Blind Date - Do´s and Dont´s

Werbung:
Ach Wanadis.... viele schöne "Dates" vielleicht nicht, aber auch keine sabbernden Desktop-Masturbanten, die einem dann ständig Pimmelfotos schicken und das Postfach zuspammen :D:LOL:
Hat alles Vor- und Nachteile.

Hmmm, hast du das schon mal gehabt? o_O
Ich bisher noch nicht.
Ein Date muss für mich nicht unbedingt immer in die erotische Richtung gehen, sondern einfach viel Spaß haben, Lachen, und sich nett unterhalten , ob mit Frau oder Mann ;-)

Hmmm, hast du das schon mal gehabt? o_O
Ich bisher noch nicht.
Ein Date muss für mich nicht unbedingt immer in die erotische Richtung gehen, sondern einfach viel Spaß haben, Lachen, und sich nett unterhalten , ob mit Frau oder Mann ;-)

Ja, hab mal für eine Recherche mich in sonem "Single Dingens" als Frau angemeldet, nettes Bild dazu usw. Da war das Postfach jeden Tag zugeknallt...
Naja, ein "Date" muss ja nich in erotische Richtung gehen, langfristig läufts dann aber doch darauf hinaus, sonst würde man keine Verabredungen machen. Nur lachen und sich nett unterhalten is ja ok und gut, kann man aber auch mit nem Kumpel oder ner Bekannten haben ;)

Aber wenn man eh von vornherein alles als schlecht sieht, naja, dann ergeben sich auch keine korrekten Dates. Erinnert mich an Pentamagica, wo ein Mädel immer bei nem Date erst ihre Tarotkarten fragt... und immer Turm-Teufel-Tod legt, bis sie feststellt, dass sie lesbisch ist und es deswegen net klappt mit Männern :D

Wenn man sich als Mann beim Dating-Portal anmeldet, ist man sicherlich schwul?

Naja, damit kenne ich mich nicht aus, ich war noch nie auf einem Dating-Portal und werde es auch nie;-)

Wenn man sich als Mann beim Dating-Portal anmeldet, ist man sicherlich schwul?
??? Hö? Neee?! Wie kommste darauf?
Naja, damit kenne ich mich nicht aus, ich war noch nie auf einem Dating-Portal und werde es auch nie;-)
Muss man nicht. Für meine Recherche wars gut und hat gereicht. Danach versteht man/n manchmal besser, warum sich Frauen in Web-Portalen oder Foren so und so verhalten. Sozialstudiun in Virtual Reality..

Werbung:
Zurück
Oben