Blind Date - Do´s and Dont´s

Hallo da draußen,
Mein Name ist Dr.Snuggels...
35 Jahre alt, Surf lehrer
Ich bin glaub ich 2 meter groß, stoß mir öfters den Kopf, daher mein Helm..
habe Ozean blaue Augen die man leider nicht sieht, wegen meiner Brille, bin extrem kurzsichtig...
Ich habe Grau Blaue Haare, und meine Taille schmückt ein hübsches Arschgeweih..
meine Hobbys sind Musik
(Motorsäge)
Unsere Band heißt
"Die Necrophilen Friedhofsgärtner"
leider sitzt unsere Front mann, Holger gerade in U-Haft..
Zeichne nebenbei auch gerne Schlachthof Bilder aus Schweine blut,
Ach...und ich sammel lustige Furz Geräusche... die ich auf einer Audio Datei sammel...
Da gibt es die Schleicher, die knatteter, die klopfer, und auch die ländlichen...
Ach ja... jetzt hätte ich fast das wichtigste vergessen...
Mein Penis ist hübsch
(Habe in einem anderem Forum 5 likes)
Er gut gewachsen, durchblutet und jeder Zeit funktionstüchtig....
Mein Sperma hab ich untersuchen lassen...
Er ist absolut, Prädikat wertvoll...
könnte jeder Zeit einen kleinen Jesus zeugen...

Also falls du mal Lust hast auf ein Abenteuer... schreib mir ne' P.N.

Love, Love, Love...Bussi Snuggels♡

Werbung:
Du hast "zur Zeit arbeitssuchend" vergessen, denn sonst würdest du ja jetzt am Südsee-Badestrand mit superhübschen braungebrannten Badenixen herumtollen ;-)

tmpo7M5Dp.jpg

Bin selbst und ständig Freischaffender, aber kein Blind Date Ratgeber. :ROFLMAO: <-- das ist zumindest meine Antwort zum Post #1 und mir ist zumindest der Hinweis, in der Threadüberschrift nicht außer Sichtweise geraten :ROFLMAO:, welche da lautet Do´s and Dont´s :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
na dann bist aber auch einen antwort schuldig..:)
Wieso das? Selbst habe ich keine Schulden, selbst dann auch nicht, wenn ein mir völlig Fremder nach Rat fragen würde. Hingegen in persönlichen Gesprächen tausche ich mich gerne, auch in Fragen von Erstbegegnungen aus. ;) Und da liegt meine Betonung auf privaten Austausch und nicht auf unpersönlichen www-Rundumrataustausch. :ROFLMAO:

Das ist meine Art und Weise, und diese stammt aus meiner Lebenserfahrung. Wer anders mit Erfahrungsaustausch, im Bereich von Erstbegegnungen umgeht, bräuchte von meiner Art und Weise nicht eingeschränkt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wieso das? Selbst habe ich keine Schulden, selbst dann auch nicht, wenn ein mir völlig Fremder nach Rat fragen würde. Hingegen in persönlichen Gesprächen tausche ich mich gerne, auch in Fragen von Erstbegegnungen aus. ;) Und da liegt meine Betonung auf privaten Austausch und nicht auf unpersönlichen Rundumrataustausch. :ROFLMAO:
na gut...aber wenn ich auf einen thread schreibe versuche etwas zu sagen...habe deinen beitrag nicht verstanden..verstehe ihn auch immer noch nicht..:)

Zurück
Oben