Blockout?

Silence1230

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
1.073
huhu ihr lieben!

Ich befasste mich in den letzten Monaten sehr mit dem Karten legen. Lenormand, Kipper und Zigeuner :)
es hat auch alles gut geklappt und immer schön was sehen konnte.
heute aber war eine freundin meiner Mum da und sie fragte ob ich ihr dir karten legen könnte ich so klar. ich legte auch und es war wie eine sprache dich ich nicht verstehe:(
ich habe ja in den letzten monaten fast jeden tag die kartengelegt, kann es vielleicht sein das ich zu oft gelegt habe? oder gibt es menschen bei denen man nichts sehen kann. ich hatte vor 3 wochen ihr schon mal gelegt und da konnte ich noch was sehen. oder hat es was mit den zeiten was zutun. das es einfach für eine erneute legung zu früh ist?

hattet ihr das auch schon mal? und wenn ja was habt ihr getan um die blockade zu lösen?

lg, silence1230 ;)
 
Werbung:
alles easy - nix is natürlich als mal ein kartenpäuschen.
deine intuition hat halt auch mal ihren urlaub verdient und mag nich jeden tag 24h abrufbar sein.
mach dir also keine sorgen, nehm dir ne auszeit und in ein paar wochen sollte es wieder laufen =)
 
black out? einfach zuviel des guten. oder eher: der anstrengung; des gut gemeinten, was bekanntlich das gegenteil von gut ist.
wer starrt sieht nicht wirklich...
 
danke für eure antworten:)

die blockade ist nun auch wieder vorbei:)

habe eben für meine mum gelegt und es hat wunderbar geklappt;)

vieeeeelen daaank;)

lg, silence1230 ♥
 
huhu ihr lieben!

Ich befasste mich in den letzten Monaten sehr mit dem Karten legen. Lenormand, Kipper und Zigeuner :)
es hat auch alles gut geklappt und immer schön was sehen konnte.
heute aber war eine freundin meiner Mum da und sie fragte ob ich ihr dir karten legen könnte ich so klar. ich legte auch und es war wie eine sprache dich ich nicht verstehe:(
ich habe ja in den letzten monaten fast jeden tag die kartengelegt, kann es vielleicht sein das ich zu oft gelegt habe? oder gibt es menschen bei denen man nichts sehen kann. ich hatte vor 3 wochen ihr schon mal gelegt und da konnte ich noch was sehen. oder hat es was mit den zeiten was zutun. das es einfach für eine erneute legung zu früh ist?

hattet ihr das auch schon mal? und wenn ja was habt ihr getan um die blockade zu lösen?

lg, silence1230 ;)

es gibt aber auch menschen....bei dennen man von Vornherrein nicht oder nur wehnig sieht....es liegt dann am gegenüber wenn er nicht offen ist und nicht in sich herreinsehen läßt....hat ich auch schon mal.....
lg angel
 
es gibt aber auch menschen....bei dennen man von Vornherrein nicht oder nur wehnig sieht....es liegt dann am gegenüber wenn er nicht offen ist und nicht in sich herreinsehen läßt....hat ich auch schon mal.....
lg angel

Ja, das kenne ich auch :) das ist bei einer freundin meiner mum immer so. wenn ich da was sehe dann sagt sie immer "Weiß ich nicht und oder das kann nicht sein." es liegt in der Zukunft. ist doch klar das sie das nich nich weiß. Sie bringt mich dann immer vollkommen durcheinander und ich habe dann angst bei ihr weiter zu deuten und dann sage ich einfach immer ich sehe nichts mehr..
 
Ja, das kenne ich auch :) das ist bei einer freundin meiner mum immer so. wenn ich da was sehe dann sagt sie immer "Weiß ich nicht und oder das kann nicht sein." es liegt in der Zukunft. ist doch klar das sie das nich nich weiß. Sie bringt mich dann immer vollkommen durcheinander und ich habe dann angst bei ihr weiter zu deuten und dann sage ich einfach immer ich sehe nichts mehr..

Huhu Silence :winken5:

Stimmt, wenn manche beim Legen öfter sagen "das kann aber gar nicht sein" kann es leicht passieren, dass man etwas verunsichert wird. Gerade wenn man noch nicht soooo lange die Karten legt. Das kenne ich selbst auch. Man darf sich davon aber nicht beirren lassen, gerade weil es ja um die Zukunft geht und die kann ja bekanntlich anders kommen als man denkt.... Aber klar, das ist manchmal leichter gesagt als getan.... :confused4 Zu Deiner eigentlichen Frage: Das mit dem "Blackout" kenne ich auch und ist mir auch von einigen Kartenlegern so bestätigt worden, dass es einfach solche Tage gibt, wo man nicht viel oder gar nichts sieht, eben weil die Intuition auch mal Urlaub hat :) Oder es kann auch vorkommen, wenn man z.B. müde ist und einem mal nicht der Sinn nach Kartenlegen steht (was ja vorkommt ;)) und man es dann trotzdem tut, weil man z.B. gerade drum gebeten wird. Zwar jetzt etwas umständlich ausgedrückt, aber ich denke, Du weißt was ich meine.... :D

Liebe Grüße :winken5:
 
Ja, das stimmt. ich hatte auch mal eine Phase wo ich immer Kopfschmerzen bekommen hatte nach dem legen, das war ganz am anfang als ich angefangen hatte:) aber das ist nun nicht mehr so:) aber Kartenfan hat recht, wenn man Müde ist dann sieht man nicht viel also ist bei mir auch so. oder Menschen die es für selbstverständlich halten da man ihnen die Karten legt. Die dann sagen "Leg mal die Karten." ohne bitte und danke und dann wenn ihnen was nicht passt in der legung, das die dann schneppig werden und dann alles als falsch dastellen obwohl es richtig ist.

:zauberer1 :welle:
 
Werbung:
Hallo Silence ;)

ich hatte z.B. mal vor einiger Zeit jemandem gelegt, bei dem echt ganz massive Geldsorgen im Bild lagen. Darauf angesprochen, meinte die Person, ihre Finanzen wären super, das sei Quatsch, was ich da sage. Eine Bekannte von mir hatte ihr auf Wunsch kurze Zeit später auch gelegt und hatte dieselben finanziellen Schwierigkeiten im Bild. Es kann also auch sein, dass manche Leute etwas einfach nicht zugeben wollen. Okay, das kann man vielleicht auch irgendwo nachvollziehen und verstehen, aber man darf halt als Leger dann nicht gleich denken, dass man es nicht kann.

Liebe Grüße :winken5:
 
Zurück
Oben