blöde Anmachen - arme Frauen

Werbung:
hallo,
Nur mal so nebenbei bemerkt. Im ausgangsposting von snurzi ging es nie um grabscher, vergewaltiger, ungefragte schwanz-reinstecker, affen oder sonstiges. Hoert doch mal auf, eure phantastereien in die diskussion zu werfen, wenn man ein thema bespricht, sollten alle schon von der gleichen situation ausgehen, statt staendig irgendwelche schauermaerchen hinzuzudichten und krankhafte absichten zu unterstellen. Lasst uns doch mal ein konkretes beispiel diskutieren und herausfinden an welchem punkt die anmache zur aufdraenglichkeit wird und wo man die fuesse noch auf neutralem boden behaelt. Gebt vorschlaege darueber ab, wie der gruene bereich aussehen kann. Sonst reden alle in 50 jahren noch aneinander vorbei, wenn man dann ueberhaupt noch etwas sagen darf.
lg
leeloo

Nithaiah schrieb:
Es gibt doch gar nichts zu entschuldigen. :)
Es war nicht verkehrt von dir, das nochmal ausführlicher betont zu haben..
Ich war mir ja nur nicht sicher, ob du mich überhaupt richtig verstanden hast.
Es kann doch immer mal passieren, dass man etwas überliest oder falsch versteht.
Deswegen bin ich darauf noch mal eingegangen.

Liebe grüße :kiss4:
Nithaiah

Super Nithaiah!

Ich bin in diesem Punkt einfach sehr empfindlich und dachte ,du hättest dich mißbraucht gefühlt.
Sowas kläre ich dann lieber gleich.......... :kiss4:

Dann scheint jetzt wieder die Sonne..........

L.G. Himephelien

Hallo Leeloo,

ok, absolut NICHT in Ordnung - körperlicher Kontakt ohne Zustimmung, also Grabschen.

Ok, jetzt zur Anmache:

nicht ok: plumpe Sprüche, Kraftausdrücke, Sachen wie "Schucki, Schnecke, Maus, Puppe,..." usw., Wörter wie fi**en, vögeln, poppen, usw., schleimig-kriecherisches Blabla (da ist der TON wichtig...), NEIN heißt NEIN - kein Nerven, wenn Frau schon deutlich sagt, daß sie kein Interesse hat, keine Nachfragen warum/wieso....
und auch räumlich Abstand lassen und den Intimbereich der Frau einhalten - kein "auf den Pelz rücken" - das ist so aggressiv. Alles was näher ist als ca. 50-70 cm ist ZU nah, was Fremde betrifft!

ok: das was nicht unter "nicht ok" fällt *zwinker* also langsames (!) Annähern, etwa zuerst über ein normales (unverfängliches) Gespräch, dann vielleicht der Vorschlag, irgendwas gemeinsam zu machen (sofern es darum geht einen schnellen Sexpartner zu finden: diesen Punkt auslassen) und dann schauen, was sich weiter ergibt.

Hmm, mir ist mal was seltsames passiert - mir hat ein netter Kerl mit unverschämt tollen Grinsen einen Zettel mit seiner Telefonnummer gegeben - mit der Aussage, er würde mich interessant finden, sei aber zu schüchtern, mich anzusprechen und würd sich über einen Anruf freuen. :)
Das war mal originell - leider war damals noch nicht das Handyzeitalter ausgebrochen und ich Depp hab den Zettel mit der Hose mitgewaschen - danach leider unleserlich. Also: gute Idee, aber leider zu fehlerbehaftet.

Lg

Shanna

Hallo

@Himephelien
""Kopf hoch, Queerkopf, wenn du schon besten Frauen begegnet bist, gibt es sicher noch mehr davon!!!""

Ja aber das heißt doch mir passiert der selbe fehler immer wieder! Da weiß ich nach Wochen das Intimste über sie und sie über mich und kollege macht das mal kurz in 10 minuten klar.

cya

Snurzi schrieb:
...empfehle ich dir die Verhaltensforschungen in der Tierwelt zu studieren!!

was du aufführst ist sicherlich ein veranschaulichendes beispiel, doch ich spreche über affen die in der freien natur leben, bzw im zoo aber nicht solchen bedingungen ausgesetzt waren wie du sie ausgeführt hast.

ich könnte dir auch studien vorlegen über radioaktiv verstrahlte affen und ihr sexualverhalten. natürlich gibt es unterschiede zwischen bonobo-affen und gorillas etc, doch möchte ich das hier nicht ausarten lassen.

