Blume des Lebens

Esoterik

Mitglied
Registriert
1. August 2003
Beiträge
477
Ort
Wo die Sonne aufgeht
hallo,

kann man mit dem symbol "blume des lebens" wasser energetisieren, indem man den wasserkrug auf das symbol stellt?

ist es möglich auch handys bzw. den stromkasten zu "entstrahlen"?

weiß jemand bescheid?

alles liebe
esoterik:grouphug:
 
Werbung:
Mit Symbolen Sachen entstrahlen? Naja feinstoffliche Strahlen vielleicht aber sicher nicht Elektrosmog ansonsten würdest du auf MTV schon in etwa sowas sehen:
"Das neue Jamba Spar-Abo, bestell dir jetzt für dein Handy: Das Betreiberlogo dass Strahlen abwehrt"

:lachen: nee nee das spielts denk ich nicht

Wasser energetisieren... hm davon versteh ich nichts aber:
Ich hatte mal ne Pflanze die hat nie Sonnenlicht gesehen... hab sie sporadisch gegossen. Und wenn ich sie gegossen hab dann zusätzlich die Blätter und die hab ich dann abgestreichelt. Das Teil hatte nie was... dann hab ich sie mal in die Sonne gestellt und flupp Exitus
 
Wasser nimmt Informationen an.
War einmal eine nette Dokumentation im TV. Ein Japanischer Wissenschaftler hat Wörter hineingesprochen und hat das Wasser untersucht. War recht interessant.

Du kannst sie auf die Informationen draufstellen oder auch hineinsprechen.

Bei Elektrogeräten kann ich dir es nicht sagen. Ich weiß von der Farbenlehre her, dass Türkis den Smog abhält.

Und wie heißt so ein schönes Sprichwort: Die Welt ist, was ich von ihr denke.

In diesem Sinne
 
Kann mir jmd. nen physikalischen Versuch beschreiben (denn Physik ist das ja), der mir diese Strahlung, mit der man Information in Wasser schreiben kann, und später auch wieder lesen kann, zeigt ?

Und bitte keine Bemerkung wie : Ist zu feinstofflich.
Es ist Ursache und Wirkung da, das reicht aus für Experimente.

Das mit der Blume ist etwas zu diffus, da dort zu viele andere Sachen mit reinspielen.
 
Ein Japanischer Wissenschaftler hat Wörter hineingesprochen und hat das Wasser untersucht. War recht interessant.

Das war Masaru Emoto. Guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Emoto

Kann mir jmd. nen physikalischen Versuch beschreiben (denn Physik ist das ja), der mir diese Strahlung, mit der man Information in Wasser schreiben kann, und später auch wieder lesen kann, zeigt ?

Das ist das Gesetz der Resonanz, eines der kosmischen Gesetze auf denen unsere Welt basiert.
 
Klar, kann er sie wieder auslesen. Guck dir mal die Bücher Die Botschaft des Wassers und die Antwort des Wasser an. Da siehst du welche Bilder, Klänge, Gebete etc. welche Wasserkristalle bilden.
 
Jeder Stoff "speichert" Schwingungen und Schallwellen, aber nach so einigen an und für sich komplizierten physikalischen Vorgängen dürfte da nach extrem kurzer Zeit nur noch rauschen vorhanden sein.
(Absorption, Emission, Quantenmechanischen einflüsse, Abstrahlung an die Umgebung, Interferenz, Beugung,...)

Als Kristallstruktur kann in Wasser natürlich mechanisch Information eingespeichert werden. (Schneemann bauen *G*)

http://www.g-o.de/index.php?cmd=focus_detail2&f_id=204&rang=6

Allerdings spielt hier mehr der Druck und Temperatur eine Rolle:)
 
Regelwerk schrieb:
Jeder Stoff "speichert" Schwingungen und Schallwellen, aber nach so einigen an und für sich komplizierten physikalischen Vorgängen dürfte da nach extrem kurzer Zeit nur noch rauschen vorhanden sein.
(Absorption, Emission, Quantenmechanischen einflüsse, Abstrahlung an die Umgebung, Interferenz, Beugung,...)

Als Kristallstruktur kann in Wasser natürlich mechanisch Information eingespeichert werden. (Schneemann bauen *G*)

http://www.g-o.de/index.php?cmd=focus_detail2&f_id=204&rang=6

Allerdings spielt hier mehr der Druck und Temperatur eine Rolle:)

Sorry, aber an so etwas glaube ich nicht. Warum machen die Naturwissenschaftler sich das Leben immer so schwer?

Gruß akhnaten
 
Werbung:
Zurück
Oben