blöde Anmachen - arme Frauen

Hi,

wenn ich Parfum verwende, dann weil ich für MICH "gut duften" möchte, wenn ich im Sommer luftig gekleidet bin dann deshalb, damit es MIR nicht zu heiß wird.
Sollen wir Frauen uns jetzt wieder ordentlich verstecken (verschleiern?), sofern wir nicht auf wilden Sex mit Fremden aus sind? Willkommen im Mittelalter!

Tamash: was auch immer dir von irgendwelchen Frauen angetan wurde, dafür können DIE ANDEREN Frauen absolut gar nichts. Ordentlich zu jammern, ein Opfer zu sein, hat noch niemandem etwas gebracht - sondern nur, selbst etwas zu ändern.

Wir sind Menschen, keine Tiere. Und deshalb wird es wohl auch möglich sein, daß MANCHE Männer nicht wie Hunderüden so alles bespringen, was bei drei nicht auf den Bäumen ist. 90% der Männer schaffen das, warum nicht auch der Rest? Wenn eine Frau sagt, daß sie kein Interesse hat, warum wird sie dann weiter belästigt und genervt - oder wird beleidigt?

Und warum soll sich eine Frau einfach öffentlich missbrauchen lassen? Welcher Frau wurde noch NIE irgendwo öffentlich an Busen oder Po gegrabscht? Wie ist es zu rechtfertigen, daß irgendein dahergelaufener, notgeiler Idiot sich in gewissem Maße auf Kosten einer Frau befriedigt und ihre persönlichen Grenzen überschreitet?
Ehrlich gesagt, wenn ich im Schwimmbad wäre und ein Spanner hätte seine Freude, wäre mir das egal - so lang keine Bilder etc. irgendwo im Internet o. ä. landen würden.

Auf eine höfliche Frage wie "willst du mit mir ins Bett steigen?" würde ich freundlich antworten auf "f***st du mit mir?" würde die Antwort schon etwas anders (und vermutlich auch schmerzhaft) ausfallen...

Liebe Grüße,

Shanna
(Vollblutweib, das mit DEM einen Mann bereits genug "Mann" hat... :) )

Werbung:
Hallo

Habe nur einmal sehr komischen parfümgebrauch im knast mitbekommen. Okay wahrscheinlich roch es derbe nach Schweiß in den Blöcken da duschen nur den schwerarbeitern täglich möglich war. Aber wenn die Sozialarbeiterinen den Block betraten konnte man sie in der letzten zelle riechen und der ganze knast gröllte vor belustigung. Die haben nur Sprüche bekommen und und drei Wärter mußten um sie rumflitzen damit die Sprüche nicht relaität wurden.

Kannst du mir erklären warum jeder meiner Freundin sich auftakelte wie als wenn sie nen neuen freund suchte wenn man mit ihnen wegging. Ihnen waren die Blicke der anderen so verdammt wichtig das man sich ganz schön blöd vorkam. Wenn die einen an strahlten hätten wir Jungs um sie kloppen sollen oder was wollten die damit erreichen? So nach dem motto siehst du mein Männchen ist hier das stärkste!

cya

:daisy: Guten Morge, was für eine Aufregung! Lustig.

Wenn ich mich aufbretzel und besprühe, möchte ich ehrlich gesagt nicht nur für mich selbst gut aussehen, sondern auch für meinen Mann. Und ich empfinde es auch nicht als störend, wenn mich andere Menschen anschauen. Ob aufgebrezeelt oder nicht.

Es kommt auf die Signale an, die wir Frauen senden. Ich wundere mich manchmal, dass nicht noch viel mehr Frauen begrapscht werden. Wenn ich sehe, dass der halbe Hintern teilweise aus der viel zu engen Jeans raushängt, was soll das dann bitte? Da habe ich als Frau auch Lust mal eben draufzuklatschen - auch wenn ich keine Lesbe bin. Männer springen nunmal auf solche "Reize" an. Auch wenn Frauen das angeblich "... gar nicht vestehen". Wie naiv muß man denn sein.....

