Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass das Sechseck eine zentrale Geometrie in allen Bereichen der Physik und der Religionen darstellt ist nicht neu.
Und siehst Du das ist bereits Unsinn.http://www.blumedeslebens.de/seminare/blumedeslebens.html
Ein wesentlicher Schritt auf dem Weg zu diesen Erfahrungen ist die Erinnerung an die MerKaBa, unseren Lichtkörper. Der Begriff MerKaBa ist in dieser oder ähnlicher Form ebenfalls in vielen alten Kulturen bekannt und setzt sich aus drei Worten zusammen: Mer beschreibt ein bestimmtes Licht, welches von gegenläufig rotierenden Lichtfeldern erzeugt wird, Ka bezeichnet den spirituellen Energiekörper und Ba unseren physischen Körper, unsere physische Realität. Die Kenntnis der feinstofflichen geometrischen Formen die unseren Körper einhüllen, kombiniert mit einer kraftvollen Atemtechnik, ermöglicht die Re-Aktivierung unserer lebendigen MerKaBa.
Ich bitte um entschuldigung, aber das ist Unsinn.in dem wir mit Hilfe der 17 Meditations - Atemschritte, unseren lebendigen Lichtkörper, die MerKaBa, aktivieren.
http://www.faszination-aegypten.de/wbb221/wbb2/thread.php?postid=12264 schrieb:Hallo Talim,
das mit der Trennung ist so eine Sache. Unser guter Tutti hat die Trennstriche ja nicht einfach so, sondern hinter dem ganzen steckt schon Sinn. Es handelt sich dabei um drei Wörterdie man mit "Lebendiges Abbild des Amun" übersetzen könnte. Trennt man nun so, wie du vorgeschlagen hast, hast du einmal das "Ba". Dies ist in der ägypt. Mytologie sowas wie die Seele des Menschen, die in Gestalt eines Vogels das Grab am Tage verlassen konnte um das Sonnenlicht zu schauen und abends wieder in das Grab zurückkehrte(wenn die Mumie unversehrt war) Tja und da haben wir noch "Ra" (=Re), den "Sonnengott" als Bestandteil unzähliger Pharaonennamen. Dürfte als nicht ganz einfach werden, mit der Auftrennung, weil es halt auch nur ein Name ist.