blöde Anmachen - arme Frauen

Hallo

Wo ist das problem wenn man sagt laß das bitte bleiben.

Bei Darmkrebs und künstlichen Ausgang würde ich nicht gleich vom neandertaler reden.

cya

rumprollen macht auch mal Spaß, dann wäre es halt nur in entsprechender männergesellschaft angsagt wenn der partner das als katastophe empfindet. LOL

Werbung:
Tut mir leid, ich habe früher ganz was anderes geglaubt... da hab ich immer an einen netten jungen Mann geglaubt. Aber bisher wurde ich nur "verarscht" Ach und hm ja genau, nein ich kenne keine glücklichen Paare... die meisten die ich kenne gehen hinterm Rücken fremd... traurig!

Ich habe nicht gesagt das Männer die rülpsen nicht liebesfähig sind. Das ist dann nur nicht der richtige Typ Mann für mich weil ich mich in ein solch Verhalten nicht wohlfühlen würde...

Und ich weiß wie ich mich zu benhemen habe! Das viele Mädchen/ Frauen heutzutage so ein assoziales Verhalten an den Tag legen da kann ja ich dann nichts dafür! :( Also nicht alle in einen Topf werfen es gibt auch durchaus Frauen wie ich es bin.

Cherie schrieb:
Tut mir leid, ich habe früher ganz was anderes geglaubt... da hab ich immer an einen netten jungen Mann geglaubt. Aber bisher wurde ich nur "verarscht" Ach und hm ja genau, nein ich kenne keine glücklichen Paare... die meisten die ich kenne gehen hinterm Rücken fremd... traurig!

Ich habe nicht gesagt das Männer die rülpsen nicht liebesfähig sind. Das ist dann nur nicht der richtige Typ Mann für mich weil ich mich in ein solch Verhalten nicht wohlfühlen würde...

Und ich weiß wie ich mich zu benhemen habe! Das viele Mädchen/ Frauen heutzutage so ein assoziales Verhalten an den Tag legen da kann ja ich dann nichts dafür! :( Also nicht alle in einen Topf werfen es gibt auch durchaus Frauen wie ich es bin.
Wie gesagt meine Erfahrungen sind anders und mein Umfeld ist auch nicht gespickt mit solchen Erfahrungen. Muss also doch an der persönlichen Einstellung liegen.
LG Elke

gebe ich schlagfertig eine antwort oder drhe mich weg.
Ich hab eseit meinem Sinlge dasein einiges erlebt.
Man muss nur mal alleine in Kneipe -uihhhhhhhhh anschließend kann man ein Buch schreiben :schaukel:

Austrahlung und Aura muss der Mann haben dann darf auch seine Anmache unbeholfen oder einfälltig sein..........

Letzte Woche hat ich einen tollen Flirt der arme Mann hat vor vor lauter flirten kaum reden können, als ich ihn zufällig nochmal traf stellte sich raus das man mit ihm ganz wundervolle Gespräche führen kann - wenn er auch sonst überhaupt nicht für als Mann interessant ist.

Martina

Träume als würdest Du ewig leben,
lebe, als würdest Du morgen sterben.

Martina24 schrieb:
gebe ich schlagfertig eine antwort oder drhe mich weg.
Ich hab eseit meinem Sinlge dasein einiges erlebt.
Man muss nur mal alleine in Kneipe -uihhhhhhhhh anschließend kann man ein Buch schreiben :schaukel:

Austrahlung und Aura muss der Mann haben dann darf auch seine Anmache unbeholfen oder einfälltig sein..........

Letzte Woche hat ich einen tollen Flirt der arme Mann hat vor vor lauter flirten kaum reden können, als ich ihn zufällig nochmal traf stellte sich raus das man mit ihm ganz wundervolle Gespräche führen kann - wenn er auch sonst überhaupt nicht für als Mann interessant ist.

Martina

Träume als würdest Du ewig leben,
lebe, als würdest Du morgen sterben.

So kanns gehen, wenn Frau nicht auf eine bestimmtes Erlebnis- Programm beschränkt ist. Vielen Dank für dieses sehr schöne Beispiel.

