Blockade

Werbung:
Gefährlich ist es schon,außerdem ist nicht alles Astralreisen,was danach aussieht,es ist etwas,was sehr anstrengend ist,kostet sehr viel Energie und deshalb sollte es nur sagen wir mal im Not getan werden.Nicht jedem ist es erlaubt zu "reisen",damit meintest du bestimmt,das es schlimm sein kann?Und sehr viel Übung und Geduld bedarf es auch..Viel Glück und eben Geduld auf deinen Reisen,ProjektAstral:)

Liebe Eisfee...
auch wenn diese Wahrheit oft angefeindet oder angekämpft wird von Menschen, die sich dem widmen...
Astralreisen - war dereinst bei Schamanen ein sogenannter "Selbstschutzmechanismus". Um bei schlimmen Schmerzen oder tätlichen Angriffen - bzw. auch wenn das Leben zu Ende ging nicht unnütz das Leid aushalten zu müssen, blockierten sie ihre Gedanken und sandten ihre Seelenenergie aus dem Körper.
Sie reisten somit nicht - sondern sie halfen sich selbst damit.
Ihre reinen Seelen (jahrtausende altes Können bei ganz gewissen IKs - also wahren Schamanen) konnten so unversehrt wieder das sogenannte "Jenseits" erreichen.
Seelen in schlimmen Stress-Situationan, Schmerzen usw. zersplitterten als "Energieform" nämlich sonst - und dann hätte der Weg in die lichterfüllte Ebene nicht insgesamt erreicht werden können.
Das "astrale Betreten" von anderen Räumlichkeiten oder Dimensionen geschah aber NIEMALS als "Output" der eigenen Lebensenergie aus dem eigenen Körper, sondern Macht der Gedanken. Pure Konzentration...
Wer sich übt in Astralreisen, weiss gar nicht, was geschehen kann...
Deshalb die Warnung - welche ich schon öfter hier preisgab.
Ein lautes Geräusch - eine zuschlagende Türe durch Luftzug zb. oder andere Störung die kurz zum Erschrecken bringt, kann das bittere ENDE sein für diese "Seelensportler" welche sich Astralreisende nennen.
Ich kenne einige, die sich total verirrten - absolut verwirrt und reif für die Klapse zusammenkamen dadurch.
Gibt noch viel mehr unschöne Erfahrungen - welche aber leider nicht von Selbstbetroffenen recht gerne zb. als Antwort in solchen Threads eingestellt werden.
Ich warnte nur - wer es trotzdem tut, mag es halt weiterhin tun...
Angel

@ Angel
Wenn es soooo gefährlich wäre würden es nicht so viele machen und es hätten auch schon viele gesagt dass ihnen dabei was nicht so schönes passiert ist... Aber sowas habe ich noch nicht von jemand gelesen. Übrigens ist es auch gefährlich Auto zu fahren etc. Es kann doch bei allem irgendwas schlimmes passieren!

@ Angel
Wenn es soooo gefährlich wäre würden es nicht so viele machen und es hätten auch schon viele gesagt dass ihnen dabei was nicht so schönes passiert ist... Aber sowas habe ich noch nicht von jemand gelesen. Übrigens ist es auch gefährlich Auto zu fahren etc. Es kann doch bei allem irgendwas schlimmes passieren!

Und? - Daly - was möchtest du damit sagen?
Warnen so Manche nicht auch vielmals, nicht allen das Autofahren zu lassen? Doch tun die es trotzdem - voller Alkohol oft, Medikamenten, Psychomittel übrigens sehr modern in der jetzigen Zeit - und auch voller Drogen.
Was möchtest du mit Deinen Antworten erreichen?
Ich tät mich freuen, wenn Du hier einige Selbsterfahrungsberichte erhältst von jenen, die damit wirklich ihre Erfahrungen machten...
Positiv - wird sovieles hingestellt. Achtlos oft - auch mit sich selbst. Beschönigend würd ichs halt nennen. Und neugierig auch manche machend, die hier ev. nur mitlesen, und dann eventuell zum "Mitüben" animiert sind.
Wenn Du so gute Erfahrungen hast, hätte ich eine Gegenfrage:
Leise Zweifel - sprechen doch aus Deinen Antworten...
Wär schon, wenn hier ein absolut lebensechter Frage-Antwort-Thread entsteht. Ev. bewahren sich so manche noch ihr bisschen Lebensenergie :rolleyes:
Angel

Warnung :
Das astrale Reisen unter Drogen- oder Alkoholeinfluss kann schädlich sein.
Des Weiteren ist Menschen mit psychischen Erkrankungen von Astralreisen abzuraten.

Besser so?

Ja gut Angel mein doch was du willst, kannst es auch weiter übertreiben von mir aus, ich mach auf jeden Fall weiter Obes ^^
Bis jetzt is mir noch nix passiert ^^

Ist vielleicht ne blöde Frage..... Hab mich aber auch noch nie wirklich mit Astralreisen beschäftigt.

Was kann denn so schlimmes passieren??

Ist vielleicht ne blöde Frage..... Hab mich aber auch noch nie wirklich mit Astralreisen beschäftigt.

Naja, wenn man Angst vor Geistern und so hat dann sollte man Astralreisen halt besser lassen ^^
Aber was wirklich schlimmes kann eig. net passieren... Keine Ahnung von was die da reden.

Physisch = 0 Gefahr
Psychisch = kaum Gefahr

Wenn jemand psychisch nicht bereit ist, kriegt ers ohnehin nicht hin... da wachen schon so einige Geister über uns...

Und Angel bitte einfach nicht ernstnehmen, und erst recht nicht zitieren... dann nutzt mir die Ignorier Funktion nämlich nix :)

lg
Phil

Werbung:

Nein, achherrjeh, keine "blöde Frage".
Eine Antwort vielleicht, die alles sagen mag...
Man begibt sich mit der eigenen Energie in Energien.
Manche sind unbekannt. Manche sind furchtbar schnell da, äusserst unangenehm und wirken auch so. Andere wiederum - können Leben kosten oder halt anderweitig schaden.
Soviel dazu.
Lg. Angel

Die Aussage zu Drogen (Beispiel nur...).
Tja - gerade im RAUSCH gehts oft ohne eigenes Bewusstsein nach "irgendwo".

Zurück
Oben