blöde Anmachen - arme Frauen

Also Entschuldigung, aber für mich ist das kein Kompliment wenn mich ein wildfremder Mann auf meine Oberweite anspricht (wo ich ja eh keine habe *lol* oder fast keine).
Ich finde das ziemlich respektlos, das ist nicht die feine Art! Man könnte auch was anderes sagen z:B. "So schöne Augen hab ich noch nie gesehn"... dann würd ich sogar zurücklächeln :-) Schade, aber heute dreht sich wohl wirklich alles nur um das eine... und wenns nicht klappt dann wird heut einfach Schluiss gemacht und ein Ersatz gesucht. Komisch aber da frag ich mich schon... wissen die Menschen überhaupt was Liebe ist???

Werbung:
Und noch was, ich mag nur intelligente höfliche anständige Männer und nicht solche die rülpsen und sich an der Tonart und Wortwahl vergreifen... wo es heutzutage von denen nur mehr noch so "wimmelt". Ein Mann muss wissen wie man sich zu benehmen hat!

ha ha. aber ihr weiber hm? ihr wißt doch meißtens selbst nicht wann man sich zu benehmen hat. schon gar nicht wie. gebt doch zu das ihr die aufmerksamkeit braucht. alles nur pussies. lach

Hallo

Jo bei dem benehmen hat es mir auch die haare gesträubt. Da ich lange als punk durch die gegend zog kann ich sehr gut und effektiv schocken. Wenn mir jemand ins gesicht sagt ich wäre ein Schwein oder asozial dann kann es schon verdammt effektiv sein da so nen richtig lauten furz oder rülpser raus zu lassen. Und meine klappe kann auch sehr ausfallend werden, da kann schon mal auf gut getarnte böse sprüche ein verbaler rückschlag der extermen Arts kommen.
nehmen wir als beispeil den harmlos klingenden Spruch " Arbeit macht frei" da gehe ich an die decke und weiß noch nicht mal ob mein gegenüber wirklich weiß was er da sagt. Okay er gehört angezeigt aber ich brauche für sowas keine Cops das können wir gleich so regeln. Er kann wählen wie !!!! LOL

cya

Cherie, du beschwerst dich darüber, dass die Menschen nicht wissen, was Liebe ist, doch du selbst misst echte Liebe daran, ob jemand rülpst?

Interessante Logik :wut2:

Cherie schrieb:
Und noch was, ich mag nur intelligente höfliche anständige Männer und nicht solche die rülpsen und sich an der Tonart und Wortwahl vergreifen... wo es heutzutage von denen nur mehr noch so "wimmelt". Ein Mann muss wissen wie man sich zu benehmen hat!
Sind die aber nicht stinklangweilig? :schaukel:
Ich rülps selber manchmal, frei nach dem Motto "Hat es euch nicht geschmecket?"
Ich finde, wenn man weiß, man es besser sein läßt, ist alles okay ... :escape:

elfenbeinin schrieb:
Sind die aber nicht stinklangweilig? :schaukel:
Ich rülps selber manchmal, frei nach dem Motto "Hat es euch nicht geschmecket?"
Ich finde, wenn man weiß, man es besser sein läßt, ist alles okay ... :escape:

-----------

wenn du wüßtest. so einen wirst du nie haben. weil du gar nicht weißt was du hättest wenn du nur den richtigen von den langweilern rauspicken würdest. lach.
aber dazu fehlt dir die persönliche kraft. lol

alles gute

xyto schrieb:
Oder letztens im Fitnessstudio blätterte ich in so ner metrosexuellen Zeitschrift, da stand nach einigen Erläuterungen über die Vorlieben von Frauen auch drinnen: "Zum Glück ist Frauen ein intelligenter kluger Mann immer noch lieber als einer mit nem durchtrainierten Körper aber mit nix in der Birne" (sinngemäß).

Aha, die Frage stellt sich aber, wofür hat die Frau den Mann lieber.
Als Erzeuger oder als Versorger ihrer Kinder?
Das ist ja des öfteren nicht ein und dieselbe Person, gelle?

Gruss
Camajan

peroque schrieb:
-----------

wenn du wüßtest. so einen wirst du nie haben. weil du gar nicht weißt was du hättest wenn du nur den richtigen von den langweilern rauspicken würdest. lach.
aber dazu fehlt dir die persönliche kraft. lol

alles gute
Ich sehe viele Konjunktive. Was meinst du noch alles von mir zu wissen?

Werbung:
elfenbeinin schrieb:
Ich sehe viele Konjunktive. Was meinst du noch alles von mir zu wissen?

1. ich meine nicht. ich sags frei schnauze!

2. du siehst nicht. du schaust und gaffst und machst alles andere als sehen.

3. ich weiß nichts von dir und doch weiß ich alles über dich. du menschenkind.

4. ich will es gar nicht wissen!

5. im bananenhein ist es so schön kuschelig

alles gute

Zurück
Oben