Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zaubern ist etwas sehr primitives. einfachheit ermöglicht es. ein paar wochen indien/afrika und man kann sich schnell läutern, weil die selbstverständlichkeit der zauberei so luftdurchschwängert ist und phänomene völlig alltäglich, das analysieren unwichtig wird.
vernunft und gewissen verhindern eine ganze menge an potential.
und dieses zementieren ist ein gutes beispiel, um zauberei zu vernichten. zaubern macht angst, wie freiheit angst macht. also schnell ein konzept frau her, was uns halt gibt. tatsächlich vernichtet es unsere zauberkraft.
zaubern ist etwas sehr primitives. einfachheit ermöglicht es. ein paar wochen indien/afrika und man kann sich schnell läutern, weil die selbstverständlichkeit der zauberei so luftdurchschwängert ist und phänomene völlig alltäglich, das analysieren unwichtig wird.
vernunft und gewissen verhindern eine ganze menge an potential.
Du meinst, dass man sich das, was man als Möglichkeiten wahrnehmen kann, schlussendlich selbst steckt, nehme ich an. Recht haste.
Sehr philosophisch.
Ja. Daher spekuliere ich schon (noch .. ? <= Fragezeichen im Sinne der Tradition) auf Überraschung in Absicht. Und das ist imho wenig magisch im genannten/bekannten/populären Sinne.
Gnosis, meine Geliebte. Sie macht mich so besonders.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.