blume des lebens

Werbung:
Ich glaube, lieber Shumil, von der Mer-Ka-Bah sollten wir heute nicht mehr anfangen...

ja, es wird dann immer umfassender - aber blume des lebens führt zwangsläufig dahin - und mir fällt wieder ein, welcher text noch auf meiner HP fehlt: die merkaba-meditation ...

vielleicht sollte ich da lieber dran schreiben :rolleyes:

lg
 
ich finde es immer wieder toll wenn ich auf themen stosse die ich neu finde - schönen abend! :)

lg

ich finde es spannend mich mit einem neuen thema auseinander zusetzen, machmal gibt es etwas neues zu lernen und man lernt neue sichtweisen auf bekannte dinge kennen. und ab und zu lernt man dinge klarer zu sehen, wenn du weisst was ich meine ;)
lg sianna
 
Hallo larenata,

die Blume des Lebens ist wie ein verschlüsselter Code,
es gab Zeiten, da wollte man verbergen, was sich aus ihr entwickelt kann.

Sie wird zur Frucht des Lebens, wenn du magst, spüre mal ihre Energie:

fdl.gif


:) Diddi
 
das ist doch immer schwer zu sagen

weisst du was sie schon bewirkt haben? - kann man schlecht feststellen, weil man nicht weiss wie es um einen stehen würde wenn z.b. du diese dinge nicht hättest

ausserdem ist es allein unser glaube an etwas, welcher veränderung bewirkt

ich habe auch eine unter dem trinkwasserbehälter - die hab ich tachyonisiert, hilft nun doppelt - und ausserdem segne ich das wasser ... uiuiui!

lg

Hallo lieber Shumil
ich muß alerdings sagen mir sind schon besondere dinge geschen wie zum bp kurz vor meiner op für mein knie nach 10jahre probleme auch schon 2op aber ich hatte mich endschloßen ein künstliches knie machen zu lassen von heut auf morgen war ich schmerzfrei war es die blume des lebens?? trinke auch das wasser aus dem besonderem wasserkrug mit der blume wollte dich noch fragen lieber Shumil hast du jetzt eine E-Mail von mir erhalten nein?? es liegt an mir bin doch zu dumm
gruß larenata:umarmen::umarmen:
 
Hab sie auf dem Armaturenbrett im Auto liegen, seit Jahren.
Weiß ja nicht, wie es ohne wäre..:D

Mein Auto hat Alterserscheinungen und nun müßte eigentlich in den Ruhestand versetzt werden.

Manchmal dachte ich schon, unsere Wege trennen sich.
Dann ging es doch ohne großen Kostenaufwand weiter.
Jahr um Jahr.

Als ich die "Blume" das erste mal sah, hatte ich z.B. noch nie was von D.M. gelesen. Aber mir verschlug es fast den Atem.

LG Mondin

was ist DM????:confused:
 
Hey ihr Liebe, ich bin ganz frisch hier und mit vielen Dingen erst am Anfang in diesem Leben ;) das Auffrischen vopn Altbekanntem ist da immer gut.
:) Ich wollt bloß eine kleine Frage einwerfen: Sind die Bücher empfehlenswert? Und gibt es darüber vllt noch mehr Bücher die ihr mir hier empfehlen könnt?
Klar kann ich Googeln, aber ich frag hier, weil ich glaube die schoenste aller Quellen gefunden zu haben^^

Habe eine DOku über die BLume des Lebens, von der Münchener Akademie für bewusstes leben, die ist wirklich wundervoll! Nur muss ich dazu sagen ich bin ein wahrer Newbi :) Möchte so gerne viel mehr darüber wissen und bin froh über jeden Tipp

:-* Ich wünsche euch alles Liebe!

Seinchen
 
Werbung:
Also ich arbeite gerne mit der Blume des Lebens, lege z.B. auch meine Kristalle bei Sonnenschein auf die Blume des Lebens auf den Balkon usw.
Außerdem habe ich nach eine Rückführung 2 Kristallheilgeräte entwickelt bei dem die Blume des Lebens ebenfalls mit verwendet wird.
Das Symbol sollte immer 2x (links / rechts / oben / unten) verwendet werden um ein entsprechend positives Feld dazwischen aufzubauen.

Habe damit auch das erste Mal Kontakt gehabt als mir ein Freund vorschlug einen Kurs zu machen über die MERKABA Mediation bei der man unter anderem auch selber die Blume des Lebens ganz genau mit Zirkelradius 20 mm auf ein leere Blatt Papier zeichnen mußte.

Nach der Zeichnungs-Fertigstellung konnte man anhand der Zeichnung interessanterweise sehr genau heraus lesen ob und mit welchen Verwandten man z.B. noch energetische Probleme zu lösen hatte

Alles in allem - meiner Meinung nach eine wirklich interessante Geschichte die weit über das esoterische Grundwissen hinaus wirksam ist.
 
Zurück
Oben