Blick in das Orakel

Morgaine6

Aktives Mitglied
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
159
Hallo an alle,


ich bin nach längerer Abwesenheit wieder hier und möchte für ein paar von euch wieder mal "reinschauen" was ich so reinbekomme.

Zur Erklärung: ich verbinde mich mit euch und es laufen dann Bilder vor meinem geistigen Auge ab. Oft ist es ähnlich wie ein Traum und die Bilder auch so zu interpretieren. Ich hoffe damit Hilfestellung zu bieten :)

Schreibt mir bitte eine PN und beschreibt euer Thema mit einem Wort, Z.B Liebe oder Job usw. Euer Name wäre zum besseren Verbinden auch super. Das wars dann auch schon.

Ich kann auch gern in frühere Leben von euch reinschauen was da so kommt.

Lg, Morgaine :)
 
Werbung:
Hallo an alle,


ich bin nach längerer Abwesenheit wieder hier und möchte für ein paar von euch wieder mal "reinschauen" was ich so reinbekomme.

Zur Erklärung: ich verbinde mich mit euch und es laufen dann Bilder vor meinem geistigen Auge ab. Oft ist es ähnlich wie ein Traum und die Bilder auch so zu interpretieren. Ich hoffe damit Hilfestellung zu bieten :)

Schreibt mir bitte eine PN und beschreibt euer Thema mit einem Wort, Z.B Liebe oder Job usw. Euer Name wäre zum besseren Verbinden auch super. Das wars dann auch schon.

Ich kann auch gern in frühere Leben von euch reinschauen was da so kommt.

Lg, Morgaine :)
Wenn du magst, gerne. Und ich schau bei dir (per PN).
 
Hi Morgaine6,

meine Aufmerksamkeit ist durch dein Posting geweckt und hat mich bewegt, dir spontan eine PN zu schicken
 
Sehr gerne, ich hab am 12.1. eine OP und wollte wissen ob es gut ist. Manchmal denke ich vielleicht gibt es noch ne anderen Weg. Hab halt Angst davor. LG Angi
 
Werbung:
Sehr gerne, ich hab am 12.1. eine OP und wollte wissen ob es gut ist. Manchmal denke ich vielleicht gibt es noch ne anderen Weg. Hab halt Angst davor. LG Angi
Morgaine6 war das letztes mal am 5.10.22 hier online.
Vielleicht legst du die Karten und postet dann zb.im Lenormand Thread. Die Profis schauen bestimmt rein.
Alles Gute für dich @Angi Moonlight
 
Zurück
Oben