Blind Date - Do´s and Dont´s

na ja, auf eine fernbeziehung wie du sie scheinbar meinst trifft auf mich dann doch nicht ganz zu..zumindest sehe ich meinen schatz noch jedes we...ist aber ein anderes problem... das ich gott sei dank nicht kenne...und diese leute tun mir unendlich leid...und freue mich dennoch für ihre ehrliche liebe zueinander...das ist wirkliche liebe auf die beide stolz sein können...auch wenn es verdammt schwer ist!..

Ich hatte 5einhalb Jahre lang eine Fernbeziehung. Wir haben uns alle drei Wochen abwechselnd besucht. Ich fand das super damals und kann das jedem empfehlen ...

:o
Zippe

Werbung:
Siehst Du, das Wochenende wegzufahren, würde bei mir nicht gehen, weil ich dann meine Nichte hüte. Ich will eine Durch-die-Woche-Beziehung, sonst verzichte ich lieber ganz. Eine Fernbeziehung funktioniert nicht für mich. Ich will keine anstrengende Beziehung, sondern eine ganz gewöhnliche, langweilige Alltagsbeziehung.
meine frau hätte auch keine möglichkeit von zuhause weg zu kommen...sie betreut und pflegt ihren bruder...hat tiere für die sie täglich zuhause sein muss...und dennoch funktioniert es bei uns...dann kommt es halt immer auf den partner an bei dem es funkt...es geht immer wenn man wirklich liebt...:sneaky:

Ich hatte 5einhalb Jahre lang eine Fernbeziehung. Wir haben uns alle drei Wochen abwechselnd besucht. Ich fand das super damals und kann das jedem empfehlen ...

:o
Zippe
na ja, fernbeziehung kann ich nicht wirklich sagen...hat halt keinen sinn nach hause zu fahren unter der woche...aber wir sehen uns jedes we...wie du schreibst alle drei wchen sehen ist auch super wenn man sich wirklich liebt..

meine frau hätte auch keine möglichkeit von zuhause weg zu kommen...sie betreut und pflegt ihren bruder...hat tiere für die sie täglich zuhause sein muss...und dennoch funktioniert es bei uns...dann kommt es halt immer auf den partner an bei dem es funkt...es geht immer wenn man wirklich liebt...:sneaky:

Vielleicht sehen manche auch prinzipiell ein zu viel an Unmöglichkeiten und sperren sich damit selbst mehr oder weniger ein. Und dann fragen sie sich, warum es so lange nicht funktioniert/bzw. sie alleine sind.

Schön, dass es bei euch funktionierte. Ich kenne jemanden, der mir auch nach vielen Jahren, wo ich mich nicht meldete, sagt, dass er sofort in die Schweiz zu mir ziehen würde. Er ist nicht der Einzige. Da gibt es noch den Schönling. Aber es muss eben alles passen und die Verzweifelten, die gleich springen, sind oft gerade nicht die stabilsten Persönlichkeiten. Sie suchen dann eher Halt bei mir. Und auch das will ich nicht geben, hab ich schon genug familiär gegeben.

Vielleicht sehen manche auch prinzipiell ein zu viel an Unmöglichkeiten und sperren sich damit selbst mehr oder weniger ein. Und dann fragen sie sich, warum es so lange nicht funktioniert/bzw. sie alleine sind.

Alleine sein ist doch auch okay. Ich bin gern allein. Jemand, der mir ständig auf der Pelle sitzt, könnte ich nicht gebrauchen. Ich brauche meinen Freiraum.

na ja, fernbeziehung kann ich nicht wirklich sagen...hat halt keinen sinn nach hause zu fahren unter der woche...aber wir sehen uns jedes we...wie du schreibst alle drei wchen sehen ist auch super wenn man sich wirklich liebt..

Naja, für mich war es immer tabu mit einem Mann unter ein Dach zu ziehen. Ich wollte das nie. Das war mir alles zu nahe, dagegen hab ich mich ewig lang gesträubt.
Naja, dann hat mich der Bärenkönig "daklatscht" :D und ich bin mit meinen alten Tagen dann noch mit ihm zusammengezogen. Das geht jetzt seit 4 Jahren eh gut, aber manchmal sehn ich mich schon nach dem "Allein-Wohnen". Aber da wir eh zwei Wohnsitze haben, verbring ich dann einfach mal ein verlängertes Wochenende allein und dann passt es wieder ...

:)
Zippe

Werbung:
Zurück
Oben