Bitte!

babooshka

Mitglied
Registriert
7. September 2009
Beiträge
761
Ort
hin terder hecke
Könnte mir jemand bitte die Karten legen?
Ich selber kanns nicht, und meine Freundin, die es immer für mich gemacht hat, ist vor ein paar Wochen weggezogen.
Also meine Frage wäre : ob mein Alter diesmal sich meldet oder selber nach Hause kommt,oder soll ich mich wieder aufden Weg machen? Letzten Donnerstag ist er einkaufen gegangen, wie immer, und bis jetzt nichts mehr von ihm gehört. Es ist schon früher mal so passiert - er hat einen Kumpel getroffen, bei ihm übernauchtet,kam dann morgen früh aber wieder. Ein anderes mal hat er selber nicht mehr nach Hause gefunden, die Leute haben mich dann angerufen und so hab ich ihn dann vom Städchen heimgebracht. So alt ist er eigentlich noch gar nicht, hat aber schon die ersten Anzeichen von Alheimer-Krankheit, deswegen mache ich mir langsam Sorgen, weil so viele Tage jetzt schon vergangen sind ohne jegliche Nachricht und ohne nichts.
Wäre sehr dankbar, wenn jemand sich die Mühe macht kurz in die Karten zu schauen!
 
Werbung:
öhm... meinste nicht, daß ne Suchmeldung bei der Polizei hier die effektivere Variante wär... *fragnurmalso* :rolleyes:. Wenn da wirklich AH-Erkrankung im Spiel ist...
 
manchmal glaube ich echt nicht was ich lese und vor allem wen alles (noch nie gehört oder was gesehen). wir sind ein forum und keine gratisline. kommen- fragen -weggehen.
sorry, geht gar nicht! und das thema auch nicht!
 
Vielen Dank für Eure Antworten.
Ashes, Liebes,
das mit der Polizei hätte ich gleich schreiben sollen. Damals als er bei seinem Kumpel war hatte ich schon an selbem Abend die Polizei allarmiert, und das andere Mal auch,und jetzt wieder zum dritten Mal werden sie mich ganz bestimmt nicht mehr ernst nehmen. Die AHA-Erkrankunkg ist bei ihm noch gar nicht vorhanden, es sind wie gesagt nur die ersten Anzeichen, und andererseits, wäre ihm was schlimmes zugestoßen, würde ich es in meinem Herzen spüren, es ist schon immer so gewesen, ich weiss, wie es ihm geht, kann nur nicht wissen wo er ist und Hauptsache. was ich jetzt tun soll.
Und Jessey bitte um Entschuldigung, fals ich mit meinen Fragen hier falsh bin. Ich habe es so verstanden, daß hier die Leute füreinander Karten legen. Ist aber nicht weiter schlimm, ich werde eine andere Seite suchen. Kannst du mir sagen, was eine Gratisline ist?
 
Könnte mir jemand bitte die Karten legen?
Ich selber kanns nicht, und meine Freundin, die es immer für mich gemacht hat, ist vor ein paar Wochen weggezogen.
Also meine Frage wäre : ob mein Alter diesmal sich meldet oder selber nach Hause kommt,oder soll ich mich wieder aufden Weg machen? Letzten Donnerstag ist er einkaufen gegangen, wie immer, und bis jetzt nichts mehr von ihm gehört. Es ist schon früher mal so passiert - er hat einen Kumpel getroffen, bei ihm übernauchtet,kam dann morgen früh aber wieder. Ein anderes mal hat er selber nicht mehr nach Hause gefunden, die Leute haben mich dann angerufen und so hab ich ihn dann vom Städchen heimgebracht. So alt ist er eigentlich noch gar nicht, hat aber schon die ersten Anzeichen von Alheimer-Krankheit, deswegen mache ich mir langsam Sorgen, weil so viele Tage jetzt schon vergangen sind ohne jegliche Nachricht und ohne nichts.
Wäre sehr dankbar, wenn jemand sich die Mühe macht kurz in die Karten zu schauen!




Völlig OT, ich weiss. Aber dein Nickname, samt dem Profilbild ist für mich eins der besten im ganzen Esoforum.


:umarmen:
Frl.Zizipe
 
Babooshka Liebes, ich kann dich verstehen, dass du dir grosse Sorgen machst :umarmen:

[was ich jetzt tun soll.

Geh nochmal zur Polizei...:rolleyes:


Ich habe es so verstanden, daß hier die Leute füreinander Karten legen

Ja, hier werden die Karten füreinander, durcheinander und hintereinander gelegt, das hast du schon wahr verstanden.

Ist aber nicht weiter schlimm, ich werde eine andere Seite suchen.

