blöde Anmachen - arme Frauen

tamash schrieb:
Wir sprechen im Moment von den nichtverbalen Signalen, das Andere hatten wir bereits früher.

Deshalb steht da ja auch: Samy Molcho - dennoch ist das ernstzunehmendste verbale Zeichen: NEIN

Im übrigen ist doch sehr genau im Tierreich zu betrachten, wie die Balz von statten geht! Wunderbare Szenen spielen sich dort ab. Die Männchen haben ein sehr großes Repertoir an Imponiergehabe. Vielleicht kannst ja da noch was lernen???

July

Werbung:
July schrieb:
Auch nicht schlecht, Männer benutzen keine Körpersprache - dafür den Körper umso mehr, oder was? Ts.
Ok, ich korrigiere mich. Männer benutzen keine BEWUSSTE Körpersprache. ich wage zu behaupten, dass ein Grosser Teil der Männer nicht einmal weiss, was Körpersprache ist. Zwei Männer benutzten keine Körpersprache wenn sie sie unterhalten, das ist nun einmal so, so sind wir!

feee schrieb:
an tamash:
wenn wir schon beim guten benehmen sind - dann erst mal hallo!!!!!!!
In einem Forum sind keine Grussphrasen die Norm, es ist nunmal eine sachliche Diskussion, und keine persönliche Kommunikation. wenn du ein "Hallo" von mir willst, kannst du mir ja eine Private Nachricht senden.

feee schrieb:
und was heißt hier, ob ich deine zeilen nicht gelsen hab. denkst du ich lese deine zeilen und wummmm, ändere meine fundierte meinung. wenn das alles ist, was du auf meine zeilen zu antworten hast, dann ist das ja, mal höflich ausgedrückt, sehr bescheiden.
Dieses Thema hatten wir bereits einmal. Ich spreche gerne noch einmal darüber, aber ich wiederhole mich nur ungern, also lies bitte was ich früher zu diesem Thema geschrieben habe.

feee schrieb:
hallo!

ich wußte ja, es kommen reaktionen. :daisy:

zu july:
also was soll denn die bemerkung von wegen "die können sich den puff leisten" gilt da jetzt die schlußfolgerung all jene, die sich das nicht leisten können oder wollen, raus auf die straße und ran an die frau, egal ob sie will oder nicht ????????????

ich glaubs ja einfach nicht!

alles liebe
feee

Wieso, dass ist doch so. Eine Freundin von mir, wohnt in der Nähe eines Etablissements, auf dem Lande. Da fahren meist die großen Limos vor oder die Herren kommen in der Mittagspause mit Chaufeur. Ich arbeite an der UNI und daher vorwiegend mit Akademikern. Das sind Männer wie alle anderen, die baggern, die Chefs haben 100pro ausgefallene Gelüste und die sind auch sexuell sehr aktiv. Erzähl mir nix von intelligenten Männern. Die sind meistens noch viel, viel schlimmer.

Für einen kleinen Prozentsatz von Männern gilt bestimmt, raus auf die Straße und ran an die Frauen - denn wir haben nicht die Kohle um den Puff zu bezahlen. Kennst Du keine Männer, die sich bei ihrem Frauenverschleiß in den 100er Bereichen einpendeln??? Bei denen ist es ja noch viel "schlimmer" die sagen: Ich bezahl doch nicht dafür."

Es gibt im Gegenzug Frauen, die sich darauf einlassen. Warum auch nicht? Vielleicht sind solche Männer ja ganz tolle Liebhaber... bestimmt sogar.

Es gibt so viele Facetten im Bereich Anmache..... Wir Frauen Flirten doch auch gerne, oder nicht? Riskierst Du keine Blicke wenn ein schöner Mann Deinen Weg kreuzt?

July :daisy:

Hey ich hab da ganz einfache Regeln für Männer ;)

Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut

Eine kluge Frau lernt beizeiten, ihren Mann ohne Grund zu bewundern!Also Geduld!
******************[Nimmt mir das net böse :kiss4: ]
Und seit mir net Böse aber eigentlich íst der Intellekt der Männer wieder total blöde lol
---------->
Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das schön zu nennen, dies konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt fertigbringen :angry2: :escape:

PS : Ich hab kein Problem mit Frauen find die sogar sehr interessant :guru: :guru:

tamash schrieb:
Ok, ich korrigiere mich. Männer benutzen keine BEWUSSTE Körpersprache. ich wage zu behaupten, dass ein Grosser Teil der Männer nicht einmal weiss, was Körpersprache ist. Zwei Männer benutzten keine Körpersprache wenn sie sie unterhalten, das ist nun einmal so, so sind wir!

Das ist Quatsch. Männer setzen sehr bewußt ihre Körpersprache ein. Männer sind auch Menschen. Oder bist Du keiner - Mensch oder Mann? Lebst Du ohne bewußte Körpersprache? Kann doch gar nicht sein.....

July schrieb:
Das ist Quatsch. Männer setzen sehr bewußt ihre Körpersprache ein. Männer sind auch Menschen. Oder bist Du keiner - Mensch oder Mann? Lebst Du ohne bewußte Körpersprache? Kann doch gar nicht sein.....
Mag sein, dass ein Mann Körpersprache benutzt, wenn er es in einem dieser Marketing-seminare gelernt hat, aber das normalerweise benutzt ein Mann sowas nicht. Willst du mir erzählen, ich und beinahe alle Männer die ich kenne seien nicht normal?

Also Leute, ehrlich, muss das sein?

Sein Ding ungefragt reinstecken wäre blöd - mir ist übel, wenn ich sowas lesen muss.

Wie kann man das Verbrechen Vergewaltigung, das die Psyche seines Opfers mindestens auf Jahre zerstört, nur so frauenverachtend umschreiben?

LG von Sansara

Ich weiß doch gar nicht, ob Du ein Mann bist?

Alle anderen Männer und Du. Na, die Männer die ich kenne, benutzen ganz klar ihren Körper um dem gesprochenen Wort Ausdruck zu verleihen. Schau Dir mal die Italiener oder Franzosen an. Wem willst Du weismachen, dass Männer keine Körpersprache benutzen? Sind Südländer von einem anderen Stern? Deutlicher kann Mann es wohl gar nicht machen.

Mag sein, dass die Deutschen sich etwas mehr zurückhalten in ihrer Körpersprache. Aber, da scheinst Du mir irgendwie mit Deiner totalen Verweigerung von Körpersprache, eine Ausnahme zu sein. Und wenn Deine Freunde genauso tot sind - seid ihr vielleicht eine neue Spezies?

Ich halte im übrigen niemanden für normal oder unnormal. Jeder soll das tun, was er für richtig hält.

Sansara schrieb:
Also Leute, ehrlich, muss das sein?

Sein Ding ungefragt reinstecken wäre blöd - mir ist übel, wenn ich sowas lesen muss.

Wie kann man das Verbrechen Vergewaltigung, das die Psyche seines Opfers mindestens auf Jahre zerstört, nur so frauenverachtend umschreiben?

LG von Sansara
Habe ich mir wirklich deine Beschimpfung verdient, nur weil ich einen Sachverhalt sachlich beschreibe? Bestimmt nicht!

Werbung:
Na, wie wärs denn wenn Du ein Vergewaltigungsopfer bist und einer den Sachverhalt Deiner Vergewaltigung so umschreibt??? Da würde Deine Körpersprache wohl schließlich vollends auf der Strecke bleiben....

July

Zurück
Oben