Wobei ich persönlich meinen Traummann nicht unbedingt in einer Kneipe suchen würde. Da ich selten Alkohol trinke und diese auch von meinem Partner erhoffe, ist das eben kein Platz wo ich mich aufhalten würde. Meine Partner liefen mir immer dort über den Weg wo meine Interessen lagen.

Gleichgesinnte finde ich z.B. bei VHS Kursen, wenn ich spirituell interessiert bin bei Reikitreffen oder Meditationskursen, in Stadtbibliotheken Abt. Philosophie z.B., im Fitnessstudio wenn ich Wert auf körperliche Fitness lege, auf Rockkonzerten, wenn das mein besonderes Interesse weckt, etc.
Nachts in Discos und Aufreisserkneipen finde ich eben Aufreisser. Und wenn ich mich total aufdonnere, dann treffe ich auf Menschen die eben genau das auch an mir zuerst wahrnehmen. Sitze ich mit einem Buch in einem Cafe, wird niemand vermuten dass ich an blöder Anmache interessiert bin. Sitze ich in einem Cafe, ggf. mit einer Freundinn und lästere über Gott und die Welt, lasse ewig meine Blicke kreisen, ob nicht ein interessantes männnliches Objekt sichtbar ist, taxiere und suche nach Blickkontakt, bleibt wohl niemandem verborgen dass ich auf Männerfang bin, dann ist die Möglichkeit der Anmache eher gegeben. Also so völlig unbeteiligt ist Frau 100% nicht, wenn sie Erfahrungen macht, die ihr nicht gefallen.

Gestern bin ich mit meinem Rad ziemlich fies gestürzt. Zwei junge Männer kamen unabhängig voneinander und fragten ob sie helfen könnten. Beide gingen wieder ihres Weges, als ich das dankend verneinte ( nicht ohne noch fürsorglich Tips zum Abbau des Streß- und Schockzustandes zu geben). Das spricht für sich, denke ich.
LG
Elke

denkst ich sitze jeden Abend in der Kneipe und trinke :guru:

Ne war mal so als Beispiel gedacht.
Aber und zu ein Glas Alt und gute Musik macht schon Spass ,
wo man dann auch Gleichsinnte trifft ( Musik z. B ) :banane:

Fintnessstudio HILFEEEEEEEEEEEEEEEE - gehe ich gerne hin hier aber stelle ich mich taub.

Und Bereich Esoterik - Hilffffffffffffe hat da jemand was für den Bereich PLZ 40... ?!??! Das wäre spannend

LG Martina

Hallo

Ich stelle mir gerade vor deutschland wird Fußballweltmeister im eigenen land. Kollektives Komabesäufnis! Ihr stellt euch halt Österreich vor oder das was ihr wollt.

Is nur ne Vorstellung, die ich für unrealistisch halten, aber ich hatte gerade das bild vor Augen wie das aussehen könnte. LOL

cya

Werbung:
Naja viel zu sagen gibt es hier wohl nicht mehr. Ich finde jeder hat da so seine eigenen Erfahrungen und ähm ja, kann schon sein das ICH Schuld dran war das ich immer verarscht wurde. Vielleicht bin ich einfach zu ehrlich und zeige eben zu offensichtlich wenn mir jemand etwas Wert ist. Den meisten Männern darf man ja nicht zeigen wie sehr man denjenigen mag man muss ja immer "interessant" bleiben lol komisches Spiel, für mich unverständlich... ich sage es eben gerne wenn mir jemand wichtig ist und wenn das dann derjenige nicht verträgt ist er wohl unfähig zu lieben und hat Angst...
Aber ich kann kaum mit jemanden in einer festen Beziehung sein wenn man nicht mal zeigen darf wie sehr man den Partner liebt???!? hä?
Und gegen alle Männer hab ich ja garnichts gesagt. Es gibt sicher ein paar Sonderexemplare, nur, ich hab den Glauben eben daran verloren das ich so jemanden mal finden werde... naja wenn ich schon immer Pech habe... dann haben wenigstens paar andere Glück... ist auch schön zu sehn wenn paar Menschen glücklich miteinander sind :) *träum*

Zurück
Oben