Bitte!

Werbung:
wo steckt er denn, dein alterchen? kannst du ihm nicht ein handy geben, dass du ihn
anfunken kannst? nur um zu wissen, dass alles ok ist; oder auch, dass er dich im fall
eines falles anfunken kann. dann bist du sichrer und ruhiger, wenn er auf freigang ist.
hoffe er ist bald wieder zuhause.
 
Also,ich werde mein Mann wo anders suchen,als hier????Und,ich werde zu Polizei gehen und mir Helfen lassen,Sorry,ich kann es nicht ganz nachvollziehen???
 
Also,ich werde mein Mann wo anders suchen,als hier????Und,ich werde zu Polizei gehen und mir Helfen lassen,Sorry,ich kann es nicht ganz nachvollziehen???

Liebe Eisfee,

sie sucht ihren Mann ja nicht hier im Forum... sie hat sich ne halbe Nacht auf den Weg gemacht...sie ist die gogelstrasse auf und ab gelaufen.

Alles ist gut und er ist glücklich - und sie nun auch :)

Schönen Abend noch
IbkE
 
Liebe Eisfee,

sie sucht ihren Mann ja nicht hier im Forum... sie hat sich ne halbe Nacht auf den Weg gemacht...sie ist die gogelstrasse auf und ab gelaufen.

Alles ist gut und er ist glücklich - und sie nun auch :)

Schönen Abend noch
IbkE

Es freut mich sehr,ich dachte nur,weil er letzten Donnerstag verschwunden ist,und sie Fragte Gestern..:confused::confused:
 
Werbung:
Hey Mädels, alles ist gut! ER IST DA!!!!!! Er ist wieder da! :umarmen: :banane: :kiss4: :D :danke:
Kann euch gar nicht beschreiben, wie froh ich jetzt bin! Werde später erzählen, muss auf die Schnelle was auf den Tisch zaubern, er ist so hungrig, SOO hungrig!
Bis denne
 
Zurück
Oben