black box

Werbung:
Du meinst, dass man sich das, was man als Möglichkeiten wahrnehmen kann, schlussendlich selbst steckt, nehme ich an. Recht haste.

Sehr philosophisch.

Ja. Daher spekuliere ich schon (noch .. ? <= Fragezeichen im Sinne der Tradition) auf Überraschung in Absicht. Und das ist imho wenig magisch im genannten/bekannten/populären Sinne.

Gnosis, meine Geliebte. Sie macht mich so besonders. :)

Ne schöne sache, braucht aber viel innere stärke und mut.....:)

zaubern ist etwas sehr primitives. einfachheit ermöglicht es. ein paar wochen indien/afrika und man kann sich schnell läutern, weil die selbstverständlichkeit der zauberei so luftdurchschwängert ist und phänomene völlig alltäglich, das analysieren unwichtig wird.

vernunft und gewissen verhindern eine ganze menge an potential.

Hail Re! :D

Wir "sperren" uns doch oft selbst ein, weil wir angst haben, uns etwas nicht zutrauen....
Aber ich denke mal, das gilt für dich nicht.:D
Bist eben ne mutige..:zauberer1

Ganz und gar nicht bin ich mutig oder was auch immer, wenn man es genau nimmt! Warum auch. Ich glaube aber auch, dass deine Einschätzung nicht ganz ernst genommen werden mag. ;)

Ich glaube Mut ist ... wie auch nicht-mutig sein zu müssen ... eben genau das nachzulassen bzw. so-zu-zunehmen.
Nur, solcherlei Hadern hat mit Magie nix zu tun. ;)

Ganz simpel: vor mir selber brauch' ich keinen Extra-Mut, auch nicht, um etwas durchzusetzen. Und genau das ist der Punkt.

Werbung:
Ganz und gar nicht bin ich mutig oder was auch immer, wenn man es genau nimmt! Warum auch. Ich glaube aber auch, dass deine Einschätzung nicht ganz ernst genommen werden mag. ;)

Ich glaube Mut ist ... wie auch nicht-mutig sein zu müssen ... eben genau das nachzulassen bzw. so-zu-zunehmen.
Nur, solcherlei Hadern hat mit Magie nix zu tun. ;)

Ganz simpel: vor mir selber brauch' ich keinen Extra-Mut, auch nicht, um etwas durchzusetzen. Und genau das ist der Punkt.

Glückwunsch, liebe loge....:)
Bin eben doch noch keine richtige magierin....:schmoll:

Gute nacht.....

Zurück
Oben