Klar gibt es total unangenheme Kerle die ihre Finger nicht bei sich behalten können und wollen - es kommt möglicherweise einfach auf die Gesellschaft an, in der man sich befindet. Wenn ich in einen Anmachschuppen gehen dann muß ich mich wohl oder übel anmachen lassen - denn ich lege es dann doch auch irgendwie drauf an .... stimmts? Ich würde es zumindest drauf anlegen.

Frauen müßen einfach deutlicher werden. Wenn ein Typ "anpackt" und Frau will es nicht - dann muß mal halt mal das Knie hochziehen. So einfach ist das.
Hier wird immer alles dramatisiert. Wenn mich einer angrapscht und ich will es nicht, mache ich ihn lautstark drauf aufmerksam. Wenn das nicht hilft: Selbstverteidigung.

July

Shanna1 schrieb:
Sollen wir Frauen uns jetzt wieder ordentlich verstecken (verschleiern?), sofern wir nicht auf wilden Sex mit Fremden aus sind? Willkommen im Mittelalter!
Hast du hier im Forum einen Taliban gesehen? Nein? Ich auch nicht, du kannst dir deinen blinden Hass also sonstwohin stecken.

July schrieb:
Es kommt auf die Signale an, die wir Frauen senden.
Kannst du mir bitte diese Signale näher erklären?
ich kenne mich mit so etwas nicht aus, ehrlich.

hallo ihr lieben!

also als ich das posting hier von der netten anmache im park las, mußte ich herzlich lachen. entschuldige, es ist zwar unter jeder kritik, aber im ersten moment kommt einem eben ein lacher.

also ich denke folgendes:

wenn so einer im park daherkommt und so nett fragt, ob er mal seinen sch.... zeigen soll. nun, da dieser mann ja noch frei herumläuft, denke ich, ist ihm die reaktion der angesprochenen dame ja wohl schon vorher bewußt, ja sogar von ihm beabsichtigt. es gibt eben solche leute, die genau das wollen. so funktioniert dieser mechanismus nämlich,egal ob jetzt bei sowas im parkt, oder einem übergriff in der arbeit oder auf den straßen. der "täter" ergötzt sich daran, dass es dem "opfer" peinlich ist, das verlegenheit etc. folgt.

wäre interessant gewesen, was passiert wäre, wenn du gesagt hättest

"ja bitte, das würde ich sehr gerne. aber machen sie es richtig, stellen sie sich in die sonne und gehen sie auf und ab, oder besser stellen sie sich dort auf die parkbank und hose runter, damit man auch alles gut sieht!"

mit sowas rechnet so ein idiot nämlich nicht und damit kann er dann auch nicht umgehen.

ich würde in jedem fall so handeln, denn ich habe etwas dagegen mich als opfer mißbrauchen zu lassen.

eines möchte ich aber dazu noch sagen, obwohl ich dieser meinung bin und so verfahren würde, es ist gegen jedes psychologische verständnis und da kenne ich mich ein wenig aus.

vom spychologischen standpunkt wäre es richtig, so etwas der polizei zu melden. ob ihr es glaubt oder nicht, so fängt es oft an, jahrelang kann das so dahingehen, bis derjenige eben von dieser methode nicht mehr genügend befriedigt wird und zu drastischeren methoden greift. auch ein verfahren, so wie ich es anwenden würde, würde diesen weg beschleunigen, das ist mir klar.

so, das waren meine bescheidenen gedanken.

übrigens noch eines fällt mir da ein. also ich bin kein rasist, ganz im gegenteil, ich bin eher diejenige die oft angegriffen wird, weil sie meint, dass jeder mensch ein recht darauf hat, dort zu leben, wo er gerne möchte und noch vieles mehr, das nur zur einleitung. aber fakt ist schon, das auch ich leider sagen muß, oft von ausländischen männern begafft etc. zu werden. oft sind das alte, ungepflegte typen, die mich dann nur weil ich bei der ampel auf grün warte zuerst blöd anstarren und dann womöglich noch blöder anquatschen.

und das mit der bildung, tut mir leid, stimmt auch. ich weiß, es gibt genug hochgebildete ärsche und die sind auf eine andere art und weiße oft widerlich, aber ich habe es noch nie erlebt oder gehört, dass ein arzt vom krankenhausfenster aus irgendjemanden nachpfeift oder ein anwalt vom gerichtsfenster blöde meldeungen rausschiebt.

so, mal sehen, was von euch dazu kommt.

alles liebe wünscht euch

feee

tamash schrieb:
Kannst du mir bitte diese Signale näher erklären?
ich kenne mich mit so etwas nicht aus, ehrlich.
Dazu gehören z.B. nicht, wenn sie ihm eine klatscht, wenn sie nein sagt dass Mann meint es soll ja bedeuten, ne schrottige Anbaggerei, Aufdringlichkeit und Penetranz. Frau möchte höflich und mit Respekt behandelt werden, dann klappt das auch. Das ist so einfach, dass es sich Mann manchmal gar nicht vorstellen kann.

Du sagst du kennst dich mit sowas nicht aus? tsts, wer soll das glauben :rolleyes:

tamash schrieb:
Hast du hier im Forum einen Taliban gesehen? Nein? Ich auch nicht, du kannst dir deinen blinden Hass also sonstwohin stecken.
.

Wieso "blinden Hass"? Das war eher die Frage danach, wie sich bitte eine Frau verhalten soll, die nicht irgendwie blöd angesprochen werden will.
Scheinbar wird ja (fast) alles als weibliches Balzverhalten interpretiert, angefangen von Makeup über Parfum bis hin zur Kleidung. Ich laufe bei weitem nicht aufgetakelt herum - was ist an einer normalen Jeans (die ÜBER den Hintern raufgeht) und einem Shirt (nicht transparent, nicht weit ausgeschnitten) denn so "aufregend", daß ich mich blöd anmachen lassen muss? Nicht von irgendwelchen "Ausländern", wohlgemerkt.

Grüße,

Shanna

Hallo

Wenn sich meine freundinnen für mich so aufgebretzelt hätten wäre mir das dann beim wegehen gar nicht aufgefallen, aber es war immer lästig da man nichts mit ihnen spontan machen konnte. Da mußten zwei Stunden vergehen bis sie richtig häßlich aus dem bad wieder rausgekommen sind. Und zuhause kam dann der selbe mist mit dem Abschminken, ich fand es immer megageil wenn sie das vergessen haben und man morgens neben nem Farbkleks aufwachte. Am besten fand ich es wenn sie das auch noch beim frühstück morgens vergessen haben und sogar die Eltern und Schwester keine mine verzogen haben weil es wirklich bedeutet hätte das man ne Stunde auf das frühstück waren müßte.
Ich mag die schminke und das ganze zeug nicht, zumal muß ich bei Lippenstift an die Läusearten denken aus denen er gemacht wird, und mochus spricht mich anscheind genau falsch an, da kommt ekel bei mir hoch. Wenn ich dann noch an die herstellung denke frage ich mich sowieso ob Frauen einen an der Rübe haben. Antifaltencremes sind für mich zerquetschte abgetriebene Embryos und ich weiß nicht wie man ner Frau sagt das man so was nicht so gerne küßt. Ist gibt doch auch harmlose Sachen aber müssen es diese Tiere sein die eurem Schönheitsideal dienen. Igitt

Naja so wild ist es auch nicht aber manchmal kommt schon so ein gedanke bei mir ernsthaft auf.

cya

Ich meine die Signale, die die Frauen ja "senden", wie sie so schön sagen. Die Frage ist, wie senden die Frauen solche Signale, ist das ein Geheimcode, oder wie macht ihr das?

Werbung:
feee schrieb:
aber fakt ist schon, das auch ich leider sagen muß, oft von ausländischen männern begafft etc. zu werden. oft sind das alte, ungepflegte typen, die mich dann nur weil ich bei der ampel auf grün warte zuerst blöd anstarren und dann womöglich noch blöder anquatschen.
Und was glaubst du, weshalb sie das tun? Hast du gelesen was ich heute früh geschrieben habe?

Zurück
Oben