Mondblumen
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 2. Juli 2013
- Beiträge
- 8.134
Ich weiss, hab ich auch mal gesagt, es wird immer verrückter (ver-rückter) und abgespacter.Nee.Ich habe schon begriffen, dass es wahr ist, aber merke dennoch wie abgefreakt das ist
Das ist ja der "Wahnsinn", wenn etwas ver-rückt (worden) ist ...
wieder gerade-gerückt zum Beispiel.
Für andere ist es dann "Wahnsinn", vielleicht - evtl. ...
"Wahnsinn" ist ja auch 'facettenreich', wenn man das so sagen will.
