blockade lösen

destinyschild

Neues Mitglied
Registriert
27. Januar 2007
Beiträge
29
hallo zusammen

wie kann ich am besten die blockden eines geliebten menschen lösen? ist reiki da das richtige oder habt ihr andere vorschläge?

ich danke für eure antworten
 
Werbung:
Liebe Destinyschild, ich Lebensberaterin KatharinaMandarla habe Deinen Beitrag gelesen.
Ich habe schon oft gehört das man mit Reikienergie Blockaden lösen kann, aber welche kann ich Dir nicht sagen.

Ich habe mich auf Blockadenlösung in der Liebe spezialisiert. Ich habe mir mit den Lenormandkarten eine eigene Sicht für Blockaden erarbeitet. Erst wenn ich die Hintergründe zu einer Liebesblockade erkannt habe, kann ich versuchen sie aufzulösen. Der Weg zur Esoterik ist schon er erste Schritt zur Hilfe den man selber macht.

Ich hoffe Du gehst diesen Weg weiter. Ich schreibe zwar mit in diesem Forum als Mitglied aber bei großen Problemen kann ich hier nicht helfen. Ich helfe und berate nur noch auf Spendenbasis.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht Lebensberatung und Hilfen auf Spendenbasis den Menschen anzubieten.

Ich sende Dir liebe Grüße
Mandarla
 
hallo zusammen

wie kann ich am besten die blockden eines geliebten menschen lösen? ist reiki da das richtige oder habt ihr andere vorschläge?

ich danke für eure antworten

Hi, destinyschild!

Zuallererst muss die betreffende Person es auch wollen! Sie hat die Blockaden ja nicht von ungefähr. Blockaden haben auch eine Schutzfunktion!
Meiner Erfahrung nach ist Reiki allerdings nicht die Methode, mit der man groß Blockaden lösen kann. Es kann einen aber dabei unterstützen.

LG

believe
 
Werbung:
hallo destinyschild,

meiner erfahrung nach kannst du jemandem durchaus seine blockade nehmen, doch loesen kann sie nur der/die betreffene selbst.
wenn ich durch reiki oder wie auch immer jemandem etwas nehme, damit erst einmal erleichterung da ist, mag das als "krisenintervention" durchaus angebracht sein, doch eine loesung stellt das nicht dar.
bitte versteh mich nicht falsch, ich will nicht als klugscheisserle verstanden werden. es sind eigene erfahrungen und eigene betrachtungsweisen.

vielleicht kannst du bei dir eine art helfersyndrom loesen, damit du die geliebte person so akzeptieren kannst, wie sie ist. ? damit ist der anderen person ebenfalls geholfen.

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
vlg, indi
 
Zurück
Oben