L
LynnCarme
Guest
Frauen... *Klischeeschild hochhalte* wir sind halt oft genug kompliziert und wollen etwas, das wir eigentlich nicht wollen und dann doch tun.![]()
Ich nicht. Werde ich auch nie mehr tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frauen... *Klischeeschild hochhalte* wir sind halt oft genug kompliziert und wollen etwas, das wir eigentlich nicht wollen und dann doch tun.![]()
Kommt die wahre Liebe - kommt das Einknicken.Ich nicht. Werde ich auch nie mehr tun.
Kommt die wahre Liebe - kommt das Einknicken.![]()
Das nennt sich dann Egoismus...Ich kann mich notfalls entlieben.![]()
Das nennt sich dann Egoismus...
Nee, immer, wenn ich zu mir selbst sage: NIE wieder... da bin ich mir gegenüber sehr hellhörig geworden. Meist widerspreche ich mir über kurz oder lang.![]()
Kommt die wahre Liebe - kommt das Einknicken.![]()
Ich sage ja nicht grundsätzlich nie wieder, aber es gibt gewisse Erkenntnisse, die ich aus vergangenen Beziehungen gewonnen habe. Und das beeinflusst meine Auswahlkriterien. Man wird eben auch reifer und verändert sich. Und das bleibt.
Vielleicht sehen manche auch prinzipiell ein zu viel an Unmöglichkeiten und sperren sich damit selbst mehr oder weniger ein. Und dann fragen sie sich, warum es so lange nicht funktioniert/bzw. sie alleine sind.
Die wahre Liebe gibt es nicht...ist nur ne Illusion...
Sage
Ich sage ja nicht grundsätzlich nie wieder, aber es gibt gewisse Erkenntnisse, die ich aus vergangenen Beziehungen gewonnen habe. Und das beeinflusst meine Auswahlkriterien. Man wird eben auch reifer und verändert sich. Und das bleibt.