Diamantgeist
Sehr aktives Mitglied
Siehst Du, sowas vererbt sich weiter.Wer immer das auch gewesen ist, er hat meinen Sohn ein Auto bezahlt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehst Du, sowas vererbt sich weiter.Wer immer das auch gewesen ist, er hat meinen Sohn ein Auto bezahlt.![]()
du musst das ja wissen^^Siehst Du, sowas vererbt sich weiter.
Ach Diamanti erzählt gerne rum, ich wäre laufend ArbeitslosWas so ein Black out alles ans Licht bringt.....![]()
Ja, erstaunlich düster wird dann die WeltWas so ein Black out alles ans Licht bringt.....![]()
Allerdings, bei uns zahlt jeder alles selbst.du musst das ja wissen^^
Ach Diamanti erzählt gerne rum, ich wäre laufend Arbeitslos![]()
Oh Mann, @Diamantgeist und @SYS41952 üben schon für den postapokalyptischen Zweikampf - auweia......
Andere Frage - wie funktioniert überhaupt es mit dem Radioempfang - manch einer spricht vom Kurbelradio.....
Gibt es noch Übertragung von den Satelliten? Ich gehe hier von einem 14tägigem Black out aus!
Hat er von Dir persönlich am Telefon erfahren. Ist ja auch egal. Es gibt wie gesagt das Solidaritätsprinzip. Ist ja in diesen schwierigen Zeiten auch prima.Ach Diamanti erzählt gerne rum, ich wäre laufend Arbeitslos![]()