LeeLoo schrieb:
hallo,
Nur mal so nebenbei bemerkt. Im ausgangsposting von snurzi ging es nie um grabscher, vergewaltiger, ungefragte schwanz-reinstecker, affen oder sonstiges. Hoert doch mal auf, eure phantastereien in die diskussion zu werfen, wenn man ein thema bespricht, sollten alle schon von der gleichen situation ausgehen, statt staendig irgendwelche schauermaerchen hinzuzudichten und krankhafte absichten zu unterstellen. Lasst uns doch mal ein konkretes beispiel diskutieren und herausfinden an welchem punkt die anmache zur aufdraenglichkeit wird und wo man die fuesse noch auf neutralem boden behaelt. Gebt vorschlaege darueber ab, wie der gruene bereich aussehen kann. Sonst reden alle in 50 jahren noch aneinander vorbei, wenn man dann ueberhaupt noch etwas sagen darf.
lg
leeloo

Ja, Super!

Dann fang ich gleich an.

Also Erstkontakt:
Ich seh ihn - er sieht mich

( kurze Nebenfrage: Bleiben wir auf der irdischen
Ebene? Ich kann nämlich auch telepathische verbindung aufnehmen)
Also ich beschreib es mal irdisch.

Variante Notstand:
Ich seh ihn - Er sieht mich:

1) Er muß mir symphatisch sein.
2) Das reicht schon für`s erste, daß er mich fragen darf, ob ich mit ihm schlafen will.

Je nach Tagesverfassung und seelischer Befindlichkeit, bekommt er ein Nein oder ein Ja. Ich schau mich weiter um.......

Variante Kein Notstand:

2) Er muß sich in meiner geistigen Dimension bewegen können
3) Er muß Humor haben
4) Er muß Achtung zeigen
5) Er muß einen absolut ehrlichen Charakter haben........e.t.c

Das braucht Zeit, danach darf er mich fragen, ob ich mit ihm schlafen will.
Sind alle Vorbedingungen erfüllt ist das höchstwahrscheinlich eh schon passiert.

So liebe Männer, vielleicht bekommt ihr auch noch von anderen Frauen ehrliche Auskunft, damit ihr euch ein bißchen orientieren könnt.

Einer der mich mit Achtung freundlich und direkt fragt ist mir lieber ,als einer, der verlogen auf grosse Liebe macht.

L.G. Himephelien

Queerkopf schrieb:
Hallo

@Himephelien
""Kopf hoch, Queerkopf, wenn du schon besten Frauen begegnet bist, gibt es sicher noch mehr davon!!!""

Ja aber das heißt doch mir passiert der selbe fehler immer wieder! Da weiß ich nach Wochen das Intimste über sie und sie über mich und kollege macht das mal kurz in 10 minuten klar.

cya

Über den Fehler kannst du nachdenken, ansonsten ist Kollege schneller.

L.G. Himephelien

Himephelien schrieb:
Variante Kein Notstand:

2) Er muß sich in meiner geistigen Dimension bewegen können
3) Er muß Humor haben
4) Er muß Achtung zeigen
5) Er muß einen absolut ehrlichen Charakter haben........e.t.c

Das braucht Zeit, danach darf er mich fragen, ob ich mit ihm schlafen will.
Sind alle Vorbedingungen erfüllt ist das höchstwahrscheinlich eh schon passiert.
Einer der mich mit Achtung freundlich und direkt fragt ist mir lieber ,als einer, der verlogen auf grosse Liebe macht.

L.G. Himephelien

@himephelien
alles einleuchtend, nur der faktor zeit, um jemanden sympatisch zu finden, spielt ja nicht immer mit. bei snurzis posting hat der mann nach der telefonnummer gefragt und gar nicht mal danach, ob sie mit ihm schlafen moechte. angenommen, jemand ist dir noch nicht sympatisch, fraegt dich trotzdem nach deiner nummer, um mit dir in kontakt bleiben zu koennen. waere dies jenseits deiner toleranzgrenze?

@shanna1
Shanna1 schrieb:
Hallo Leeloo,

ok, absolut NICHT in Ordnung - körperlicher Kontakt ohne Zustimmung, also Grabschen.

