Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber genau dieser punkt - kinder - ist es, die frauen zu den wildesten furien und mörderinnen, zerstücklerinnen und kriegerinnen werden läßt ... überlegts euch das mal ganz genau. und deshalb sind sie gute kriegerinnen. meistens effektiv und gnadenlos.
Hmm...manchmal eben auch intolerant...ich überlege gerade, ob ich schon mal "über Leichen gegangen" bin.....und ich würde wohl lügen, wenn ich jetzt behaupten würde, ich würde das nicht tun.
Das meine ich nicht, das weiß ich. Und du wüsstest es auch, wenn du Fachliteratur lesen/verstehen würdest, oder in einen entsprechenden Beruf tätig wärst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.