Bitte wer erklärt mir was grundlegendes?

Werbung:
ich hatte als kleines Kind einen Besten Freund der an meinem Tag Geburtstag hatte Uhrzeit und ort anders... wir haben manches gemeinsam obwohl wir uns nur als kleine Kinder sahen und ganz andere Leben.... sogar meine Verwandte die den gleichen Geburtstag hat hat viel mit mir gemeinsam obwohl sie in einem anderen Land lebt und wir uns nie sehen... nur Kontakt über 5 Ecken und noch nie zusammen was unternommen
 
ich hatte als kleines Kind einen Besten Freund der an meinem Tag Geburtstag hatte Uhrzeit und ort anders... wir haben manches gemeinsam obwohl wir uns nur als kleine Kinder sahen und ganz andere Leben.... sogar meine Verwandte die den gleichen Geburtstag hat hat viel mit mir gemeinsam obwohl sie in einem anderen Land lebt und wir uns nie sehen... nur Kontakt über 5 Ecken und noch nie zusammen was unternommen

Na siehst du, da hast du es ja selbst erfahren.
 
Dazu gibt es Forschungen. Dabei kam heraus, dass sie beiden sehr ähnlich sind, doch durchaus auch eigene Wege gehen. So können sie zur gleichen Zeit heiraten, einer von ihnen auch Jahrzehnte früher sterben als der andere. Heisst, es gibt auch Dinge, die sind freie Entscheidung.
@Felicitas15

ich habe Zwillinge, sie haben sogar heute Geburtstag nie sie sind sehr unterschiedlich.

Dies lässt sich allein daraus astrologisch ableiten, dass sie obwohl nur 4 Minuten Zeitabstand, das Mädel einen anderen IC bzw. MC hat, nämlich Zwilling statt Stier. Außerdem ist beim Sohn der Uranus exakt am AC, beim Mädel in Haus 12.

Liebe Grüße

Valli
 
welche Auswirkung auf welche Bereiche hat es oder hat es nicht wenn Menschen in der gleichen Gegend / Land geboren sind und nur ein paar Kalendertage auseinander sind..
Dazu werden die Planeten in Gruppen aufgeteilt. Da sind die Lichter Sonne und Mond, wobei der Mond sich schon in kurzer Zeit deutlich weiter bewegt. Hier gehen Veränderungen schnell.

Dann kommen die "persönlichen" Planeten Mars, Venus und Merkur, die wie Vater, Mutter und Kind relativ schnell ihre Bahn ziehen. Hier passiert auch schon in kurzer Zeit etwas.

Die mittlere Gruppe aus Jupiter und Saturn ist schon deutlich träger. Ab hier ist bei ein paar Tagen kaum ein Unterschied feststellbar. (Ausser natürlich die Felderposition).

Schliesslich kommen die Langsamläufer, die sehr lange Umlaufzeiten haben, das sind eher "Generationsplaneten". Da ändert sich nur sehr langsam etwas. Da hat man dann viel gemeinsam mit Leuten aus dem Jahrgang, wie Klassenkameraden.

Zudem allen wäre aber noch die Drehung der Erde zu bedenken. Heisst, bei 12 Stunden Abstand zwischen zwei Geburten ergibt sich viel mehr Unterschied als bei 24, da hier wieder fast alles ungefähr auf dem gleichen Platz wie am Tag zuvor ist (ausser dem Mond).

Also, ein paar Stunden kann schon viel ausmachen, da die Erde sich weitergedreht hat und die Planeten nun in anderen Feldern sind. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Felicitas15,
lassen wir die Häuser und mein geliebtes Herrschersystem nicht zu kurz kommen.
(Ausser natürlich die Felderposition)
Danke Dir Pfeil, zur weiteren Ansicht von mir ein kleines Beispiel:
Muster 1: geboren am 03.09.2019 morgens um 08:00 GEZ
Muster 2: geboren am 03.09.2019 morgens um 06:00 GEZ

der Ort ist bei beiden gleich - nehmen wir an das gleiche Krankenhaus und gleicher Kreissaal ;)

Hieraus ergeben sich zwei vollständig unterschiedliche Persönlichkeiten, die in der Tat nichst mehr gemeinsam haben.
Muster 1.JPG
Muster 2.JPG
Nur von den von Pfeil bereits angesprochenen Feldern ergeben sich selbst bei gleichen AC sehr unterschiedliche Karaktäre. Schon allein die unterschiedliche Besetzung der Eckfelder I, IV und IIV dürfte sich erheblich schon in der Kindheit auswirken. Somit meine ich, dass es wohl ein großer Unterschied sein sollte, ob ich Mars in I oder XII, oder Saturn oder Jupiter in IV stehen habe.
 
welche Auswirkung auf welche Bereiche hat es oder hat es nicht wenn Menschen in der gleichen Gegend / Land geboren sind und nur ein paar Kalendertage auseinander sind..
Nur 4 Tage auseinander sind Hitler und Chaplin geboren, doch ein paar 100 km entfernt. da sieht man manches was ähnlich war bei beiden, Manches aber auch ganz anders.

Charlie und Adolf
 
Werbung:
Es gib auch Zwillingspaare, wo der eine leider die Geburt nicht überlebt. Und doch sind deren Geburtsdaten sehr ähnlich.
Darf ich die Frage in die Runde werfen, ob man so einen Unglücksfall am Horoskop ablesen könnte?
 
Zurück
Oben