Angst vor Astralreise

Hi an alle! Ich hab mich entschieden hier mal zu posten weil ich nicht weiß wer mir sonst weiterhelfen könnte! Ich versuch schon seit langem Astralreisen zu praktizieren, war auch oft schon "nahe dran" und fand das alles sehr interessant. Mein Wunsch war es immer nach draußen zu gelangen und mich in dieser Welt hier frei fortzubewegen wie mich möchte.

Seit kurzem hab ich aber mitgekriegt, dass ich durch meine ständigen Depressionen und oft auch Todeswünsche, die sich aber wieder auflösen, automatisch wie von einer fremden Kraft versucht werde aus meinem Körper zu gelangen. Letzens war ich so machtlos gegen, war wie gelähmt und man hat es 2mal hintereinander versucht, ich konnte mich noch gegen wehren indem ich versucht habe meinen Körper wachzuhalten (mich zu bewegen). Es ist immer ein ziemlich brutales Gefühl und ich würde gerne wissen wohin ich komme wenn ich mich nicht wehre!!!

Im Internet hab ich was über sog. "Abreisser" gehört, die einem zum Tod verhelfen sollen z.B. bei unbewussten Todeswünschen. Und meine seelischen Leiden haben sich sehr gehäuft in letzter Zeit. Was hat es damit auf sich? Gibt es wirklich "Astralwesen"? Manchmal weiß ich nicht mehr wovor ich mehr Angst haben muss, vor dem Leben oder vor dem Tod :((

Danke schonmal für eure Hilfe!


Hallo,

also erstmal musst du dir keine Sorgen machen dass dich die Astral Reise irgendwo hin *reist* es ist eine Reise die du startest (mit einer Intention) deine Gedanken übernehmen das Steuer in dem Moment und ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass es ein großes Maß an Konzentration benötigt in der Reise zu bleiben!

Aber du bist mit dem Silberfaden verbunden und abgesichert, also passieren kann dir da nichts.

Wenn ich dir jetzt sage dass du nachts sowieso deinen Körper verlässt aber es nicht mitbekommst ? Und du lebst noch.


Mein Tipp: Werde dir über die Intention bewusst, versuche es als Heilung zu nutzen für deine Depressionen.

Und der Schlüssel zu einer richtigen Reise ist Entspannung, ich habe oft versagt bis zu dem Zeitpunkt wo ich es geschafft habe mich wirklich zu entspannen.

LG
Swinx
 
Werbung:
Zurück
Oben