blöde Anmachen - arme Frauen

peroque schrieb:
1. ich meine nicht. ich sags frei schnauze!

2. du siehst nicht. du schaust und gaffst und machst alles andere als sehen.

3. ich weiß nichts von dir und doch weiß ich alles über dich. du menschenkind.

4. ich will es gar nicht wissen!

5. im bananenhein ist es so schön kuschelig

alles gute
Ich habe eben bei Dir auf Beiträge finden geklickt. Fast wollte ich bei den letzten deiner 258 Beiträge schon auf "Melden" klicken, dann entschloß ich mich, für diesen Abend mir noch etwas anderes vorzunehmen. Etwas Schönes.
Vielleicht laß ich mich von meinem Freund blöd anmachen und rülps ihm noch was vor. :D

Werbung:
elfenbeinin schrieb:
Kommt hälst von halsen?

Wozu melden? Das Gift, das Du hier verbreitest und aussendest, kommt zu dir zurück.

in deutsch nicht aufgepasst. bin ja gern da zu mitteln. hälst ist eine konjungierte form von halten. ich halte du hälst. er/sie/es hält ...etwas für irgend etwas.

und ja, das gesetz der resonanz ist mir durchaus bekannt. aber ich versprühe kein gift, also kann keins zu mir zurückkommen. ich müßte nämlich daran glauben und das tue ich auf keinen fall. irgendwelche einwände?

peroque schrieb:
in deutsch nicht aufgepasst. bin ja gern da zu mitteln. hälst ist eine konjungierte form von halten. ich halte du hälst. er/sie/es hält ...etwas für irgend etwas.

und ja, das gesetz der resonanz ist mir durchaus bekannt. aber ich versprühe kein gift, also kann keins zu mir zurückkommen. ich müßte nämlich daran glauben und das tue ich auf keinen fall. irgendwelche einwände?
Ja.

ich halte
du hältst
er/sie/es hält ...

Setzen. Sechs.

Cherie schrieb:
Und noch was, ich mag nur intelligente höfliche anständige Männer und nicht solche die rülpsen und sich an der Tonart und Wortwahl vergreifen... wo es heutzutage von denen nur mehr noch so "wimmelt". Ein Mann muss wissen wie man sich zu benehmen hat!
Und Männer mögen keine Ziegen, die sowieso davon ausgehen, dass Männer die Verantwortung für das Scheitern einer Beziehung tragen, Schweine sind etc.
Cherie merkst Du eigentlich wie sehr Du Dir selber im Weg stehst????
Hast Du keine Freundin, die glücklich ist mit ihrem Partner?
Kennst Du keine Beziehung, in der Frau und Mann sich akzeptieren und nicht andauernd aufeinander rumhacken um zu beweisen, dass sie besser sind als der Andere? Ist Dein Wert so niedrig, dass Du zu den wenigen Frauen gehörst bei denen Männer NUR an das eine denken????
Elke

Werbung:
Kvatar schrieb:
Wo issn das Problem?
Rülpsende Neandertaler sind auch nicht meine bevorzugte Gesellschaft.
Meine auch nicht, aber ich nehme sie auch nicht in der Häufung wahr, vielleicht weil ich diese Erfahrung nicht mehr brauche. Mein Blick fällt vermutlich automatisch auf die netten, mich ansprechende und mir entsprechenden Menschen. Was soll ich meine Konzentration auf etwas ungwolltes richten?
LG
Elke

Zurück
Oben