibt es auch.

Aus dem Grund ist es sinnvoll, bei sich zu bleiben und Formen der Fremdbestimmung aufzugeben. So kann etwas wahrgenommen werden, ohne das man davon beherrscht wird. Wenn nun die Freundin des Threaderstellers dieses lernt, muß sie nicht mehr anhaften und wird nicht mehr von Wesenheiten belästigt. Inwiefern etwas fremd ist oder nicht ist eine Frage, wieviel man fremdelt oder eben nicht. Da sind wir dann bei der Wurzel. Wer traumatisiert ist, braucht Begleitung zum Auffinden dieser Wurzel.

Werbung:
Zurück
Oben