blöde Anmachen - arme Frauen

Cherie schrieb:
nur, ich hab den Glauben eben daran verloren das ich so jemanden mal finden werde..

Also ich kenn jede Menge davon, die zudem großenteils solo sind.
Ich schnall es einfach nicht: sind die Mädelz denn blind? Wohl kaum. Eher zu feige, mal zu fragen.

Neulich beim Kegeln sagte eine Freundin, die auf der Nachbarbahn alte Bekannte entdeckt und begrüsst hatte leise zu mir "Kennste die Eine, die Brünette, noch?" Ich: "Nö." Sie: "Doch, du kennst die, die war mal total veschossen in Dich".

*tilt*

Schön. Das alleine reicht aber nicht. ;)
Und ich hatte Besseres zu tun als ständig die Gegend abzuscannen. Wer bin ich denn?!

Werbung:
Kvatar schrieb:
Neulich beim Kegeln sagte eine Freundin, die auf der Nachbarbahn alte Bekannte entdeckt und begrüsst hatte leise zu mir "Kennste die Eine, die Brünette, noch?" Ich: "Nö." Sie: "Doch, du kennst die, die war mal total veschossen in Dich".
:wut2: Manchmal nehmen die Gedanken der Frauen groteske Formen an...

Damit meine ich damit alle Männer, steht doch da......

Hast doch auch ALLE Frauen gemeint, oder??

Urajup

Könnte es vielleicht darin liegen,
das man nicht jede Anmache oder Flirt zu ernst nehmen muss / sollte ?!?
Nicht jedes Date so nehmen als wenn um Leben oder Tod geht ?? Sondern ein bißchen Lockerheit reinbringen ??
Also bei mir funktioniert das ............
Ich glaube was flirten heißt wissen viele schon gar nicht mehr : Mit seiner eigenen Ausstrahlung ( Aura ) jemanden umwerben.
Und was ist den dabei ein nettes Lächeln ganz ohne Hintergedanken ? _ auch sowas macht einen Tag doch gleich viel freundlicher...
Aber ich will auch nicht mehr heiraten oder Kinder kriegen oder sonst was.........
Vielleicht liegt es daran das ich das anders angehe...........
Wobei ich dann eher das Problem habe das ich das bald klarstellen muss...........

VG Martina

Cherie schrieb:
Und gegen alle Männer hab ich ja garnichts gesagt. Es gibt sicher ein paar Sonderexemplare, nur, ich hab den Glauben eben daran verloren das ich so jemanden mal finden werde... naja wenn ich schon immer Pech habe... dann haben wenigstens paar andere Glück... ist auch schön zu sehn wenn paar Menschen glücklich miteinander sind :) *träum*

Hi!

Genau das ist eben das Schlimmste was du diesbezüglich "machen" kannst: Den Glauben daran zu verlieren, dass es auch anders geht.

Was ich jetzt sage ist allgemein, und nicht auf dich bezogen, weil dich ja auch nicht persönlich kenne: Es wirkt kaum etwas abschreckender, als wenn eine Frau oder ein Mann von vornherein eine komplett negative Einstellung hat. Da kann jemand noch so klug oder schön oder sonst was sein, wennst mit der oder demjenigen redest und dir schlägt dieser Wall von "Feindlichkeit" entgegen, suchst einfach das Weite.

Man könnte das sicher feiner auffächern und z.B. erläutern dass es an der Vorverurteilung oder dergleichen liegt - letztlich läuft es aber einfach darauf hinaus, dass man mit sojemanden nichts zu tun haben will.

liebe Grüße

Ich fühle mich nicht angesprochen.

368_04-03-07_WAZ_Mandzel_Teufelskreis.gif

Martina24 schrieb:
denkst ich sitze jeden Abend in der Kneipe und trinke :guru:

Ne war mal so als Beispiel gedacht.
Aber und zu ein Glas Alt und gute Musik macht schon Spass ,
wo man dann auch Gleichsinnte trifft ( Musik z. B ) :banane:

Fintnessstudio HILFEEEEEEEEEEEEEEEE - gehe ich gerne hin hier aber stelle ich mich taub.

Und Bereich Esoterik - Hilffffffffffffe hat da jemand was für den Bereich PLZ 40... ?!??! Das wäre spannend

LG Martina
Neee, denke ich nicht. Ich kenn Dich doch garnicht :)
aber Du schreibst ja auch, dass Du Anmache nicht immer ernst nimmst und als Belästigung siehst.
LG
Elke

Werbung:
Cherie schrieb:
Naja viel zu sagen gibt es hier wohl nicht mehr. Ich finde jeder hat da so seine eigenen Erfahrungen und ähm ja, kann schon sein das ICH Schuld dran war das ich immer verarscht wurde. Vielleicht bin ich einfach zu ehrlich und zeige eben zu offensichtlich wenn mir jemand etwas Wert ist. Den meisten Männern darf man ja nicht zeigen wie sehr man denjenigen mag man muss ja immer "interessant" bleiben lol komisches Spiel, für mich unverständlich... ich sage es eben gerne wenn mir jemand wichtig ist und wenn das dann derjenige nicht verträgt ist er wohl unfähig zu lieben und hat Angst...
Aber ich kann kaum mit jemanden in einer festen Beziehung sein wenn man nicht mal zeigen darf wie sehr man den Partner liebt???!? hä?
Und gegen alle Männer hab ich ja garnichts gesagt. Es gibt sicher ein paar Sonderexemplare, nur, ich hab den Glauben eben daran verloren das ich so jemanden mal finden werde... naja wenn ich schon immer Pech habe... dann haben wenigstens paar andere Glück... ist auch schön zu sehn wenn paar Menschen glücklich miteinander sind :) *träum*
Vielleicht kommt ja doch irgend wann der weiße Ritter :) und wenn nicht dann musst Du wohl allein bleiben.
Alles Liebe
Elke

Zurück
Oben