Biete wieder Orakeln an für kurze Zeit :)

Morgaine6

Aktives Mitglied
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
159
Hallo an alle,


ich hatte jetzt länger keine zeit um zu orakeln. Nun möchte ich wieder für ein paar von euch (5) mal "reinschauen" was ich so reinbekomme. Zur Erklärung: ich verbinde mich mit euch und es laufen dann Bilder vor meinem geistigen Auge ab. Oft ist es ähnlich wie ein Traum und die Bilder auch so zu interpretieren.

Schreibt mir bitte eine PN und beschreibt euer Thema mit einem Wort, Z.B Liebe oder Job usw usw. Mehr Infos brauch ich gar nicht. Sollten dann Fragen auftauchen, kann ich nochmal reinschauen

Lg, Morgaine :)
 
Werbung:
Huhu

darf ich mich auch noch hinten anstellen.? Mein Stichwort wäre Freundschaft

Dank

Grüssle Dani
 
Liebe Morgaine,
vielen Dank für dein Angebot, dass ich gerne nutzen würde.
Werde mich per Pn bei dir melden und hoffe darauf, noch rechtzeitig gewesen zu sein :).
Liebe Grüße,
Amaly
 
Vielen lieben DANK für deine Nachricht

du hast die Situation sehr gut erkannt...und ich erkenne immer mehr : jetzt, heute ist die Zeit noch nicht reif..etwas muss sich noch verändern, etwas muss vorher erledigt werden
 
Guten Morgen Morgaine6,

ich würde mich sehr freuen, wenn du mir auch hilfst und für mich orakelst.
Ich weiß leider nicht, wie ich dir ein pn schreiben kann.

Thema: Liebe

Herzlichen Dank
Haniye
 
Ich danke euch für euer großes Interesse, jedoch muss ich wieder schließen da mich schon um einiges mehr Menschen angeschrieben haben als ich vorhatte :) Bitte habt Geduld, ich versuche euch allen zurückzuschreiben.

Lg, Morgaine
 
Hallo
wollte mal vorsichtig anfragen ob dein Angebot wieder aktuell ist? Kann leider keine Pn senden.
lg
 
Werbung:
Zurück
Oben