blöde Anmachen - arme Frauen

Also

Da diese Mann/Fraudiskussion hier im Esoterikforum ja soo ein großes Thema ist werd ich jetzt auch mal meinen Senf zu diesem ganzen Kram geben....

.

Meine Frage:
wie kommt es dazu, dass Leute sich solche billigen Anmachen ausdenken?

Sorry aber das ist in vielen Kreisen Standart

da solche Anmachen scheinbar nicht erfolgreich sind, wo bleibt die Theorie der Verhaltensforschung, demnach nicht erfolgreiche Methoden nicht mehr angewendet werden?

Wer hat behauptet das eine Methode die abgelegen von einigen Standards ist nicht erfolgreich ist? ok man könnte es in diesem Fall als Verarschung auslegen

und verwenden diese ekelhafte Methode, Frauen anzumachen, eher Ausländer? das sind keine Vorurteile bitte und ich möchte auch niemanden beleidigen, aber so wurde es mir geschildert.
Warum tut man nichts dagegen? Warum führt man keine gescheiten Gesetzte ein?

Pah Gesetze: Gibt es eigentlich nicht schon genug Gesetze hierzulande?? Ich ha vor lauter Gesetze kaum noch Kuft zu atmen!

Es kann ja net sein, dass die jungen FRauen sich langsam von der Staße ekeln müssen, weil da solche Typen rumlaufen.

Ja mein aufrichtiges Beileid....

Werbung:
bagheera schrieb:
Ja liebe Snurzi,
das fragen sich viele vernünftige Männer auch.
Wir haben auch schon oft darüber diskutiert, aber sind zu keinem Ergebnis gekommen.
Unsere Vermutung: Diese Leutchens haben Minderwertigkeitskomplexe, Hemmungen oder Webfehler anderer Art. Anders ist das nicht zu erklären.
Aber sollte in diesem Forum eine Lösung gefunden werden, wäre ich gespannt wie die aussieht.

Gruß Bagheera :)

Ich bezweifel allmählich ob in einem Forum wie diese wirklich für irgendetwas eine Lödung gefunden wird, aber man soll ja seine Hoffnung nie aufgeben!

mitsy schrieb:
und schon hier scheiterts. der punkt, das thema worueber ich schreibe ist: sie will keine umwerbung und auch keinen respekt ! sie moechte einfach nur in ruhe gelassen werden ! und nicht staendig sexuelle energien von dahergelaufenen maennern abwehren (ausser natuerlich man steht drauf, wie oben leloo anscheinend).

was bringt den mann zu der annahme, er duerfte sich einfach ranwerfen ?

ein mann "darf" sich an mich dann ranwerfen, wenn ich ihm entweder ein signal dazu gebe, oder umgekehrt, wenn ich ihn anspreche (was ich mich sowieso nur traue, nachdem ich ein signal erhalten hab).

wie kommen manche maenner darauf, dass jede frau, in jeder situation, nur darauf wartet angesprochen zu werden und umworben ? es ist aufdringlich. es ist anstrengend. und es ist erniedrigend, weil die frau auf ihren koerper reduziert wird.

ach ja.was heisst das

eigentlich ?

lg mitsy

Wie kommt es eigentlich das man SOWAS nie liest:

mitsy schrieb:
und schon hier scheiterts. der punkt, das thema worueber ich schreibe ist: Er will keine umwerbung und auch keinen respekt ! Er moechte einfach nur in ruhe gelassen werden ! und nicht staendig sexuelle energien von dahergelaufenen Frauen abwehren (ausser natuerlich man steht drauf, wie oben leloo anscheinend).

was bringt die Frau zu der annahme, Sie duerfte sich einfach ranwerfen ?

eine Frau "darf" sich an mich dann ranwerfen, wenn ich ihr entweder ein signal dazu gebe, oder umgekehrt, wenn ich sie anspreche (was ich mich sowieso nur traue, nachdem ich ein signal erhalten hab).

wie kommen manche Frauen darauf, dass jeder Mann, in jeder situation, nur darauf wartet angesprochen zu werden und umworben ? es ist aufdringlich. es ist anstrengend. und es ist erniedrigend, weil der Mann auf seinen koerper reduziert wird.

obwohl es erwiesenermaßen ein in etwa gleich starkes Bedürfnis beim jeweiligen Geschlecht gibt!

