Bitte wer kennt sich gut aus in Astrologie??

Werbung:
hi snowflake

was ist denn genau deine frage oder was willst du genau wissen.
ich denke das solltest du schon dazu sagen damit wir wissen wie wir dir helfen können. Astrologie hat ja viele themen.

lg
phoebe
 
Original geschrieben von phoebe22
hi snowflake

was ist denn genau deine frage oder was willst du genau wissen.
ich denke das solltest du schon dazu sagen damit wir wissen wie wir dir helfen können. Astrologie hat ja viele themen.

lg
phoebe

Erst mal ein freundliches hallöchen an dich:)
Meine Frage ist, ich bin am 22.11.1960.in wien geb. um 16h55
und immer sagte man mir 42 jahre lang ich sei skorpion, nun habe ich gehört ich sei schütze, wuste schon gerne nach 42 jahren??? was ich jetz genau bin ???skorpion ßoder schütze ?dies ist meine frage!!!!
Danke dir für dein schreiben und alles liebe von snowflake;) :winken5: :rolleyes:
 
Hallo Snowflake!!

Schau mal auf die Homepage: www.astro.com , dort erfährst du alles was du wissen willst, Sternzeichen, Aszendent, usw.

Alles Liebe Dragonfairy :winken5:
 
Hallo Castanea!

Dieser Meinung bin ich auch laut Geburtsdatum und Zeit ist Snowflake

Schütze mit Aszendent Zwilling :)

Wünsch dir noch einen schönen Abend

Dragonfairy :winken5:
 
Ja snowflake da kann ich den anderen nur zu stimmen.
Vielleicht hat der jenige der dir gesagt hat das du skorpion bist dich falsch verstanden in der uhrzeit weil es ist ein unterschied ob du 04:55 (also vier uhr in der früh geboren bist) oder um 16:55 ( um vier uhr nachmittags geboren bist). Denn um 4:55 wärst du skorpion ... also irgendwie ist da ein irrtum gewesen.

lg
phoebe
 
greentara ja das ist mir auch aufgefallen :)
aber ich denke mal sie hat sich damals in der geburtszeit geirrt.
denn wenn es 04:55 gewesen ist dann ist sie skorpion.

lg
phoebe
 
Werbung:
Hallo Phoebe :)

auch in dem Thread hat snowflake als Uhrzeit 16.55 genannt. :) Und sie auch anschließend im Profil dahingehend geändert.

Liebe Grüße
Rita
 
Zurück
Oben