blöde Anmachen - arme Frauen

Urajup schrieb:
Ja, ich denke auch, dass Frauen ein generelles Ausgehverbot gut anstünde. Gleiche Rechte? Wo kommen wir denn da hin........ :tongue3:

Urajup

Die Mädels haben sich wieder verzogen. Ich frage mich schon die ganze Zeit, was ich mit Mitsy gemacht habe, daß sie sich plötzlich verabschiedet hat. Ich mache mir schon Sorgen, ob ich auch so einer bin, der die Frauen von der Straße vergrault. Könnte ja sein, ohne es zu wissen.

Schalk

Werbung:
Urajup schrieb:
Ja, ich denke auch, dass Frauen ein generelles Ausgehverbot gut anstünde. Gleiche Rechte? Wo kommen wir denn da hin........ :tongue3:

Urajup
Meine Güte, selbst Männer gehen in bestimmten Gegenden nachts nicht allein herum. Wenn ich als Frau noch eine Weile leben will, gehe ich nachts nicht in dunklen Gassen spazieren, sondern fahre mit Taxi oder höchstens mit Fahrrad und Volldampf. Es sind nicht nur gesunde Menschen auf Deutschlands Straßen unterwegs und gerade nachts. Gleichberechtigung ist was schönes, aber das was Du da beschreibst hat mit Gleichberechtigung nichts zu tun, sondern mit absoluter Dummheit.

pisces schrieb:
komisch, ich habe die gegenläufige erfahrung gemacht. immer, wenn ich initiativ wurde, haben die herren den rückzug angetreten.

Hallo, pisces,
ich verstehe. Aber es ist doch mit allem im ganzen Leben so - wir bekommen nicht immer das, was wir möchten. Wenn ich einen mag, muss der mich nicht zwangsläufig auch mögen...
Risiko ist überall. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! :kiss3:
Wenn frau dann aufgibt und der nächste Traummann geht ihr durch "die Lappen"..., dann isses doch mehr als schade, oder?

Das geht ja Männern mit Frauen auch nicht anders. Der "Korb" sollte schon mit einkalkuliert sein, sonst wird's zu anstrengend.

Darum wäre es ja auch so interessant, mal von netten, ganz normalen Männern hier zu erfahren, WIE das schön ist für Männlein, wenn Weiblein es anspricht. *lach*

Liebe Grüße, Romaschka

ElkeB schrieb:
erstmal danke für den roten Punkt :-),
hihi, magst du auch so gerne rote punkte?
die roten punkte zeigen mir, (laut spiegelgesetzen), dass ich recht habe...... ;)

zum thema: ich habe frauen nachts, auf der strasse noch nie angesprochen. weder "blöd" noch "g´scheit". mir ist einfach klar, dass das der "falsche" zeitpunkt ist. (kann mich aber auch irren).

ich liebe die finsternis/dunkelheit. von daher habe ich nächtens weder in der stadt, noch in wäldern angst.
mir ist auch vollkommen klar, dass wir menschen gerade das ANZIEHEN, was wir FÜRCHTEN!
wer also von männern denkt, (egal jetzt, ob mann oder frau), sie seien "schweine", "arschlöcher", "schwanzgesteuert", oder sonstigen SCHWACHSINN, der darf sich nicht wundern, wenn er/sie GENAU solche männer anzieht........

und die moral von der geschicht,
wennst schlecht denkst
geh in finstre gassen nicht! :D :D :D

lg

Ich finde auch nicht, dass wir uns hier im Kreis drehen. Mir gefällt es, dass das Thema mal so richtig ausgiebig von allen möglichen Beobachtungspunkten her beschnackt wird.

Liebe Mariposa,
ich denke, hier verstehen dich ganz viele, auch wenn du nicht den Eindruck davon hast.
Nur weil deine Grundeinstellung mit der Realität nicht täglich - meist ja wohl, da bin ich mir sicher - kompatibel ist, scheint's, du bist entrüstet und traurig, was ich auch nachempfinden kann.

Vielleicht hilft dir ja dieser Satz? --> Leben und leben lassen.
Ein gesprochenes Wort kann dich nicht wirklich krank machen, wenn du in deiner Mitte stehst.
Sollte es dich wirklich kaputt machen, dann wäre sicher gut, wenn du dir darüber klar wirst, wie sowas kommen kann. Dann liegen da große Ängste und Komplexe zugrunde, denke ich. Und da musste dann ran.

Ich hoffe, ich denk' richtig... (?)
Jedenfalls ganz liebe Grüße von Romaschka

Werbung:
ElkeB schrieb:
Meine Güte, selbst Männer gehen in bestimmten Gegenden nachts nicht allein herum. Wenn ich als Frau noch eine Weile leben will, gehe ich nachts nicht in dunklen Gassen spazieren, sondern fahre mit Taxi oder höchstens mit Fahrrad und Volldampf. Es sind nicht nur gesunde Menschen auf Deutschlands Straßen unterwegs und gerade nachts. Gleichberechtigung ist was schönes, aber das was Du da beschreibst hat mit Gleichberechtigung nichts zu tun, sondern mit absoluter Dummheit.

Hallo Elke B.,

bitte halte Dich an die Forumsregeln (Keine Beleidigungen)
Dein Zitat: "Was Du da beschreibst, hat mit Gleichberechtigung nichts zu tun, sondern mit absoluter Dummheit". Zitat-Ende.
Bitte bleibe sachlich.

LG
Urajup

PS: Du solltest unbedingt an Deinem Selbstwertgefühl als Frau arbeiten. Diese Ansicht ist natürlich rein subjektiv.

Zurück
Oben