M
Mipa
Guest
Wenn du Traumlos schläfst scheinst du bewusstlos, wie auch im Koma. Du bekommst aber Unterbewusst einiges mit.
Wahre Bewusstlosigkeit beraubt dich jeder Wahrnehmung, jeder Möglichkeit dich oder etwas anderes zu definieren. Da ist wenn du so willst nur "Leere" Du gehst in den göttlichen Energiestrom ein, hörst auf ein Wesen zu sein und wirst Energie, reines Akascha ohne Bewusstsein, Identität, Individualität oder Wahrnehmung - du bist nicht nichts aber kannst auch nur "Nichts" sein.
Als Ebenbild Gottes hast du die selbe Macht, das Selbe Wissen, die Selbe Liebe, das Selbe bewusstsein und den selben Glauben (Wahrheit) wie der geoffenbarte Gott - du bist die höchste Daseinsform die möglich ist, beinahe Allumfassend (ausser der ungeoffenabrten Schöpfung) und doch ein klares Individuum nur die Definition von "Ich" ist wesentlich erweitert. Du weisst, dass du alle Möglichkeiten hast, alles sein kannst. Du bist eben, was man sich so unter GOTT vorstellen kann - nur eben nicht der Schöpfer selbst sondern sein wahrer erwachsener Sohn.
Das würde für mich übersetzt nun bedeuten, dass das verlassen der box dem tod gleichkommt.
Ich bin dann meiner wahrnehmung beraubt, zumindest jener, die wir kennen. Tauche dann in leere ein, um mich wieder mit dem zu verbinden, von dem ich ursprünglich abstamme?