Blockaden

Nebel schrieb:
Hallo Jade,

ich stimme Ninja voll und ganz zu, auch ich habe schon erlebt das Blockaden sehr viel Zeit brauchten um sich aufzulösen, aber es klappt letztendlich und das ist die Hauptsache.
Auch ich habe einen Zusatztip für Dich, wenn Du magst kauf Dir ein Silberauge und geh öfter mal damit (n der Hand)spazieren.Das Silberauge hilft vergangenes aufzuarbeiten. Dies unterstützt die Auflösung der Blockade.

Alles Liebe Nebel

Hallo Nebel,

Das mit dem Stein ist eine gute Idee. Werde ich mir zulegen. Schadet ja nicht :)

Danke Dir für Deine Antwort.

Alles Liebe

Jade
 
Werbung:
Hallo Jade!
Ja man kann Chakren messen. Chakren sind Energiezentren.
Die Energie der Charen ist wie jede Energie messbar.
So ist es relativ leicht festzustellen wie aktiv die Chakren wirklich sind und wie aktiv der energetische Kanal ist.
Lynx
 
Hi Jade !

Hast du zur Zeit einen Partner ?

Mein Herz war durch eine Lebendsveränderung auch blockiert und ich war einen langen Zeitraum nicht richtig fähig zu 'geben' . Doch ich hab da so jemanden gefunden :rolleyes:
naja vll. ist es ja das ? :dontknow:
 
Hallo Jade,

ich habe gerade Deine Nachricht hier im Forum gelesen, und die hilfreichen Tipps der anderen zu Deinem Problem. Ich möchte noch eine Ergänzung anfügen:

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es manchmal sehr schwer sein kann, eigene Blockaden alleine aufzulösen. Man neigt manchmal dazu, zu lange im "eigenen Saft zu schmoren".

Hast Du mal überlegt, Dir jemanden zu suchen, der Dich dabei unterstützen kann, z.B. durch Reiki oder Gespräche?

Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg!

Liebe Grüße,

Stefanie
 
Ich möchte Stefanie vollkommen recht geben!
Es ist auch sehr schwierig bei der Behandlung des eigenen Körpers jeglicher Art wirklich dabei objektiv dabei zu bleiben. Oft bringt ein Außenstehender durch eine andere Sichtweise komplett neue Wege. Aber auch hier muß der Weg danach selbst gagangen werden.
Lynx
 
Hallo Lynx,

vielen Dank :)

Ich denke allerdings, dass es nicht nur schwierig ist, bei sich selbst objektiv zu sein, sondern geradezu unmöglich. Wir sind eben das "Subjekt", das denkt, erlebt, fühlt. Man kann natürlich immer danach streben, sich selbst möglichst unvoreingenommen zu betrachten.

Es ist auch über einen längeren Zeitraum möglich, jemanden auf seinem Weg zu begleiten. Klar, die hilfesuchende Person muss den Weg immer selbst gehen, aber es ist manchmal einfach tröstlich zu wissen, dass man dabei nicht alleine sein muss.

Liebe Grüße,

Stefanie
 
Versuche es doch mal mit dem Mantra: "Om namaha shivaja". Immer mal wieder zwischendurch ca. 15 min. hintereinander wiederholen oder einfach abends im Bett vor dem Einschlafen.

Viel Glück
MariaMarmelade
 
Hallo Stefanie!
Sicher ist es leichter, wenn man jemanden hat, der einen bei seinem Weg begleitet. Die Gefahr die dabei besteht, es ist eine Gradwanderung, ist die eventuelle Abhängigkeit. Das sich Verlassen auf den Begleitenden. Der wirds schon machen. Begleitung ja, gehen muß jeder den Weg selber.
Lynx
 
Hallo Lynx,

da gebe ich Dir natürlich vollkommen recht. Der Grat ist immer ein sehr schmaler, und die Gefahr besteht immer, dass Verantwortung abgegeben wird.

Liebe Grüße,

Stefanie
 
Werbung:
angus schrieb:
Liebe Jade,

Du kannst Deine Beschwerden ja ganz klar erkennen und zuordnen. Sicher braucht die Auflösung viel Geduld und eine gewisse Zeit.Vielleicht möchtetst Du ja noch unterstützend etwas tun. Hast Du schon mal an Aura-Soma gedacht?

Liebe Grüße

Ria

Hallo Liebe Ria,

Aura Soma ist das diese energetische Massage oder verwechsle ich da etwas?

Gerne möchte ich unterstützend etwas tun. Das Vertrauen fehlt mir gänzlich habe ich diese Tage festgestellt und sobald jemand mit Liebe auf mich zukommt verschließe ich mich aus Angst verletzt zu werden. Was nicht tief ins Herzen dringt, kann auch nicht so weh tun wenn es schief geht.

Schlimm mit diesen falschen Denkmustern. Nur leider sind sie mehr unbewusst als bewusst. Naja irgendwann schaffe ich es sicher.

alles Liebe Dir

Jade :kiss3:
 
Zurück
Oben