Blind Date - Do´s and Dont´s

Werbung:
Wie kommst du zu so einer Denkweise? Ich hoffe, dir ist klar, dass du dich damit rein juristisch im Unrecht befindest und zwischenmenschlich klarerweise auch. Ein Date ist ja keine Gnade, die du dem armen Mann angedeihen lässt, sondern wollen im Normalfall beide.

Eben...und er hat im Gegenzug meine Gesellschaft...wenn die ihm nix wert ist...Pech gehabt...muß er sich halt das nächste Mal eine aussuchen, die sich nicht soviel wert ist.

Sage

Na ja, da ich es in der Familie auch oft so mache und es nicht als respektlos, sondern als Hilfestellung empfunden wird, weil man dann später gemütlich und ohne Zeitdruck zurückzahlt, empfinde ich es eben nicht als respektlos. Ich bin da nicht so kleinlich. Da schaue ich schon auf andere Aspekte. Natürlich würde ich mich schon fragen, warum er nicht bezahlt (bzw. das Geld zurückfordert), aber vielleicht wurde in dem Fall viel konsumiert, was ich eben nicht tun würde. Außerdem weiß man heute doch als Mann gar nicht mehr, wie man sich verhalten soll, da jede Frau es anders sieht. Ich hätte da auch Mühe, mich zurechtzufinden.

Nee, es handelte sich nur um 10 €, und die Krönung war, dass er mehr Geld von mir wollte, als ich eigentlich bestellt hatte, er hat dann mit mir quasi noch ein Geschäft gemacht.

Werbung:
Zurück
Oben