Ja, gehe mal durchs Internet anstatt zur Polizei...:rolleyes:

:D Ich mag diese Frau

VG
IbkE
 
Ich habe es so verstanden, daß hier die Leute füreinander Karten legen. Ist aber nicht weiter schlimm, ich werde eine andere Seite suchen. Kannst du mir sagen, was eine Gratisline ist?

genau für einander, gegenseitig. oder zumindest sich persönlich dran beteiligen.

ehrlich gesagt, selbst wenn anzeichen bestünden dann würden es ärzte erkennen und jeder beginn zeigt bereits eine erkrankung an da es ja verlaufsformen und verschiedene grade diese erkrankungen gibt. und wenn sich das häuft, dann müssen halt maßnahmen zum schutz ergriffen werden. so sehe ich das weil verantwortung übernommen werden sollte wenn jemand selbst nicht mehr in der lage ist.

es gibt ja berater hotlines für die man bezahlen muß und einige gehen leider davon aus das es diese hier umsonst gibt. also anmelden, karten legen lassen und sich selbst aber nicht integrieren.

JEDER deutet hier mal für jeden, man tauscht sich aus und das ist dann ein forum ;)

ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich weiß nicht ob so ernstzunehmende da richtige für kartenlegungen sind, da ist proffessionelle eher anzuraten

lg jessey
 
Vielen Dank für Eure Antworten.
Ashes, Liebes, Woher willste denn wissen, ob ich liep bin ;)
das mit der Polizei hätte ich gleich schreiben sollen. Damals als er bei seinem Kumpel war hatte ich schon an selbem Abend die Polizei allarmiert, und das andere Mal auch,und jetzt wieder zum dritten Mal werden sie mich ganz bestimmt nicht mehr ernst nehmen.Warum sollten sie nicht. Ist bestimmt nicht der Erste, der sich zeitweise nicht mehr erinnern kann Die AHA-Erkrankunkg ist bei ihm noch gar nicht vorhanden, es sind wie gesagt nur die ersten Anzeichen,Habt ihr das denn schon mal ärztlich/neurologisch abklären lassen? Ich frag nur, weil Du recht sicher zu sein scheinst, daß es so ist. Könnte ja auch etwas 'harmloseres' sein, oder? und andererseits, wäre ihm was schlimmes zugestoßen, würde ich es in meinem Herzen spüren, es ist schon immer so gewesen, ich weiss, wie es ihm geht, kann nur nicht wissen wo er ist und Hauptsache. was ich jetzt tun soll.
Und Jessey bitte um Entschuldigung, fals ich mit meinen Fragen hier falsh bin. Ich habe es so verstanden, daß hier die Leute füreinander Karten legen. Ist aber nicht weiter schlimm, ich werde eine andere Seite suchen. Kannst du mir sagen, was eine Gratisline ist?

Ich drück erst mal die Daumen, daß er bald wieder auftaucht.
 
Vielen Dank Frl.Zizipe,
vielen Dank IbkE,
ich habe Deinen Rat befolgt und anstatt zur Polizei zu gehen, noch einige Stunden im Internet verbracht, UND stell Dir vor! – bin auch fündig geworden! Nein, nicht was Du denkst...:lachen:
meinen Alten hab ich dort nicht gefunden, dafür aber eine interessante Seite, wo jemand selbstgezeichnete Karten allen zur Verfügung gestellt hat, mit den Beschreibungen und kurzen Gedichtchen dazu. Ich glaube, es ist dort alles umsonst. Man kann die Karten einfach so ziehen und dann nachlesen, was sie bedeuten, habe so auch gemacht, was meine Situation betrifft. Werde gleich ein neues Thema dazu aufmachen.
Jessey
JEDER deutet hier mal für jeden, man tauscht sich aus und das ist dann ein forum ;) QUOTE]
Vielen Dank, Jessey, habe jetzt verstanden!

Und Ashes. Ich weiß gar nicht, woher ich weiß, ob Du lieb bist. Vielleicht aus Deiner Signatur. Oder hat Dein Name mich an ein Liedchen von früher erinnert... ashes to ashes, funk to funky... kennst Du? funky funky... Major Tom is.... Ach nee, jetzt weiß ich garnicht mehr, wie es weiter ging... Danke Dir fürs Daumendrücken! Jetzt wo ich die Karten gezogen habe, da hat alles so wunderbar gepasst, ich glaube auch, daß er schon unterwegs ist
 
Werbung:
ich habe Deinen Rat befolgt und anstatt zur Polizei zu gehen, noch einige Stunden im Internet verbracht, UND stell Dir vor! – bin auch fündig geworden! Nein, nicht was Du denkst..

:confused:

Ja, gehe nie wieder zum Arzt.... - bei Jotup gibts Filme...danach können wir dann ja auch selber operieren...:rolleyes:
 
Zurück
Oben