black box

Ja. Das IST so. Das heisst nicht dass es nicht welche gibt die kämpfen wollen. ich sagte doch, dass es auch Frauen gibt die kämpfen wollen und können und Frauen im Grunde alles können was Männer können und umgekehrt aber die MEHRHEIT der Frauen hat eben andere Eigenschaften...und das hat nicht nur mit Erziehung zu tun sondern auch körperlichen Anlagen.

Oh, ich bin sehr jähzornig, wenn ich will oder meine einen Grund zu haben. :)

Das sind doch alles nur subjektive Attribute, aber keine allgültigen Beschreibungen, die du da postulierst!
Warum sollen die Ausnahmen nicht die Regel bestimmen? ;) Sie tun es imho. Btw. ich bin GEGEN eine Regression zur Mitte, hehe.

Und mir hat man in diesem Forum auch schon mehrfach unterstellt, ich hätte eine männliche Sexualität, beispielseise. Huuch! Wie erschröckend! :D
Aber eben 'nur' interessant für solch ein Forum, sprich: Eso bzw. neutral gesagt: die Gesinnung und Kultur, die gelebt und für bare Münze befunden wird, weil man DAS verallgemeinert ~ zur Sicherheit (imho).

Wie gesagt: Demokratie ist NICHT gleich Wahrheit, es sei denn man meint das Prinzip der Demo Kratie, was aber hier grad weniger zieht. ;)

Das, was du mit Emotionen beschreibst ist das Gleiche in grün: Intepretation der eigenen Erfahrungen.

Werbung:
Ich denke der Begriff " Amazone" der hier aufgetaucht ist, zeigt wie dümmlich
das eigentlich ist, zu glauben, das Hormone gleich zusetzten ist mit dem
vorhanden sein von bestimmten Qualifikationen.

Hätten die Amazonen die Hormone schon gekannt, würden sie nämlich zu dem Schluss
kommen, das Östrogen der Optimale Stoff ist der Krieger macht.

Ist nämlich wieder nen klassischer Zirkelschluss. Weil Kriegerinnen Frauen sind und Frauen
Östrogen haben,macht Östrogen Kriegerinnen..

warum aus dieser Zellvereinigung ein beseelter Mensch wird ist ein Mysterium, das sich tief im Leib der Frau abspielt, vielleicht mag da mal wer drüber nachdenken

Ja, gerne, das "tief im Leib der Frau" ist nur eine Ausprägung des Systems Mensch und ohne Mann undenkbar, wie auch umgekehrt.

Also ist das nichts weibliches ;)

Ich denke der Begriff " Amazone" der hier aufgetaucht ist, zeigt wie dümmlich
das eigentlich ist, zu glauben, das Hormone gleich zusetzten ist mit dem
vorhanden sein von bestimmten Qualifikationen.

Hätten die Amazonen die Hormone schon gekannt, würden sie nämlich zu dem Schluss
kommen, das Östrogen der Optimale Stoff ist der Krieger macht.

Ist nämlich wieder nen klassischer Zirkelschluss. Weil Kriegerinnen Frauen sind und Frauen
Östrogen haben,macht Östrogen Kriegerinnen..

Bzw. die Weisheit, dass das spezifizierte Kriegsfeld den Spezialisten überlassen wird. :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben