Bleib mir weg

Nee.Ich habe schon begriffen, dass es wahr ist, aber merke dennoch wie abgefreakt das ist
Ich weiss, hab ich auch mal gesagt, es wird immer verrückter (ver-rückter) und abgespacter.

Das ist ja der "Wahnsinn", wenn etwas ver-rückt (worden) ist ...
wieder gerade-gerückt zum Beispiel.

Für andere ist es dann "Wahnsinn", vielleicht - evtl. ...
"Wahnsinn" ist ja auch 'facettenreich', wenn man das so sagen will. :p
 
Werbung:
In Anlehnung an den Hip Hop Thread, stellt sich mir die Frage, ob die wirkenden Kräfte (speziell männlich und weiblich) auch dem Karma unterliegen?
Mal angenommen, dem ist so. Wer von beiden ist dann Bushido und wer Kay? :D Und wessen Weltbild wird umfallen? Hochgezogene Egos, soweit das Auge reicht...selbst im Himmelreich. :eek::ROFLMAO:
 
Werbung:
Zurück
Oben