Bitte!

Werbung:
hihihiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee............jetzt hab ich mich aber amüsiert beim lesen :rolleyes:

ist der waldi wieder nach hause getrottelt, war wohl auf der jagd aber hat kein freiwild gefunden.
also echt, meiner geht schon gar nicht so weit von mir weg weil er angst hat er könnte was verpassen, der waldi der liebe..........ach neee meiner heisst artos und hat ein ohr so gestellt das man meinen könnte er wäre ein alter vw-käfer mit seitenblinker der stehts die richtung angibt.

aber nun gut der alte ist wieder da und sicher ganz handzahm und treublickend.

die lilit die gerne mal spass hat zwischendurch und euch eine gute nacht wünscht.
 
Hey Mädels, alles ist gut! ER IST DA!!!!!! Er ist wieder da! :umarmen: :banane: :kiss4: :D :danke:


dolllol.gif



ein thread zum niederknien, der muß der nachwelt einfach erhalten bleiben, könnte das jemand organisieren, bitte?

:lachen:
 
Hey Mädels, alles ist gut! ER IST DA!!!!!! Er ist wieder da! :umarmen: :banane: :kiss4: :D :danke:
Kann euch gar nicht beschreiben, wie froh ich jetzt bin! Werde später erzählen, muss auf die Schnelle was auf den Tisch zaubern, er ist so hungrig, SOO hungrig!
Bis denne

Babooshka Liebes :rolleyes:

und...is er endlich satt...was sacht er dann wo er war :confused:

juhuu...er war mal wieder da...:banane:

LG
IbkE
 
Ja! Jetzt isser endlich satt und zufrieden :D
Wir konnten die letzten Tage garnicht genug von einander bekommen, vor lauter Freude, so schön war des! Ich wollte ihn am Anfang mit mit meinen Fragen gar nicht überschütten – wo er die ganze Woche war, vom Donnerstag bis Donnerstag, was er gemacht hat und wieso und warum... Erst heute haben wir uns von lauter Freude ein bisschen erholt, so habe ichs mir getraut,ihn danach zu Fragen.
Stellt euch vor Mädels, da hat er mich blöd angeguckt: wie jetzt? ich soll die ganze Woche weg gewesen sein??. Ach babooshka, babooshka (so nennt er mich immer zum Spaß, deswegen hab ich auch hier diesen Namen genommen, und das Bildlein hat mein Enkelchen, mein Engelchen, mein Goldstück für mich ausgesucht, da mein eigenes irgendwie nicht reinging in den Komputer, aus welchem Grund auch immer )…. So… da hat er mich in die Arme genommen, und mir das Köpfchen gestreichelt… Gleich danach sind wir dann eingeschlafen, und als wir aufgewacht sind, hab ich ihn nochmal danach gefragt… Da meinte er, ich spinne wohl – er sei die ganze Zeit doch hier gewesen, was ich mir da alles nur einbilde vor lautem Nichtstun… :lachen:
Tja, jetzt weiss ich auch nicht mehr, was ich denken soll… ach ja, er meinte noch, ICH hätte diese Krankheit, die Aha-Krankheit oder wie sie heisst, und nicht er.. Macht aber nichts.Hauptsaxhe, er ist jetzt da, und alles wieder gut.
Vielen Dank nochmals für euren herzlichen Beistand!! Ich wünsche euch allen ebenfalls viel viel Glück!
 
Werbung:
manchmal glaube ich echt nicht was ich lese und vor allem wen alles (noch nie gehört oder was gesehen). wir sind ein forum und keine gratisline. kommen- fragen -weggehen.
sorry, geht gar nicht! und das thema auch nicht!

Ich bin neu hier - und echt mir geht es auch so! Deshalb bin ich froh, auch solche Einträge wie von Jessey zu finden! SUPER - Vielen Dank!!!
 
Zurück
Oben