black box

Werbung:
Soweit ich weiss bildet man sich selbstständig weiter wenn man studiert hat und wird so interessiert an seinem Gebiet sein das man auch gern nach dem Studium noch privat weiter"studiert"
Dein Glaubenssatz in allen ehren, aber von dieser Vorstellung solltest du dich schnell trennen, die hat i.d.R. wenig mit der Realität zu tun.

:)

Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen einem Magier und Meister?:confused:

nu, im handwerk gibt es lehrlinge, gesellen, meister

der lehrling macht das, was der meister vorgibt.
der geselle macht den einen oder anderen eigenen entwurf.
der meister wählt frei.

übertrage das auf die texte hier und du findest sie alle drei:D

Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen einem Magier und Meister?:confused:

:D keinen besonderen.....- noch nicht einmal bei der Angst.....

man sollte unterscheiden, daß Angst oft lähmend ist....oder zu ohnmächtigen Handlungen führt....

Das Ziel eines Magiers, wie auch eines Meisters (für mich tatsächlich gar kein Unterschied) sollte sein, das zu überwinden.. - also über die eigenen Grenzen hinaus - raus aus der black box....

(gilt übrigens für jeden anderen Menschen auch - es scheitert nur am Willen, der Einstellung , Wissen und dem Zweifel...)

Werbung:
:D keinen besonderen.....- noch nicht einmal bei der Angst.....

man sollte unterscheiden, daß Angst oft lähmend ist....oder zu ohnmächtigen Handlungen führt....

Das Ziel eines Magiers, wie auch eines Meisters (für mich tatsächlich gar kein Unterschied) sollte sein, das zu überwinden.. - also über die eigenen Grenzen hinaus - raus aus der black box....

(gilt übrigens für jeden anderen Menschen auch - es scheitert nur am Willen, der Einstellung , Wissen und dem Zweifel...)

Das "raus aus der Box" zweifel ich (als Mensch) jetzt mal so an,
aber zu wissen das man eine hat und wie diese funktioniert,
kommt dem ja ähnlich.

Zurück
Oben