Ok, jetzt zur Anmache:

nicht ok: plumpe Sprüche, Kraftausdrücke,

und auch räumlich Abstand lassen und den Intimbereich der Frau einhalten - kein "auf den Pelz rücken" - das ist so aggressiv. Alles was näher ist als ca. 50-70 cm ist ZU nah, was Fremde betrifft!

ok: das was nicht unter "nicht ok" fällt *zwinker* also langsames (!) Annähern, etwa zuerst über ein normales (unverfängliches) Gespräch, dann vielleicht der Vorschlag, irgendwas gemeinsam zu machen (sofern es darum geht einen schnellen Sexpartner zu finden: diesen Punkt auslassen) und dann schauen, was sich weiter ergibt.

Hmm, mir ist mal was seltsames passiert - mir hat ein netter Kerl mit unverschämt tollen Grinsen einen Zettel mit seiner Telefonnummer gegeben - mit der Aussage, er würde mich interessant finden, sei aber zu schüchtern, mich anzusprechen und würd sich über einen Anruf freuen. :)

das gibt uns schon mal einen anhaltspunkt. ich muss jedoch noch auf den plumpen spruechen herumreiten. gerade schuechterne wesen sagen oft genau das, was sie gerade vermeiden wollten, und fallen ploetzlich mit der tuer ins haus, um wenigstens nicht zu luegen oder etwas im unklaren zu lassen. mich hat schon mal jemand aus versehen gefragt, ob ich jetzt gleich geschlechtsverkehr haben moechte, oder erst draussen. was er sagen wollte, war, dass er nicht weiss, was ich von ihm erwarte. am liebsten haette er das thema sex auf's uebernaechste jahr verschoben.
hier sehe ich das eigentliche problem, man kann nicht so leicht einschaetzen, was der andere mit einem vorhat oder erwartet und neigt dazu, bloede anmachen zu unterstellen, wo jemand verzweifelt versucht eine frage zu stellen, um dem anderen auch wirklich eine wahl zu lassen. ich selbst finde es sehr schwierig, herauszufinden, wie ich daran vorbeikomme, jemanden zu bedraengen, wenn ich doch etwas zeit mit ihm verbringen moechte, um ihn erst einmal kennenzulernen. selbst jemandem die telefonnummer zu geben, gilt neuerdings als: ahh, die will was. bloss nicht darauf hereinfallen.
ich wuerde es mir sehr wuenschen, wenn wir hier mit ein paar allgemeingueltigen verhaltensregeln enden koennten, an die sich beide parteien ohne scham halten koennen. ich kann es ja verstehen, dass niemand auf eine plumpe tour positiv reagieren moechte, weil man dadurch auch sein gesicht verlieren kann. daher meine neue frage, wann darf man die anmache durch welche signale annehmen? doch nicht nur wenn jemand schuechtern ist, das kann es ja wohl nicht sein.

leeloo

Werbung:
Huhu,

Hmm, also mir passiert das leider auch sehr oft das ich derb und plump angemacht werde. Frag mich manchmal ob diese derart niveaulosen Sprüche bei manchen Frauen tatsächlich auch ankommen. Ich denke´s ja nicht *lach*

Erst vor ca zwei Wochen ist mir wieder etwas passiert, wo ich mich gefragt hab, wie hummelblöd manche Männer doch sind und warum ausgerechnet wieder mir das passiert.
Ich sitze im Auto, auf dem Beifahrersitz und warte auf meine Schwester, die gerade einkaufen ist. Ich habe Musik angemacht und mein Handy aus der Tasche gekramt und eine SMS geschrieben. Da hält neben mir ein ein mords Schlitten an, der Fahrer in etwa mitte 30 . Ich schaute also rüber und dachte er hätte sich verfahren: Also öffnete auch ich das Fenster und dann sagt er mir doch tatsächlich : " Na so eine schöne junge Frau und ganz alleine, ich wüsste wie ich Sie erheitern und beglücken kann!"
Ich dachte ich spinne. Alles was ich gesagt hab war nur noch "Alles klar, dann fahren sie mal schön wiedre weiter" dann hab ich das Fenster wieder zu gemacht.

Sowas erlebe ich irgendwie ständig, die Anmachen werden immer plumper und dreißter. Da weiß man über den Horizont dieser Menschen sofort bescheid
c040.gif
.

Liebe Grüße Hamied :)

Zurück
Oben