W
WithoutName
Guest
Ich bin der Meinung man ist immer das was man wirklich ist. Alles andere ist viel zu kompliziert. Das geht nur kurzfristig und das halten nur wirkich geübte länger durch. Jetzt mal vorausgesetzt, jemand ist geistig gesund und nicht verhaltensgestört.
Wieso denken soviele Leute, dass sie ganz anders sind, als sie sind? So nach dem Motto: Eigentlich bin ich ja eh ganz anders, nur ich komm so selten dazu ...
Ist das eine Beruhigung oder eher eine Ausrede? Unzufriedenheit?
Zippe
Ich bin glücklich, ich habe ein tolles Leben.