Kann DAS einer erklären?!

Romaschka schrieb:
Grade hatte ich nämlich die geniale Idee, ich könnte ja einen Ratgeber schreiben, Titel: "Wie der moderne Mann angebraten werden möchte" :)

Also Männer, bitte schreibt mir zu - es gibt dann auch 'ne Umsatzbeteiligung! *gacker*

Hallo!

Also dein Einsatz für das andere Geschlecht ist äußerst lobenswert :kiss4:

... aber ich hoffe dennoch, dass das keine Schule macht. Ich persönlich will ehrlich gesagt nicht von Frauen "angemacht" werden, weil es mir immer Leid täte jemanden abzuweisen. Ich find es so viel besser... man sucht sich einfach ein passendes "Opfer" aus, holt sein Lasso hervor und wups - hab ich dich :D

liebe Grüße

Ich habe mein Lasso schon weggepackt. Hab keine Lust mehr Hühner zu jagen.

@Romaschka:
Ich denke dieses Buch wäre kein wirklicher Umsatzhit. Die meisten Frauen interessieren sich nämlich nicht dafür. Wieso auch? Wenn du der bist, der als erstes angesprochen wird, sitzt du automatisch auf dem längeren Ast. Der Ansprecher (meistens Mann) sitzt auf dem kürzeren und kann somit perfekt, nach weiblicher Vorstellung, geformt und kontrolliert werden. Frauen sind nicht dumm, sie wissen bescheid über die Mächte die in ihnen schlummern.

Viele Männer hingegen würden notfalls sogar den Hund des Nachbarn begatten. Ihnen ist es also gleich ob sie auf dem kürzeren Ast sitzen oder nicht. Hauptsache sie bekommen die Frau früher oder später und haben dann etwas "fixes" mit dem sie regelmäßig, relativ unkompliziert, Sex machen können.

Moin zusammen!

Och, Jungs, ich habe das Gefühl, Ihr habt mich komplett missverstanden...

Ich wollte doch nur einen Scherz machen!!! :guru:

Mir ging es um normalen Umgang der Geschlechter miteinander, wobei rauszufinden ist, was beim gesunden, intelligenten Menschen denn so gewünscht wird.

Das Wort "anbraten" hatte mich belustigt, so dass ich es einfach mal übernommen hatte. "Lassos" und "längere oder kürzere Äste" ... , schon lustig, was manch einer so denkt...
Es gibt für das Problem keine Lösung. Das hatten wir schon vorher rausgefunden hier. Menschen sind individuell verschieden. Mehr als Ausprobieren und hoffen, dass kein "Korb" kommt, kann man/frau nicht.

Also - locker bleiben und keine Panik - ich schreibe garantiert keinen solchen Schwachfug in Buchform.
Empfehle mich mit lieben Grüßen,
Romaschka

Also ich hab das mit dem Lasso auch nicht sooo ernstgenommen, dachte das versteht sich von selbst, dass ich nicht tatsächlich mit nem Seil herumlaufe und Mädchen einfange... :rolleyes:

Übrigens Snickers, ich finde der "aktive Part" wird nur dann "geformt und kontrolliert" wenn er es zulässt - das passiert keineswegs notwendigerweise. Nur weil man Interesse an einer anderen Person hat, heißt dies noch lange nicht, dass man für sie im Dreck herumkriecht.

liebe Grüße

Ps: zum "nicht ganz ernstgenommen" gehört auch die Sache mit dem Buch und der Rest, aber es war auch nicht ganz unernst. Eben so an der Kippe, ich dachte das sei erkennbar.

Mann, ich hab das doch nicht ernst gemeint mit dem Hund. Spaß?

Aber es ist Tatsache das "einige" Männer (nicht alle) so denken. "Einige" Frauen natürlich auch. Jedenfalls hab ich jetzt auch kein Interesse mehr an diesem thread. Wird schon langsam fad.

In diesem Sinne.......asta luego!

Werbung:
Zurück
Oben