Blitzableiter

Werbung:
das hab ich immer noch nicht gerafft obwohl ich schon alle knöpfe durch hab :confused:

Also: du klickst den button zitieren von dem post, den du beantworten willst, dann hast du den ganzen Text.

Dann markierst du mit der rechten Maustaste nur den Satz, den du beantworten willst, aber markierst das Anfangszeichen(Quote=Name; Nummer) nicht mit und drückst dann das Zeichen über der Schreibtafel, das aussieht wie eine viereckige Sprechblase, das sechste von rechts.

Dann beantwortest du diesen Text außer halb der Markierung (Quote) und so weiter. Du kannst ja ein bisschen rumprobieren und jeweils erst mal auf Vorschau klicken und schauen, wie es aussieht.

Also: du klickst den button zitieren von dem post, den du beantworten willst, dann hast du den ganzen Text.
hab ich :)
Dann markierst du mit der rechten Maustaste nur den Satz, den du beantworten willst, aber markierst das Anfangszeichen(Quote=Name; Nummer) nicht mit und drückst dann das Zeichen über der Schreibtafel, das aussieht wie eine viereckige Sprechblase, das sechste von rechts.
hab ich auch :)
Dann beantwortest du diesen Text außer halb der Markierung (Quote) und so weiter. Du kannst ja ein bisschen rumprobieren und jeweils erst mal auf Vorschau klicken und schauen, wie es aussieht.
:D :danke: aber trotzdem sieht es anders aus als bei euch. bei mir ist alles blau (in der vorschau, auch ohne sekt)
lg jessey

sprechblase geklickt und zwischen quote geschrieben

lustig, jetzt ist umgekehrt aber immer noch anders :confused:
lg jessey

also ich markier das mit der linken Maustaste

ps: ich mach das so, daß ich das was ich nicht beantworten will markiere und dann lösche und das was ich beantworten will zwischen Quote stehen lasse und darunter dann meinen kommentar schreibe. erst dann wenn ich noch einen zweiten satz beantworten will, drücke ich auf den zitatbutton

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben